Achja die ganzen BaseballBats mit Nägeln durch. Davon werden
ja täglich dutzende sichergestellt. --ironie–
Wenn du mir die letzte Demo nennen kannst bei der in
deutschland „autonome“ Steinschleudern eingesetzt haben würde
ich mich wundern. Auch den Einsatz von Molotovcocktails durch
seine Frequenz als ständige Gefahr einzuschätzen, zeugt weder
von großem Fachwissen noch von zu enger Verknüpfung
deinerseits mit der Realität.
In Wackersdorf wurden Zaunlatten mit extra eingschlagenen Nägeln verwendet. Ich kenne selbst einen Polizisten, der gerade noch mal mit dem Leben davon kam. Mehrere „Demonstranten“ versuchten, das Bullenschwein damit zu erledigen.
Und nochwas (ein bischen mehr on-topic): In dem moment wo
US-Amerika sich gegen eine weitere unterstützung Israels
entscheiden sollte, sind dessen (sowie seiner Einwohner) Tage
gezählt. Der völkische Mob aus Palästina und den
Anliegerstaaten wird da wohl nicht viel übrig lassen.
Auch das würde nicht passieren: die nachbarn wissen ganz genau, dass Israel seine Atombomben auf die ganze Gegend verteilen würde.Das Militär ist zu gut gerüstet und ausgebildet, als dass die Nachbarn echte Gegner wären. Außerdem würde das Geld mindestens genauso fließen: die jüdischen Organisationen in der ganzen Welt würden ihre „Landsleute“ noch stärker schröpfen. Und dann gibt es immer noch Deutschland, das dann helfend einspringen würde - mit Geld und wenn´s sein muss militärisch.
Dann heisst’s: „oops holocaust. naja die juden sind’s ja
selbst schuld.“
Der Satz war überflüssig.
Ich weiss es war ein Fehler sich an dieser Diskussion zu
beteiligen. Werde versuchen es demnächst zu vermeiden.
Nein, war keiner!
Nur bitte keine Antworten, wie Tom es macht: es ist alles reinste, edelmütigste Verteidingung von Israel.
Grüße
Raimund
Übrigens muss sich USA nicht gegen Israel entscheiden. Es reicht, wenn sie Israel in seine Grenzen von 1967 verweist. Militärisch und siedlungsmäßig.
Sie haben im P-Land nichts zu suchen.
Wenn das Ideal erreicht wäre, könnte man zum normalem Tagesgeschäft übergehen. Und jeden Übergriff von Extremisten unterbinden.
Wie?
Dafür sorgen schon die arabischen Staaten. Die haben auch kein Geld zum verschenken. Ohne Geld kein Terror. Zufriedene und satte P = kein Terroristennachschub.
…und seine Eltern kamen dafür in ein Gulag nach Sibirien. Er hat sie entwixckelt, um Frieden zu schützen, eingesetzt wurde sie weltweit, um Eroberungskriege zu führen.
Der Name ist also mehr als berechtigt.
Nicht alles was glänzt, ist Gold und nicht alles was braun aussieht Sche… Man muß schon mal genauer hinschauen.
Gruß
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
planmässig töten tun die , die der sehr geehrte herr bundesausseminister fischer ( GRÜÜÜÜÜÜÜÜNE ) in algier hofiert hat, im kampf gegen die juden. ( schon paar jahre her, herr henrichs)
einer der oberschreihälse ( henrichs ) der sich hier zuweilen in plagiaten bedient , beklatscht das noch. nu ja.
aber sein unsäglicher , sprich : lächerlicher kampf ( von henrichs ) gegen die juden , wird sich wahrscheinlich wieder darin finden, das wir hier zahlenmaterial finden , was ein wenig veraltet ist. und falsch. oder eben abgeschrieben.
das war nur etwas ausführlicher für andere Mitleser zum tieferen Verständnis. Ich habe schon mehrmals von schwarz-weiß-Denkern vorgehalten bekommen, daß dies „Kommunisten“ sein müssen (was auch immer man darunter versteht) und deshalb das Blatt zu verachten ist. Leider ist es aber das einzige, in welchem tiefgründige Gesellschaftsanalysen zum nachdenken angeführt sind.
Wir führen hier politische Debatten, brauchen tiefgreifende Reformen und sind deshalb für ein besseres Verständnis auf umfangreiche Analysen angewiesen. Wer kann einem da besser helfen, als moderne Philosophwen mit gesundem Menschenverstand.
Meine ganzen postings waren im übrigen kein gemecker an deinen, das hätte ich deutlicher formuliert Ich bin dadfür bekannt, daß bei mir scharf geschossen wird, denk ich.
na, ham´se Dir die Möglichkeit der Verantwortung abschieben auf ein höheres Wesen das man gerichtlich nicht zur Verantwortung ziehen kann ausgetrieben?
Pfui, wie gemein! *g*
grüße
Raimund
planmässig töten tun die , die der sehr geehrte herr
bundesausseminister fischer ( GRÜÜÜÜÜÜÜÜNE ) in algier hofiert
hat, im kampf gegen die juden. ( schon paar jahre her, herr
henrichs)
Hofiert hat er die nicht. Ansonsten stimme ich Dir zu.
einer der oberschreihälse ( henrichs ) der sich hier zuweilen
in plagiaten bedient , beklatscht das noch. nu ja.
Wo habe ich mich Plagiaten bedient? Und wieso habe ich das nun beklatscht? Ich habe in dem Posting Raimung aufgrund seiner falschen Definition angegriffen.
aber sein unsäglicher , sprich : lächerlicher kampf ( von
henrichs ) gegen die juden , wird sich wahrscheinlich wieder
darin finden, das wir hier zahlenmaterial finden , was ein
wenig veraltet ist. und falsch. oder eben abgeschrieben.
Wo habe ich falsches oder veraltetes Zahlenmaterial verwendet? Abgeschrieben wird sicherlich stimmen. Ansonsten müsste ich ja selbst Studien anstellen. Und wieso kämpfe ich gegen die Juden, wenn ich Raimund kritisiere?
Hi
Irgendwie - finde ich jedenfalls - beschreibst du dich selbst mit diesen Worten am treffendsten, Toms Äusserungen sind (meist) wohl eher zurückhaltend, wenn man sie mal mit deinen Texten vergleicht.
Du mutest mir haargenau so simpel in der Weltanschauung an wie Herr Bush junior, nur ziemlich konträr zu dessen vereinfachter gut/böse Einteilung der Welt. Aber gewisse parallelen seh ich da schon.
HH
Und deshalb wäre es ratsam, wenn pal. Kinder und Jugendliche
nicht provozierend Steine auf isr. Soldaten werfen.
Das Schlimme ist ja, dass pal. Kinder, Jugendliche und Erwachsene ja nicht nur er- oder angeschossen werden, wenn sie Steine werfen, sondern z.B. Schulkinder auf ihrem Schul- oder Heimweg von sadistischen isr. Soldaten gequält und zum „Spass“ einfach so (fast) zu Tode erschreckt werden. Ich hab’s schon ein paar Mal gesagt und ich sage es wieder (ich weiss, ich wiederhole mich, wie Ihr auch): Lest die Bücher von Felicia Langer (einer Jüdin!) und Helmut Watzal. Dann erst könnt Ihr mitdiskutieren. Es gibt noch viele Bücher von jüdischen Autoren, die das Gleiche beschreiben!
hallo lehi
war wohl´n Scherz, hmmm?
Ich habe damals bei dem Gerichtsurteil laut auf unsere Richter geschimpft.
Soldaten sind keine Mörder… so sie zur Verteidigung ihrer Heimat eingesetzt werden.
ich weiß, Du wirst daraus die Legitimation für Eure Soldaten in P herleiten.
Doch hier handelt es sich nicht um Verteidigug sondern um Angriff. Oder anders ausgedrückt: Verteidigung illegaler Landnahme, Unterstützung israelischer Eroberungspolitik.
Ebenso ist ein „vorsorglicher“ Verteidigungsfall wie ihn Bush bezeichnet nichts naderes, als Eroberung.
Das wäre das Gleiche, als wenn ich meinennachbarn, mit dem ich gut auskomme, eine Überziehe, weil es ja sein könnte, dass ich mit ihm in 10 Jahren mal Streit bekomme.
Aber um auf Eurte Soldaten in P zu kommen: Soldaten, die auf Kinder, Alte und Frauen aus der sicheren Deckung eines Panzers geziehlt schießen, sind Mörder und keine Soldaten. Selbst wenn so ein Kind plötzlich aus der Hosentasche eine Kalashnikov zieht, ja, selbst wen es eine Handgranate ist, dann juckt das eine Panzerbesatzung kein bisschen. Außer, er empfindet es als tödlich, dass der Lack am Panzer einen Kratzer abbekommt.
Zu Deinem Vorwurf, dass die Eltern ihre Kinder dort hinschicken: was meinst Du, würde Israel machen, wenn es um seine Existenz kämpfen muss und keine Waffen hat? Wenn es mit Steinschleudern gegen Raketen kämpfen muss?
Allerdings gehöre ich nicht zu denjenigen, die ihre Kinder in den Krieg schicken.
Attentate ja! Aber möglichst ohne Menschenopfer.
Meiner Meinung ist es möglich, Israel schwer zu schädigen, ohne einen Schulbus zu sprengen. Kostet halt mehr Überlegung, Ausbildung, Energie. Und ist nicht ganz so aufsehenerregend wie ein Selbstmordattentäter.
Ebenso könnte Israel dem ganzen ein Ende bereiten… wenn es willig dazu wäre.
Doch darüber wollen wir nicht noch einmal diskutieren. Das haben wir schon vor einem halbem Jahr gehabt.
Grüße
Raimund
aus bosheit wahrscheinlich nicht, zumindest aber mit
ziemlicher kurzsichtigkeit, oder nicht?
was wuerdest du vorschlagen? auf einen ernsthaften kommentar
wie deinen folgt auch eine ernsthafte frage. dies *ist* eine
ernsthafte frage!
ich würd als bürger des staates israel glaub ich die arbeiter-partei wählen, was ich so über deren vorschläge gelesen habe fand ich eigentlich ganz vernünftig.
Heimweg von sadistischen isr. Soldaten gequält und zum „Spass“
einfach so (fast) zu Tode erschreckt werden.
zu tode erschreckt! die armen kleinen. israelische schulkinder fliegen auf ihrem schulweg in fetzen. aber nicht weil ein palästinenser die versehentlich für soldaten hält, oder sie steine auf palästinenser werfen, nein, einfach weil sie israelische schulkinder sind. darüber schreibst du natürlich nichts.
Felicia Langer (einer Jüdin!)
boah eine jüdin, ich bin beeindruckt. deswegen hat ihre meinung mehr gewicht?
Das Schlimme ist ja, dass pal. Kinder, Jugendliche und
Erwachsene ja nicht nur er- oder angeschossen werden, wenn sie
Steine werfen, sondern z.B. Schulkinder auf ihrem Schul- oder
Heimweg von sadistischen isr. Soldaten gequält und zum „Spass“
einfach so (fast) zu Tode erschreckt werden.
das mit dem Spass müsstest Du mal genauer erklären.
Meinst Du, alle isr. Soldaten sind Sadisten?
Und die isr. Schulkinder, die auf dem Weg zur Schule einen Schulbus benützen, sind ja auch keine Steinewerfer. Warum werden sie von pal. Verbrechern ermordet?
Ich hab’s schon
ein paar Mal gesagt und ich sage es wieder (ich weiss, ich
wiederhole mich, wie Ihr auch): Lest die Bücher von Felicia
Langer (einer Jüdin!) und Helmut Watzal. Dann erst könnt Ihr
mitdiskutieren. Es gibt noch viele Bücher von jüdischen
Autoren, die das Gleiche beschreiben!
Nur weil jemand ein Buch schreibt, muss es noch lange nicht stimmen. Papier ist geduldig. Die Toten in Israel sind Realität.
Nur weil jemand ein Buch schreibt, muss es noch lange nicht
stimmen. Papier ist geduldig. Die Toten in Israel sind
Realität.
Nö, klar, es ist alles erstunken und erlogen, wenn es um die Palästinenser geht?! Deshalb haben Frau Langer und Herr Watzal ja auch gleich mehrere Bücher herausgegeben, weil sie sich das ja alles aus den Fingern saugen … Aber was Sharon vorplappert, wird fleissig nachgeplappert und was die Israelis tun, ist sowieso von vornherein in Ordnung.
Nur: auch die vielen palästinensischen Toten sind Realität!