vielleicht hilft Dir jemand anders…
…Dein Geschichtswissen aufzupolieren.
Ich nicht, ich bin´s leid!
Ich breche die fruchtlose Diskussion hier ab.
Grüße
Raimund
…Dein Geschichtswissen aufzupolieren.
Ich nicht, ich bin´s leid!
Ich breche die fruchtlose Diskussion hier ab.
jetzt schon am ende.? kriegste die kriege gegen israel aus dem stand nicht hin ? mh…
TOM
zur Geschichte? bitte:
Hallo Tom,
wahrscheinlich liegt es an eurer Geschjichte, daß ihr mit einem eigenen Staat nicht klarkommt.
http://www.kalaschnikow.net/de/txt/2002/doku059.html
Diese Volk soll mal emanzipierter gewesen sein und übersteigt jetzt den geistigen Horizont eines Palästinensers nicht?
Siehe meine Worte zu lehi.
btw: Weshalb siehst du, daß Raimund ein Feind Israels sein soll? Von den bestebn Freunden, die man hat, kommt die schärfste Kritik.
Gruß
Frank
hallo Raimund,
Deine Mahnungen habe ich schon begriffen. Das hilft hier nur wenig. Hier gibt es einige, denen könntest Du nachweisen was Du willst, geschichtliche belegen was Du willst, es wird immer dann nicht anerkannt werden, wenn es israelische Interessen sind. Du kannst auf Verbrehcen beider Seiten hinweisne. Das Verbrechen israelicher Soldaten wird immer die Ausübung eines Anspruches seit 2000 Jahren bedeuten, während erschossene Kleinkinder aus Palästina ímmer von diesme Kreis als Kriminelle ausgewiesne werden.
Du kannst und wirst das, was in DE bis 1945 gewesen ist, der organsierte Hass und die Tötung einer bestimmten Gruppe, hier die Vernichtung der Palästinenser aus Sicht der israelischen Regierung nicht ändern.
Solange Scharon, beginnend „vom ungeborenen Leben bis zum siechen Greis“ nur den Mord um Blick hat, wird es da unten auf beiden Seiten Tote geben.
Während mehrere Wochen keine Selbstmordattentate geschehen sind, wurden jeden Tag Palästinenser egal welchen Alters von israelischen Soldaten umgebracht. Dann ging es wieder los. Und jedesmal, egal ob drei Tote Palästinenser oder mehr, solange der Wahnsinn weitergeht, dass Scharon alles was sich bewegt umbringen lässt, wird die Gegenreaktion kommen.
Solange man - hier im Brett und in Isreals Regierung nicht begreift, dass das „Halten von Haustieren bestehend aus Sklaven von Palästinensern“ nicht funktioniert, gebe ich die Hoffnung auf.
Ein Graf Stauffenberg in den Reihen des Militärs, der an den Sitzungen mit der Regierung teilnimmt, scheint eine Lösung des Problems zu sein.
Gruss Günter
ist ganz einfach: ich will nicht, dass man zur Normalität
übergeht, dass diese Verbrechen nicht mehr erwähnt werden und
damit genehmigt von der Allgemeinheit, unter den Tisch gekehrt
werden.
Dass die isr. Regierung nicht meint, dass sie recht tun und
sich noch weiter steigern.
Und dass evtl. jemand ausserhalb von „www“ diese Diskussion
sieht und mitbekommt, welche Verbrechen in P. begangen werden.
Vielleicht es ist der berühmte Flügelschlag des Falters…
Grüße
Raimund
ein unverbesserlicher optimistischer Pessimist, der Zeit
seines langen Lebens daran glaubt, dass eine Bekämpfung der
menschlichen Verbrechen möglich ist.
Ohne Hoffnung sind wir tot.
sorry
gelobe Besserung : )
hi
mmh, hab mich lange in der nähe solchen umfeldes bewegt, und ich kenne niemanden der bewusst töten würde aus dieser scene. eher in anderen bevölkerungsgruppen. Die wollen am ersten mai ihren spass, mit dem wärs aber ratzfatz vorbei, wenn es zu toten kommen würde.
hast du mal counterstrike gespielt? da merkst du, wie deutlich man einen in ein paar meter distanz im schatten noch erkennen kann, und anhand der teamkills erkennst du trotz eingeschränkter differenzierungs möglichkeit durch nur 10 charaktere dass selbst da das auge nicht mitspielt. und einen stein von ner handgranate unterscheiden? nee.
wer unter stress steht reagiert anders, instinktiver und denkt sicherlich nicht zuerst erst mal nach und diskutiert was aus, wenn die möglichkeit besteht selbst opfer zu werden. Die militärs haben auch shon ihre kameraden abkratzen sehen und haben genausoviel schiss es selbst zu erleben.
aber du würdest das natürlich alles meisterhaft managen, eine Bewegung im schatten, ein hagel steine, brandflaschen oder was auch immer, und du denkst dir, na, sind doch bloss kinder, und kalaschnikovs hat auch keiner, no problem, ein blick genügt.
begib dich in diese situation, und danach erzählst du mir wies war.
bisserl realitätsfremd.
hh
Es geht definitiv nicht anders,
als einen konsequenten Pazifismus durchzusetzen. Daß die
Palästinenser das von allein geistig nicht auf die Rolle
bekommen, ist mir schon klar.
okay, wer soll ihnen das beibringen?
frage: ich.
lehitraot.
Und Du weißt ganz genau, wie ich über solche Attentate denke.
Ganz besonders, wenn es sich um Kinder als Opfer handelt.
du erwähnst die auslöser von armee-operationen prinzipiell nie. es sieht in deinen „artikeln“ immer so aus, als würde israel der alleinige angreifer sein.
Diese Tat berechtigt aber nicht zur Ermordung von anderen
Kindern.
vielleicht schlägst du mal ein lexikon zum stichwort MORD auf. dein moralisches modul scheint da irgendwie zu klemmen.
Es ist ja nicht nur dieser Junger geziehlt erschossen worden,
es würde ja regelrecht Jagd auf P-Kinder gemacht. Erwachsene,
die sie schützen wollten, wurde einfach angeschossen.
warst du dabei oder bist du hellseher?
lehitraot.
btw: Weshalb siehst du, daß Raimund ein Feind Israels sein
soll? Von den bestebn Freunden, die man hat, kommt die
schärfste Kritik.
brendle und CO. haben nicht mal grundlagenwissen. allgemein bekannt, zu diesem thema. hätte ja möglich sein können, das du zu denen gehörst, die diesen thread im ansatz verfolgt haben. nu ja. wahrscheinlich nicht.
dass kein Schimmer Logik mehr durchkommt.
wenn statt eines einwands der diskussionsgegner als unlogisch oder sonstwie geistig gehandicappt dargestellt wird, zeigt das nicht grade von argumentativer kompetenz!
Es geht definitiv nicht anders,
als einen konsequenten Pazifismus durchzusetzen. Daß die
Palästinenser das von allein geistig nicht auf die Rolle
bekommen, ist mir schon klar.okay, wer soll ihnen das beibringen?
Hallo lehi,
Ihr! Wer sonst?
Mauer drum und Ruhe. Ausreise über Libanon, wenn sie raus wollen. Und dann noch konsequenten Pazifismus durchsetzen.
Wenn ihr Schützenhilfe braucht, frag bei der PDS nach. Die haben ausreichend unterbeschäftigtes Fachpersonal mit 40 Jahren Erfahrung erfolgreicher Ausgrenzung von Wessis. „g“
Mit kriegerischen Aktionen haut ihr nur mit dem Kopf gegen die Wand: actio=reactio. Zum nachdenken: Was macht eine Ratte, die in die Ecke getrieben wird?
Dann das Volk unterstützen, damit wenigstens deren Kinder sich zu emanzipierten Menschen entwickeln könnten. Wenn sich ein eigener Staat gebildet hat in Palästina, strengt euch an, ihnen Bildung zukommen zu lassen. Schau dir Muslime in Berlin oder Georgien an. Der Krieg liegt nicht an der Religion, sondern an der geistigen Reife der Menschen.
Ihr könnt das, eure Religion läßt es zu. Schau dir Marx an und nehmt euch ein Beispiel. Dessen Vater war auch Jude.
Gruß
Frank
offt.
hallo frank fremdwort,
bei der verbockten geiselbefreiung in moskau, bei der zig geiseln aus dilettanterie einfach vergiftet wurden, habe ich deine „pazifistischen“ kalaschnikow-links vermißt! genossen halten zusammen wie?
Du scheinst die Kritik darüber überlesen zu haben, oder?
Hör endlich auf, nur in schwarz-weiß zu debnken! Ist doch schlimm genug, wenn das der größte Kriegstreiber auf dieser Welt macht.
Die Menschen in Rußland sind auch noch recht primitiv. Sie schoben noch vor über hundert Jahren mit de Gaul übern Acker und hatten Holzhütten in Moskau. In diesem Land gibt es nicht minder Probleme, man kann froh sein, daß da nicht noch mehr passiert.
Wer in Tschetschenien überhaupt agiert, weißt du? Das el-Kaida da auch fleißig am werkeln ist.
Unterscheide mal die Welt nicht nach Nasen, Religionen oder Völkern sondern nach Interessensgruppen. Wer Prescott Bush war weißt du? Was euch von seinem Enkel bevorsteht kannst du hier nachlesen: http://www.kalaschnikow.net/de/txt/2002/lebrecht17.html
kalaschnikow als Waffe der Kritik, paßt hervorragend. Die schärfste Kritik erhältst du nie von deinen Feinden, denke dran.
Michael Kalaschnikow war in übrigem der, dem seine Erfindung am meisten geschadet hat.
Gruß
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo lehi,
zu Mord:
planmäßiges Töten von Menschen. Also passend.
Es ist ja nicht nur dieser Junger geziehlt erschossen worden,
es würde ja regelrecht Jagd auf P-Kinder gemacht. Erwachsene,
die sie schützen wollten, wurde einfach angeschossen.warst du dabei oder bist du hellseher?
Nein, aber Rario- und Fernsehnachrichtenverfolger.
Angeschossen wurde eine Helferin einer westlichen Hilfsorganisation, die die Kinder vor der wildgewordenen Soldateska retten wollte.
Grüße
Raimund
Tom´s Antworten sind so extrem fundamentalistisch und so von jeder Kritik bereinigt, dass man fast nicht mehr anders schreiben kann. Dewegen auch mein Posting, dass ich diese Diskussion mit ihm abbreche.
Ich weiß, dass Du das gleiche, nur umgekehrt von mir behauptest. Das bin ich aber gewöhnt, dass Kritik an Israel unerwünscht ist.
Grüße
Raimund
Ihr könnt das, eure Religion läßt es zu. Schau dir Marx an und
nehmt euch ein Beispiel. Dessen Vater war auch Jude.
marx` vater hat der jüdischen religion versagt. aufgrund der besteheneden gesetze in deutschland ( 1815 / 1822 ). keine selbständigen juden, und keine im öffentlichen dienst.
wusstest du das auch nicht ? mhhhhhh
TOM
off topic Tötungswillen
Achja die ganzen BaseballBats mit Nägeln durch. Davon werden ja täglich dutzende sichergestellt. --ironie–
Wenn du mir die letzte Demo nennen kannst bei der in deutschland „autonome“ Steinschleudern eingesetzt haben würde ich mich wundern. Auch den Einsatz von Molotovcocktails durch seine Frequenz als ständige Gefahr einzuschätzen, zeugt weder von großem Fachwissen noch von zu enger Verknüpfung deinerseits mit der Realität.
Und nochwas (ein bischen mehr on-topic): In dem moment wo US-Amerika sich gegen eine weitere unterstützung Israels entscheiden sollte, sind dessen (sowie seiner Einwohner) Tage gezählt. Der völkische Mob aus Palästina und den Anliegerstaaten wird da wohl nicht viel übrig lassen.
Dann heisst’s: „oops holocaust. naja die juden sind’s ja selbst schuld.“
Ich weiss es war ein Fehler sich an dieser Diskussion zu beteiligen. Werde versuchen es demnächst zu vermeiden.
gruß K.
Michael Kalaschnikow war in übrigem der, dem seine Erfindung
am meisten geschadet hat.
stimmt. hätte man seine erfindung / entwicklung in der freien marktwirtschaft vermarktet, wäre er heute millardär. das ist richtig. die waffe iss sehr funktional. und das st echt so.
sag mir, mit wem du umgehst, und ich sage dir, wer du bist. onkel brendle. was du hier mithin ablieferst ist …naja…
schreib doch ein wenig über die gebührenerhöhung bei der entleerung der mülltonnen in deinem wohngebiet oder so…mal so als gedankenansatz.
du machst über alles hier ein fass auf, und hast defininitiv ( insbesondere nahost ) NULL PLAN.
( Lngeweile, Brendle ? )
MOD : bei bedarf löschen
TOM
Ihr könnt das, eure Religion läßt es zu. Schau dir Marx an und
nehmt euch ein Beispiel. Dessen Vater war auch Jude.marx` vater hat der jüdischen religion versagt. aufgrund der
besteheneden gesetze in deutschland ( 1815 / 1822 ). keine
selbständigen juden, und keine im öffentlichen dienst.wusstest du das auch nicht ? mhhhhhh
Doch Tom, wußte ich. Aber wenn du einem Glauben hast, endet der mit Austritt aus der Gemeinschaft?
fragt:
Frank, der sich keinen Glauben vorstellen kann.