moin, meine küchenheizung unter der arbeitsplatte bleibt heiß, nachdem ich sie abgedreht habe. der hausbesitzer will nichts unternehmen, da meine gesamte eingebaute arbeitsplatte übereck incl. ceranfeld, spüle usw. abgebaut werden muß. es gibt nur ein kleines loch, sodaß man an das ventil herankommt (schwer zugänglich durch ein in die unterschrankwand gesägtes loch nur fürs ventil) schrankwandtür schon die beschichtung abgeplatzt. wie kann ich dieH ausstellen? die heißen rohre heizen genug oben.
Hatte mal ein ähnliches Problem.
Bei mir ist der Regelungsstift im Hauzungsregler gebrochen und
somit hat es den Stift von der Heizung dauerhaft rausgedrückt
und die Heizung war auch dauerhaft an.
Das Thermostat was Du verstellst von z.B. 1-5 hat innen ebend so einen
Kunstsoffstift der je nach Einstellung die Durchflussmenge bzw. dadurch
auch die Wärme regelt und wenn dieser abgebrochen ist, ist die
Regelung die direkt im Wasserrohr ist immer offen, da es vom deinem
Regeler keinen Gegendruck mehr gibt.
Anbei noch ein Bild, da siehst Du den Regel im Wasserohr und den
Metalstift.
Meiner Meinung nach, muss es der Regel ausgetauscht werden. (Also das Teil was hingeschraubt ist mit wo man auch einstellt.)
Gruss
Sandro
Hatte das Bild vergessen 
Moin Lilo,
ewt ist der TH-Kopf lose oder defekt.
Tausch mal den TH-Kopf aus. Kannst ja von einem anderen HK abschrauben (lassen). TH-Köpfe vor/während der (de)montage auf höchste Stufe stellen erleichtert das (de)montieren.
Gruß Detlev
Hallo lilo von weissenfels!
Sollten die bisherigen Tips nichts gebracht haben, ist warscheinlich das Ventil hinüber (es schließt nicht mehr richtig).Dann hilft nur noch der Austausch, auch wenn es mit Demontagearbeiten in der Küche verbunden ist. Eine Möglichkeit wäre aber, den Durchfluß an der (hoffentlich vorhandenen Absperrbaren Rücklauf-Verschraubung zu unterbrechen.Das würde ich aber nur machen (lassen), wenn der Heizkörper überhaupt nicht benötigt wird.
Gruß Walter