Hexavac und Infanrix hexa

Hi,

Warum gab es vor 20-30 Jahren in Indien die größte
Kinderlähmungsepidemie überhaupt? Weil allen die
Polio-Schluckimpfung verabreicht wurde und es sind die
GEIMPFTEN erkrankt.

Gab es tatsächlich eine? Wann denn genau? Hast Du dafür seriöse Quellen?

Da wird nichts dergleichen erwähnt.

http://www.who.int/topics/poliomyelitis/en/

http://www.polioeradication.org/

Es gibt weit mehr Impfschäden als man offiziell zugibt, denn
Impfschäden werden nur als solche gesehen, wenn sie innerhalb
eines kurzen Zeitraums auftreten. Meistens aber vergehen ein
paar Wochen, in denen eine langsame Retardierung stattfindet.
Wenn der Stillstand dann seinen „Endpunkt“ erreicht hat,
weisen die Ärzte jede Schuld von sich.

Gibt es diese tatsächlich? Hast Du dafür seriöse Quellen?

Schockierend, und wenn man das öfters miterlebt, kann man nur
noch den Kopf schütteln.

Ich finde es eher schockierend, wenn Kinder hier nicht geimpft werden, da die Eltern esoterisch verblendet sind.

Gruß

4 Like

Hi!

abgesehen, davon, dass die Impfbefürworter relativ aggressiv
rüberkommen.

Hmmm, in meinem erweiterten Bekanntenkreis hier in Duisburg ist vor nicht allzulanger Zeit ein Säugling an den Folgen von Masern fast verstorben.
Er war noch zu jung für eine Impfung gegen die Erreger, welche ihm (durch nicht geimpfte Kinder) übertragen wurden.

Gäbe es eine Impfpflicht, wären Masern längst ausgerottet…

Ich hätte durchaus Verständnis, wenn Leute aggressiv auf Impfgegner ohne nachweisbare Argumente reagieren.

Gruß
Guido

1 Like

hab ich auch gelesen, findet man im Buch Impfen das Geschäft mit derAngst

hab ich auch gelesen, findet man im Buch Impfen das Geschäft
mit derAngst

Na, dann muss es ja so gewesen sein.

3 Like

Impfkritik ist ein Geschäft mit der Angst
Impfkritik in der Form, wie u.a. der „Mediziner“, auf den du dich beziehst, betrieben wird, ist ein Geschäft mit der Angst. Ein Geschäft mit der Angst, für dass offenbar genügend Dumme bereit sind viel Geld zu bezahlen und die Gesundheit ihrer Kinder aufs Spiel zu setzen.

Sachlich brauch ich auf deine Ausführungen nicht einzugehen. Du würdest es eh nicht lesen… (oder wenn, dann nicht annehmen)

LG Petra

3 Like

Hi!

Gäbe es eine Impfpflicht, wären Masern längst ausgerottet…

Ganz sicher sogar!

Ich hätte durchaus Verständnis, wenn Leute aggressiv auf
Impfgegner ohne nachweisbare Argumente reagieren.

Ja, ich auch. Das Problem ist, daß es immer irgendwo jemand gibt, der ein Buch schreibt und dort seine blühendste Fantasie freien Lauf läßt, als ob es unwiderlegbare Tatsachen wären (siehe atomare Wolkenbildung am Äquator). Und dann gibt es Menschen, die das für wahre Münze nehmen und als Beweis darlegen.

Die Eltern vom von Dir erwähnten Baby denken bestimmt genauso auch.

Schöne Grüße,
Helena

2 Like

Hmmm, in meinem erweiterten Bekanntenkreis hier in Duisburg
ist vor nicht allzulanger Zeit ein Säugling an den Folgen von
Masern fast verstorben.
Er war noch zu jung für eine Impfung gegen die Erreger, welche
ihm (durch nicht geimpfte Kinder) übertragen wurden.

Durchaus verständlich. Es gibt aber auch Eltern, deren Kinder in Folge von Impfungen gelähmt und geistig behindert sind. Was sollen die denn sagen?
Meine Tochter hatte eine heftige Reaktion auf eine Hep.B Impfung und seitdem wachsen ihr Ekzeme an den Beinen. Auch nicht schön.
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille und ich finde es angebracht in einem Wissensforum Wissen auszutauschen, ohne Aggression.
Gruß,
Claudette

1 Like

Moin,
irgendwie hat ja noch keiner so richtig auf deine Frage geantwortet…
Die speziellen Namen kannte ich nicht, aber Aunt Goggle hilft da meist…

Hexavac:

http://www.netdoktor.de/Medikamente/HEXAVAC-r-Suspen…

Infanrix hexa:

http://www.netdoktor.de/Medikamente/Infanrix-hexa-10…

Aber ohne meine Sempf zu sempfen gehe ich natürlich nicht:smile:

Nach den gesundheitlichen Entwicklungen unserer Gesellschaft kann man einfach nicht mehr darüber streiten, ob und wie sinnvoll eine Impfung im allgemeinen ist.
Sicher und unbestritten ist, dass es immer wieder Fälle gibt, in denen Impfungen nicht vor dem schützen, vor dem sie schützen sollen und somit Krankheiten hervorrufen, die sie eigentlich eindämmen sollten…

ABER: Dies sind dermaßen geringe Prozentsätze, die im absoluten Gegensatz zum Nutzen der Impfung stehen, dass sich diese Möchte-Gern-Irgendwasse, die mit reiner Besprechung versuchen Krankheiten zu heilen, doch bitte zunächst ein Mal versuchen sich Hirn zu besprechen.

Jeder Fall im Einzelnen ist tragisch und für die Betroffenen sicher schwer zu ertragen. Aber daraufhin von einem generellen Impfboykott zu sprechen ist schon kriminell und lässt auf den „gesamtheitlichen Konsens“ dieser „Gegner“ schließen. Denen gehts nur um eines: Ihr Portemonnaie…

das K

Hi Malte,

aber die werden doch von der Krankenkasse bezahlt - was ein
unanfechtbarer Beweis für ihre Wirksamkeit ist… ;o)

die gesetzlichen KK? Nein.

doch, doch - das ist ein Lieblingsargument, dass sich in ähnlichen Diskussionen immer wieder im Medizinbrett findet.

Und die Krankenkassen werben mit alternativheilkundlichen Leistung auch munter um Kunden.

Um nicht zu sagen: Bei manchen Ärzten muss man als Patient schon sehr nachdrücklich betonen, dass man daran nicht glaubt. Aber gut, ich komme aus Freiburg… ;o)

Beste Grüße

=^…^=

PS:

http://www.dzvhae.com/portal/loader.php?seite=59305&…

http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC2…

http://www.gesundheits-weblog.de/50226711/kostenaber…

Belegbares Beispiel

Durchaus verständlich. Es gibt aber auch Eltern, deren Kinder
in Folge von Impfungen gelähmt und geistig behindert sind.

Belege das doch bitte mal mit einem aktuellen (also nicht 20 Jahre alt) Fall!

Meine Tochter hatte eine heftige Reaktion auf eine Hep.B
Impfung und seitdem wachsen ihr Ekzeme an den Beinen.

Nachgewiesen wegen der Impfung?

Auch
nicht schön.

Zumindest nicht tödlich…

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille und ich finde es
angebracht in einem Wissensforum Wissen auszutauschen, ohne
Aggression.

Nur, dass die Impfgegner bislang nur mit Pseudowissen glänzen können…

Gruß
Guido, der es durchaus vertretbar fände, Eltern wegen versuchter Körperverletzung zu belangen, wenn sie ihren Kids Impfungen verweigern.
Man könnte natürlich auch den nichtgeimpften Kindern den Zutritt zu Schulen, Kindergärten, etc. verweigern, da sie de facto ein potenzieller Risikofaktor sind - nur können die Kinder ja nichts für ihre verantwortungslosen Eltern…

3 Like

Hallo Claudette,

Meine Tochter hatte eine heftige Reaktion auf eine Hep.B
Impfung und seitdem wachsen ihr Ekzeme an den Beinen. Auch
nicht schön.

und woraus schließt Du, dass es da einen anderen als zufälligen zeitlichen Zusammenhang gibt?

Als Impfreaktionen treten neben Rötungen an der Einstichstelle und leichteren Kreislaufproblemen klassischerweise und schlimmstenfalls nur Symptome der Krankheiten, gegen die geimpft wurde, auf; Exzeme sind kein Symptom von Hepatitis.

Grüße

=^…^=

Dr Buchwald
Das war doch der Kerl, der behauptet, Impfungen seien Schuld an der Kriminalität, oder?

Der gleiche (zum Glück sich im Ruhestand befindende) Arzt, der keinerlei wissenschaftliche Belege für seine Behaupten bringt, oder?

Der gleiche Typ, der meint, dass „unsere“ Kinder ein höher entwickeltes Gehirn haben als Kinder der dritten Welt, oder?

Oh man…
Gruß
GUido

2 Like

durchsichtig

noch den Kopf schütteln.

stimmt. ich warte noch auf den verweis zum retter der medizin namens hamer. na?

e.c.

1 Like

aber die werden doch von der Krankenkasse bezahlt - was ein
unanfechtbarer Beweis für ihre Wirksamkeit ist… ;o)

die gesetzlichen KK? Nein.

doch, doch - das ist ein Lieblingsargument, dass sich in
ähnlichen Diskussionen immer wieder im Medizinbrett findet.

Meine (und damit die von 7,2 Mio. anderen) nicht, zumindest die „Medikamente“ nicht.

Und die Krankenkassen werben mit alternativheilkundlichen
Leistung auch munter um Kunden.

Oh, da gibt’s ja auch ne Menge, was funktioniert. Nachgewiesenermaßen. Akupunktur zum Beispiel (auch wenn’s egal ist, wo genau die Nadeln gesetzt werden), und auch Homöopathie wirkt ja, nur leider nicht so, wie die Esos sich das vorstellen :wink: Wie las ich hier kürzlich noch? Wenn Wasser ein Gedächtnis hat, erinnert sich das, welches ich trinke, hoffentlich nicht daran, wo es schon überall durchgeflossen ist.

Um nicht zu sagen: Bei manchen Ärzten muss man als Patient
schon sehr nachdrücklich betonen, dass man daran nicht glaubt.

Tja, Schwund ist überall. Ärzte sind auch nir Menschen.

http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC2…

„Die Kosten für die verordneten Arzneimittel übernehmen gesetzliche Krankenkassen, auch wenn sie Zusatzverträge abgeschlossen haben, grundsätzlich nicht.“

Solange die keinen überteuerten Traubenzucker von meinen Beiträgen bezahlen, ist die Welt für mich dahingehend noch in Ordnung :wink:

Gruß,

Malte

Was soll das mit Hamer zu tun haben? Ich habe keine Ahnung, was der zum Impfen sagt.

C.

Hi,

Hallo

Warum gab es vor 20-30 Jahren in Indien die größte
Kinderlähmungsepidemie überhaupt? Weil allen die
Polio-Schluckimpfung verabreicht wurde und es sind die
GEIMPFTEN erkrankt.

Gab es tatsächlich eine? Wann denn genau? Hast Du dafür
seriöse Quellen?

Ich weiß nicht mehr genau, wann das gewesen sein soll, ich weiß nur noch, daß ich noch die Schluckimpfung bekommen hab und zu dem Zeitpunkt, als ich von der Epidemie erfahren habe, dachte ich, das war ja kurz nachdem ich noch so geimpft worden bin. War also vor ca. 15 Jahren (hab mich vorher also vertan).
Und ich spreche nicht von Kinderlähmungsimpfung, sondern nur von der Polio-SCHLUCKimpfung.
Ich bedaure, daß ich, als ich davon gehört hab, mir die Quellen nicht notiert hab.

Da wird nichts dergleichen erwähnt.

http://www.who.int/topics/poliomyelitis/en/
http://www.polioeradication.org/

Meinst du, das wird an die große Glocke gehängt?
Warum meinst du, wurde die genannte Impfung verboten?

Es gibt weit mehr Impfschäden als man offiziell zugibt, denn
Impfschäden werden nur als solche gesehen, wenn sie innerhalb
eines kurzen Zeitraums auftreten. Meistens aber vergehen ein
paar Wochen, in denen eine langsame Retardierung stattfindet.
Wenn der Stillstand dann seinen „Endpunkt“ erreicht hat,
weisen die Ärzte jede Schuld von sich.

Gibt es diese tatsächlich? Hast Du dafür seriöse Quellen?

ICH bin die Quelle. Ich habe das bei x Kindern erlebt.

noch den Kopf schütteln.

Ich finde es eher schockierend, wenn Kinder hier nicht geimpft
werden, da die Eltern esoterisch verblendet sind.

Ich finde es noch schockierender, daß jeder, der ein bißchen anders denkt, gleich als „Esoteriker“ abgetan wird. Das eine hat mit dem anderen nicht zwingend etwas zu tun.

Im Übrigen habe ich nicht behauptet, alle Impfungen wären schlecht, aber ein bißchen Wachheit und eigenständiges Nachdenken kann nicht schaden.
Im Grunde bin ich nur gegen unnötige Impfungen wie z.B. gegen Kinderkrankheiten. Ich bin gegen keine einzige solche geimpft und siehe da, ich lebe noch.

Beste Grüße

Impfkritik in der Form, wie u.a. der „Mediziner“, auf den du
dich beziehst, betrieben wird, ist ein Geschäft mit der Angst.
Ein Geschäft mit der Angst, für dass offenbar genügend Dumme
bereit sind viel Geld zu bezahlen und die Gesundheit ihrer
Kinder aufs Spiel zu setzen.

Auf wen beziehe ich mich denn?
Impfen ist ein Geschäft mit der Angst, nicht die Impfkritik.

Sachlich brauch ich auf deine Ausführungen nicht einzugehen.
Du würdest es eh nicht lesen… (oder wenn, dann nicht
annehmen)

Schön, daß du mich so gut kennst.
Ich unterstelle dir auch nichts.

LG Petra

Gruß, C.

Sag mal, Katze, gibt es auch noch andere Seiten, auf denen du liest, als Esowatch?

Hallo Corinna,

ist es sehr schlimm für Dich, dass bekannte Impfkritiker gemeinhin in der Esoterikecke zu finden sind?

Gruß

=^…^=

Hallo Corinna,

Was soll das mit Hamer zu tun haben?

das hatten wir weiter oben doch schon: /t/hexavac-und-infanrix-hexa/5178384/58

Ich habe keine Ahnung, was der zum Impfen sagt.

Folgende Seite ist mit seiner Homepage verlinkt: http://www.neue-medizin.com/impfmyth.htm

Er glaubt noch nicht einmal daran, dass Krankheiten von Mikroben ausgelöst werden (An „AIDS“ erkrankt nur, wer weiß, dass er HIV-positiv ist oder wer es von sich glaubt! - http://esowatch.com/index.php?title=Ontogenetisch_be…), also kein Wunder, dass er auch ein bekannter Impfgegner ist.

Gruß

=^…^=