Hexavac und Infanrix hexa

Hi,

also ob das jetzt unbedingt Traubenzucker ist weiß ich nicht…

Die Franzi

Hallo Corinna,

Impfen ist ein Geschäft mit der Angst, nicht die Impfkritik.

Gerhard Buchwald

Impfen: Das Geschäft mit der Angst

Broschiert

€ 19,90

(http://www.amazon.de/Impfen-Das-Gesch%C3%A4ft-mit-An…)

Gruß

=^…^=

Hallo,
nein, aber daß du immer Esowatch als Quelle heranziehst… :S
Gruß

Hallo,
ich kenne die Hamer’sche Theorie, aber ich habe mich bei meinen Beiträgen in keinster Weise auf ihn bezogen.
Gruß

Soll ich das jetzt kaufen oder was?
SG

Gegenfrage: Kann man mit Impfkritik Geld verdienen oder nicht?

=^…^=

Gewiss, aber immer noch weniger als mit Impfstoffen.

Wenn man dieser Argumentationsweise anhängt, stimmt auch folgende Aussage:

Ein Stück Kernseife ist bedeutend preiswerter als eine Waschmaschine - also ist bewiesen, dass die Waschmaschine nicht funktioniert.

=^…^=

2 Like

Wenn man dieser Argumentationsweise anhängt, stimmt auch
folgende Aussage:

Ein Stück Kernseife ist bedeutend preiswerter als eine
Waschmaschine - also ist bewiesen, dass die Waschmaschine
nicht funktioniert.

Neinnein, das geht anders. Weil die Erfinder und Hersteller von Waschmaschinen mit dem Verkauf von Waschmaschinen Geld machen, muss man mit Kernseife waschen. Ist doch klar, oder?

Gruß
Marion

Moin,

Es ist eine freie Entscheidung ob ich impfen will ober nicht.
Keiner sollte deswegen verurteilt werden.

Und wenn ein nicht geimpfter Jugendlicher, bei dem die Masern relativ glimpflich verlaufen, einen Säugling ansteckt, der aufgrund seines jungen Alters noch nicht gegen Masern geimpft werden kann, und die Krankheit bei diesem Säugling bleibende Schäden oder sogar den Tod verursacht? Darf dann auch keiner verurteilt werden? Wenn das mein Säugling wäre, ich würde den Jugendlichen und seine Eltern auf fahrlässige Tötung, bzw. Körperverletzung verklagen.

Gruß
Marion

4 Like

Moin,

Wenn sich ein Mensch erst als ERwachsener zum
ersten Mal mit einer Kinderkrankheit infiziert, ist die Gefahr
für ihn viel größer. Gefahr heißt hier „Gefahr für bleibende
Schäden“ und sogar Lebensgefahr.

Vor allem ist Sohnemann im Fall von Masern eine Gefahr für alle Säuglinge unter 11 Monaten, die noch nicht gegen Masern geimpft wurden.

Gruß
Marion

Hallo,

Zur Schluckimpfung:

Jede Art zu impfen hat Vor- und Nachteile. Vorteil bei der Schluckimpfung ist, dass man nicht mit der Nadel ran muss. Nachteil ist, dass die damalige Impfung mit Lebendimpfstoffen durchgeführt wurde und die Impfung eben über das Verdauungssystem erfolgt. Das hat ein höheres Risiko bei immungeschädigten zur Folge und macht eine Impfung bei Magen-Darm-Infektionen sinnlos.

Das sind aber keine Argumente gegen die Impfung an sich! Sondern das spricht nur dafür, sich immer wieder die Mittel, mit denen man impft, anzugucken und zu überprüfen, ob sie auch ihren Zweck erfüllen. Und genau das wird gemacht! Gerade die WHO, die ein Heidengeld für solche flächendeckenden Impfungen in Bewegung setzt, achtet sehr wohl auch auf Effizienz!

Wenn man sich also für irgendetwas einsetzt, dann dafür, dass genügend Forschungsmittel zur Verfügung stehen, bessere Impfstoffe zu entwickeln - aber nicht gegen Impfung an sich zu wettern!

Warum meinst du, wurde die genannte Impfung verboten?

Sie wurde nicht verboten, sondern durch eine bessere ersetzt.

Gibt es diese tatsächlich? Hast Du dafür seriöse Quellen?

ICH bin die Quelle. Ich habe das bei x Kindern erlebt.

Du hast x Kinder mit Impfschäden erlebt? Das glaube ich schlicht nicht. Von was für Impfschäden reden wir? Von Fieber nach einer Impfung? Das ist kein Impfschaden!

Im übrigen halte ich es für grob fahrlässig, jede Erkrankung, die nach einer Impfung auftritt und deren Ursache einem nicht sofort ins Auge springt, als Impfschaden zu „diagnostizieren“! Mal abgesehen davon, dass das zu der bekannten Impfmüdigkeit / -panik führt, über die wir hier reden. Das akut für den Betroffenen Gefährlichere ist: Man hört auf, nach der eigentlichen Ursache für die Krankheit zu suchen.

Im Grunde bin ich nur gegen unnötige Impfungen wie z.B. gegen
Kinderkrankheiten. Ich bin gegen keine einzige solche geimpft
und siehe da, ich lebe noch.

Noch einmal - gebetsmühlenartig - Diese „Kinderkrankheiten“ gibt es nicht! Der Begriff hat sich zwar durchgesetzt, aber er ist trügerisch! Die meisten dieser so genannten Kinderkrankheiten können massive Schäden hervorrufen, besonders dann, wenn die Kinder zu jung sind (Säuglinge, Kleinkinder). Die meisten dieser so genannten Kinderkrankheiten können direkt oder indirekt sogar tödlich sein! Wenn du gegen keine der Krankheiten geimpft bist und sie auch noch nicht gehabt hast, dann bete, dass du nicht mal in ein Epidemiegebiet rein kommst, wie wir sie in Deutschland auch in den vergangenen Jahren oft genug hatten! Du wirst dann nicht mehr von (harmlosen) Kinderkrankheiten reden.

Beispiel gefällig: Mein Sohn war NICHT gegen Keuchhusten geimpft (Masern, Mumps, Röteln schon). Das lag nicht an mir, es lag am damaligen Kinderarzt. Nach Kinderarztwechsel (aus anderen Gründen) sollte dies u.a. nachgeholt werden. Es kam nicht mehr dazu. Der Junge war knapp 2 Jahre alt, als er Keuchhusten bekam. Es war der reinste Horror! Dieser ominöse Doktor, Lungefacharzt!, der hier ja schon mehrfach genannt wurde, redet von einer harmlosen Kinderkrankheit, die nach 6 Wochen ausgestanden ist. - Der Mann hat keine Ahnung!

9 Monate hatten wir mit dem verdammten Keuchhusten zu tun. Davon waren 3 Monate nur der blanke Horror! Der Junge hat sich die Seele aus dem Leib gehustet. Ist mehrfach blau angelaufen. 24 Stunden am Tag! Nichts hat wirklich geholfen. Die ganze Familie ist auf dem Zahnfleisch gekrochen. Ich bin sogar wochenlang an die Nordsee gefahren, um es ihm etwas zu erleichtern. Er hat gelitten wie Hund, die Familie hat mit gelitten. Als Folgeschaden hat er Bronchialasthma bekommen. (Keine Vorbelastung in der Familie!) Asthma als Folgeschaden von Keuchhusten, wenn er besonders hartnäckig daher kommt, wie bei uns, ist nicht ungewöhnlich. Also rede bitte nicht von (harmlosen) Kinderkrankheiten.

LG Petra

6 Like

Und wenn ein nicht geimpfter Jugendlicher, bei dem die Masern
relativ glimpflich verlaufen, einen Säugling ansteckt, der
aufgrund seines jungen Alters noch nicht gegen Masern geimpft
werden kann, und die Krankheit bei diesem Säugling bleibende
Schäden oder sogar den Tod verursacht? Darf dann auch keiner
verurteilt werden? Wenn das mein Säugling wäre, ich würde den
Jugendlichen und seine Eltern auf fahrlässige Tötung, bzw.
Körperverletzung verklagen.

Gruß
Marion

Das ist eine sehr schlechte Argumentation. Was wenn dein Kind von einem Fahranfänger überfahren wird. Oder es sich in der U-Bahn mit einer Grippe ansteckt und daran verstirbt. Es könnte sich von deiner Nachbarin auch mit Scharlach anstecken oder MRSA und daran sterben…alles viel wahrscheinlicher…

aber gut…ich schließe mich dieser Impfpanik nicht an. Es gibt tauschend Krankeheiten die ansteckend und wesentlich verbreiteter sind. Nur kann man damit nicht so viel Geld machen. Google mal MRSA…der bekannte Krankenhauskeim Setzt dich nie wieder in die U-Bahn. Es könnte eine Krankenschwester neben dir sitzten…

Trotzdem schönen Tag

1 Like

Hallo Anna,
dachte ich mir schon, dass Du der Argumentation nicht folgst.
Es geht aber hier um eine von der Stiko empfohlene Impfung, gegen die sich Eltern BEWUSST entscheiden, weil sie entweder der Auffassung sind-
das Kind wird eh nicht krank,
die anderen sind eh geimpft,
mein Kind soll alle Kinderkrankheiten durchleiden, sonst wird es später kriminell,
Bakterien und Viren sind vom CIA und der Pharmalobby gezüchtet um Impfstoffe zu verkaufen,
oder, oder, oder, oder.

Das ist schon etwas anderes als ein tragischer Verkehrsunfall oder die Infektion mit einem resistenten Erreger. Es geht, wie gesagt, um eine bewusste Entscheidung gegen eine empfohlene Schutzimpfung.

Schöne Grüße
Andrea

5 Like

Hallo,

Ich weiß nicht mehr genau, wann das gewesen sein soll, ich
weiß nur noch, daß ich noch die Schluckimpfung bekommen hab
und zu dem Zeitpunkt, als ich von der Epidemie erfahren habe,
dachte ich, das war ja kurz nachdem ich noch so geimpft worden
bin. War also vor ca. 15 Jahren (hab mich vorher also vertan).
Und ich spreche nicht von Kinderlähmungsimpfung, sondern nur
von der Polio-SCHLUCKimpfung.
Ich bedaure, daß ich, als ich davon gehört hab, mir die
Quellen nicht notiert hab.

Also gibt es keine Quellen? Seltsam.

Meinst du, das wird an die große Glocke gehängt?
Warum meinst du, wurde die genannte Impfung verboten?

Sie wurde nicht verboten sondern ersetzt.

ICH bin die Quelle. Ich habe das bei x Kindern erlebt.

Also gibt es auch hier keine Quellen? Befremdlich.

Im Grunde bin ich nur gegen unnötige Impfungen wie z.B. gegen
Kinderkrankheiten. Ich bin gegen keine einzige solche geimpft
und siehe da, ich lebe noch.

Du lebst (noch) hier in Deutschland, hier sind die meisten geimpft, es ist auch kein Entwicklungsland, daher gibt es diese Krankheiten kaum noch und du wirst durch die Vernunft der Mehrheit geschützt.

Gruß

2 Like

Hallo wer kann mir sagen wo man im Internet die
Patienteninformation dieser beiden 6 fach Impfstoffe findet?

Hallo,
ich finde es schon bemerkenswert, wie jemand vorgibt, eine Frage zu stellen, um seine vor Unwissenheit und Ignoranz strotzende Polemik hier meint starten zu müssen.
Einerseits das Unvermögen ausdrückt, mit Suchmaschinen umgehen zu können, andererseits in eine aggressive Agitation verfällt um die hirnlosen Thesen der dachschaden.info impfschaden.info hier meint unter das Volk meint streuen zu müssen.
Würde ich diese Dame kennen, hätte ich kein Problem damit, das Jugendamt zu informieren, da hier ganz eindeutig ein Fall vorliegt, in dem jemand bewusst die elterlichen Verantwortung missbraucht, um unmündigen Kindern Schaden zuzufügen.

Gruss na_nu?

Hallo Corinna,

gibt es Dir nicht irgendwie zu denken, dass es sich bei allen bekannten Impfkritikern um schillernde Lichtgestalten der Esoterikszene handelt?

Dass kein einziger ernstzunehmender Arzt oder Wissenschaftler darunter ist?

Ach, ich vergaß - die sind ja alle von der Pharmaindustrie bestochen worden…

Gruß

=^…^=

1 Like

Hallo na_nu?!

Würde ich diese Dame kennen, hätte ich kein Problem damit, das
Jugendamt zu informieren, da hier ganz eindeutig ein Fall
vorliegt, in dem jemand bewusst die elterlichen Verantwortung
missbraucht, um unmündigen Kindern Schaden zuzufügen.

Teilt man die Teilnehmer hier in Impfgegner und Impfbefürworter in zwei Lager, dann bin ich sicherlich auf Deiner Seite. Aber persönliche Anfeindungen und die Anschuldigung, Kindern bewusst Schaden zufügen zu wollen sind hier fehl am Platz. Das führt sicherlich nicht zu mehr Aufnahmebereitschaft unter den von Buchwald und Co. verblendeten Impfgegnern.
Schöne Grüße
Andrea

1 Like

Die Bäcker, Bauer und Müller - Mafia
Hallo

Fakt ist, dass mit Impfen sehr viel Geld verdient wird und es
einfach sehr auffälige Verstrickungen der beteiligten Partner
gibt. (auf die hier aber niemand eingeht) Ich bin immer noch
der Meinung, dass mir als Bürger eigentlich eine neutrale
Aufklärung zusteht.

Die Verstickungen entstammen grossteils Deiner deutlichen Unkenntnis oder der bewussten Ignoranz.
Du gehst nie auf Argumente bzw. Gegenargumente ein, genauso wie Du Quellen anführst ohne Kenntnis der Sachlage z.B: STIKO hat mit RKI absolut nichts zu tun.
Bitte nenne dann mal eine Quelle, wer wieviel Geld mit Impfen verdient, wenn Du solche Behauptungen aufstellst oder ist das eine von den üblichen Stammtischphrasen: „Die da oben“ etc…
Ich lebe tagtäglich mit der Verstrickung, dass mein Bäcker sein Mehl irgendwo kauft und der Bauer seine Brötchen bei eben diesem Bäcker kauft, der das Mehl, bei genau dem Müller gekauft hat, dem der Bauer das Getreide verkauft hat… Und Geld wird da auch verdient…
Puh

na_nu?

1 Like

Hallo Andrea,

es ist doch immer das gleiche. Da will man seinem eigenen Kind das Risiko nicht zumuten, aber wenn dieses Kind dann als wandelnde Zeitbombe durch die gegend läuft und andere Kinder infiziert, die vielleicht bleibende Schäden dadurch behalten, dann geht solchen Leuten das doch am A**** vorbei. Zudem profitiert man fein von den Leuten, die ihre Kinder impfen lassen.

Aber diese Zeiten dürften auch bald vorbei sein. Hier im Hamburg grassiert seit Anfang des Jahres eine Masernepedimie mit bereits über 300 Erkrankungen. Über 60 Kinder mussten bereits in Krankenhäusern behandelt werden, davon über 20 stationär. Jetzt dürfen alle Eltern, die ihr Kind nicht haben impfen lassen, russisches Roulette spielen.

Gruß
Marion

3 Like