Helfen Singlebörsen einem dabei, sich zu verlieben

Guten Tag,

An alle Mitglieder!

Brauche euren Rat.
Ich habe mich von Freundinnen überreden lassen, mich auf einer Singlebörse anzumelden.
Da ich praktisch null Erfahrung damit habe, brauche ich jetzt ein paar nützliche Tipps, damit dieser Versuch kein Flop wird. Bin nämlich schon seit längerer Zeit Single.

Habe mich bis jetzt auf einigen Vergleichtsplattformen umgesehen und mich dann für die Singlebörse www.Pairfusion.com und www.Bussi.at entschieden. Die haben mir am besten gefallen.

Jetzt mein Problem:
Ich weiß nicht, wie viel ich von mir erzählen soll. Soll man gleich alles von sich preisgeben oder darf man auch einiges für sich behalten? Findet ihr, dass kleine Unwahrheiten erlaubt sind?

Freue mich schon auf eure Antworten!

Hallo,

Findet ihr, dass kleine Unwahrheiten
erlaubt sind?

Anders herum, wenn dein Gegenüber mit kleinen Unwahrheitn ankommt würde dich das stören? Sagen wir mal, 10 kg weniger, 5 Jahre jünger?

Entscheide selber…

Freue mich schon auf eure Antworten!

Gruß

Guten Tag,

Guten Tag

Ich weiß nicht, wie viel ich von mir erzählen soll. Soll man
gleich alles von sich preisgeben oder darf man auch einiges
für sich behalten?

So wenig wie möglich

Findet ihr, dass kleine Unwahrheiten erlaubt sind?

Es gibt so viele Lügner in den Singlebörsen, da kommt es auf den oder die eine nicht mehr an. Aber im Ernst: jeder versucht sich doch schöner, jünger, besser, klüger und was weiss ich noch zu machen. Was erreicht man aber damit? Beim ersten Date kommt die Ernüchterung. Ich empfehle, so es angeboten wird, mal in einen Chat zu gehen. Dort erkennt man schon, wer wes Geistes Kind ist. Zwar kann man sich eine Weile verstellen, aber letztendlich muss jeder Farbe bekennen, Inellekt, Schlagfertigkeit und Eloquenz kann man da nicht lange vortäuschen.
Vorsicht ist auf jeden Fall angebracht, es gibt dort Wölfe in Schafspelzen und Schafe in Wolfspelzen… aber wie gesagt, verstellen kann man sich nicht immer.

Also ehrlich bleiben, man erwartet es doch auch von anderen.

Iru

PS.: meine Ex-Verlobte habe ich in einer Singlebörse kennengelernt.

Guten Tag,

moin

Habe mich bis jetzt auf einigen Vergleichtsplattformen
umgesehen und mich dann für die Singlebörse www.Pairfusion.com
und www.Bussi.at entschieden.

1. fehler. da melden sich jetzt ganz viele wwwdamen an und schnappen dir die besten typen weg. sag niemals wo du dich tummelst!!! schon gar nicht im bekanntenkreis. könnte sein, dass dann frau meier und frau müller von nebenan sich für dich als potentieller partner anbieten und dich voll auflaufen lassen. sitzen nebenan und feixen sich eins.

Jetzt mein Problem:
Ich weiß nicht, wie viel ich von mir erzählen soll.

leg im profil nur an, was verlangt wird. haste ja hier auch gemacht:nix

Findet ihr, dass kleine Unwahrheiten

erlaubt sind?

nun denn, kommt drauf an, ob du nen guten maskenbildner hast der dich fürs erste date präparieren kann
ich würd nicht groß rumlügen. hälste eh nicht lange durch. außerdem ist das zu anstrengend. sei ehrlich. du mußt ja nichts sagen oder verraten, was du nicht willst.
so,
und nun schau ich mir das singlebrett mal an:smile:

viel spaß
seute

Hallo,

also mit Single-Börsen habe ich persönlich keine Erfahrung, aber eine Freundin von mir hatte sich mal irgendwo registriert und ist auf etliche Lockvögel reingefallen, die sie in irgendwelche communities und auf kostenpflichtige Seiten eingeladen haben. Ich wäre schon etwas vorsichtig. Ich hab meinen neuen Schnuggel übrigens in einer community kennengelernt, obwohl ich eigentlich Single bleiben wollte. Pass auf Dich auf.

LG Conny