Hexenbrett antworten wahr zutreffend

Hi :

eine kleine Frage an Dich:
In Calgary Alberta lebt ein Mann der von jedem Facharzt aufgegeben wurde. Man gab ihm weniger als 6 Monaten, von seinem da sein. Er ging zu jemandem der an Geister glaubt und respektiert.
Er sagte seine Geschichte mehmals im Fernsehen.
Frag ihn selber!

www.wbrettwilson.ca

In verschiedenen Krankenhaeusern in den Staaten gibt es bereits Menschen, wie z.B. der Schamane die herbeigerufen werden wenn es um Heilung geht. Es wird erlaubt und Aerzte befuerworten es. In den meisten Faellen ist die situation das was die Aerzte aufegegeben haben, haben heiler die Menschen geheilt.

In Krebs kliniken in den Staaten verwendet man Reiki praktizierende Krankenschwestern wie auch Aerzte.
Suche nach Center of Reikiresearch.

Alles wird und wurde dokumentiert, wie es sich gehoert.
Versuch es mal, dann wirst du die macht der Pharmaindustrie schnell zu spueren bekommen.
Vielleicht verstehst du dann, " Der Drang nach Power und Macht"

Gruss
Blackfeet

Hallo,

…Mitteln gegen AIDS…

doch, hatten wir grad neulich: Urin von schwangeren Frauen.
Okay, hilft nicht wirklich, aber offenbart haben sie immerhin
was.

…wer Z umgebracht hat…

Auch dazu melden sich doch immer mal wieder Hellseher, die
angeblich…

Naja, auch die sind nicht wirklich hilfreich. Vermutlich ist
das das Problem: die Geister wollen sich nur auf Kosten ihrer
‚Gläubigen‘ amüsieren und erzählen absichtlich Mist. Muss wohl
heftig langweilig sein im Jenseits. Oder es ist nur eine
Verbindung in die Hölle möglich und die wollen ja angeblich
möglichst viele weitere Seelen dorthin ziehen / verführen.

Diese Aussage ist vom Menschen gemacht worden. In die Hoelle wird nur der gehen der es moechte. Nebenbei, Du nennst es Hoelle. Ich sage Unterwelt dazu.

Wobei - das kann ja auch wieder nicht sein, Geld verdirbt den
Charakter und trotzdem gibt’s keine Lottozahlen.

Dsa ist wenn man nicht weiss was Geld eigentlich ist. Nur dann verdirbt man sich den Charakter. Es ist nicht das Geld, es ist die Person selber, die sich den Charakter verdirbt.

Tja, vermutlich wird jetzt wieder irgendwer aus der Ecke
springen und uns erklären, dass wir einfach zu dumm
(wahlweise: zu unterentwickelt) sind, um das zu verstehen.

Ich habe nicht das Recht dich zu beurteilen, wie Du aber sehen kannst, hast Du es bereits fuer Dich getan. Das ist was wirklich ist. Numand kann uns urteilen, wenn der Tag da ist werden wir unsd selber urteilen. Wart einfach ab, wirst eines Tages dich an diesen Satz erinnern, Garantiert!

Gruß
loderunner

Vielen Dank fuer deine Offenheit

Gruss
Blackfeet

elite

Man sollte verstehen warum nur gewisse Menschen sehen koennen.
Man sollte verstehen warum nur gewisse Menschen hoeren
duerfen.
Man sollte verstehen warum nur gewisse Menschen heilen
koennen.

damit meinst du dich, oder?

e.c.

Hi JPL,

Ich weiss nicht wo Du hier hin gehst.

Hi,

Naja, auch die sind nicht wirklich hilfreich. Vermutlich ist
das das Problem: die Geister wollen sich nur auf Kosten ihrer
‚Gläubigen‘ amüsieren und erzählen absichtlich Mist. Muss wohl
heftig langweilig sein im Jenseits.

Das ist eigentlich unsinn, absoluter Unsinn.
Es gibt keinerlei Probleme in der anderen dimension, keinen Hunger keine Geldprobleme, keine Krankheiten

aber nein - du weißt doch dass die Geister alle total
inteligent sind und alles wissen! denen wird schon etwas
einfallen, was sie machen können. na gut, so schlau könenn sie
igrndwie auch nicht sein, denn wenn sich alle bisherigen
Kapazitäten (und das sind ja schon ein ganze Menge)
zusammentun, dann sollte da schon eine bessere Leitung
herauskommen als ein stupides Hexenbrett.
Viele Grüße,
JPL

Von Zeit zu Zeit kommen fragen auf ueber das Glaserruecken. Wenn jemand die guten Geister nicht verstehen kann und oder nicht richtig verstehen kann, empfehle ich den fragenden Menschen das sie das Glaeserruecken fuer den Anfang benutzen, allerdings erzaehle ich denen wie diese sich vor den schlechten Geistern beschuetzen koennen, und lerne die Menschen was sie tun muessen damit sie mit ihrem Schutzengel reden und nur mit ihm reden.

Besseres Beispiel fuer Deine Frage in hier.

Wer ohne Respekt mit einem Spirit ( Geist ) redet, der muss unter umstaenden lange auf eine Antwort warten.

Guter Rat,
Ehrlichkeit und Respekt ist das Schluesselwort

Gruss
Blackfeet

Hey,
es gibt eine million menschen die es koennen.
Du musst nur verstehen von was ich geschrieben habe. Im Internet kannst Du es nachlesen, das es wirklich nur eine Million Menschen gibt die das koennen von was ich geschrieben habe

Tip zu Deiner Suche:
Warum sehen Blinde mehr als die sehenden.

Viel Glueck
Blackfeet

Hi,

Naja, auch die sind nicht wirklich hilfreich. Vermutlich ist
das das Problem: die Geister wollen sich nur auf Kosten ihrer
‚Gläubigen‘ amüsieren und erzählen absichtlich Mist. Muss wohl
heftig langweilig sein im Jenseits.

Das ist eigentlich unsinn, absoluter Unsinn.
Es gibt keinerlei Probleme in der anderen dimension, keinen
Hunger keine Geldprobleme, keine Krankheiten

? wenn es keine Probleme gibt, dann IST es ja langweilig. Also unterstützt du unsere Meinung und ohnehin das Geschreibe der anderen.
Dennoch ist den vermeintlichen Geistern nicht langweilig genug, um uns zu helfen, also substanziell meine ich. Und irgendwie auch nicht um das Kommunikationsproblem mit ihnen zu löser oder endlich den ewig währenden Streit zu beenden, dass es sie doch nicht gibt.
Warum?
Weil es sie eben doch nicht gibt?

Grüße,
JPL

Hallo Blackfeet,

Erleuchtete mit ganzheitlichem Ansatz könnten so denken. [Bedenke], dass in einer Galvanischen Zelle einiges an Chemie abläuft und viele chemische Vorgänge durch Wärme beschleunigt werden. Da haben sich noch einige Elektronen gesammelt. Um eine Computermaus zwei Tage zu versorgen, ist nicht viel Strom notwendig. Die hat eine sehr kleine Leistungsaufnahme.
[…] Du sagst, es wurde gemessen, dass die Batterie zu 50 % geladen war aber dann nur 2 Tage gehalten hat. Sind an deine Maus noch ein Bierwärmer und ein Wasserkocher angeschlossen?

[…]
Grüße

Ulf
http://fragwerk.info

3 Like

Hallo JPL

Hi,

Naja, auch die sind nicht wirklich hilfreich. Vermutlich ist
das das Problem: die Geister wollen sich nur auf Kosten ihrer
‚Gläubigen‘ amüsieren und erzählen absichtlich Mist. Muss wohl
heftig langweilig sein im Jenseits.

Das ist eigentlich unsinn, absoluter Unsinn.
Es gibt keinerlei Probleme in der anderen dimension, keinen
Hunger keine Geldprobleme, keine Krankheiten

? wenn es keine Probleme gibt, dann IST es ja langweilig. Also
unterstützt du unsere Meinung und ohnehin das Geschreibe der
anderen.

Nein, es ist fuer die nicht langweilig, die arbeiten mit uns zusammen, aber das ist ein anderes Thema.

Dennoch ist den vermeintlichen Geistern nicht langweilig
genug, um uns zu helfen, also substanziell meine ich. Und
irgendwie auch nicht um das Kommunikationsproblem mit ihnen zu
löser oder endlich den ewig währenden Streit zu beenden, dass
es sie doch nicht gibt.

Das ist ebenso nicht richtig.
Es liegt nicht an den Geistern, das die meisten Menschen diese nicht hoeren und oder nicht sehen koennen.
Es ist jedem selber ueberlassen ob er diese sehen und hoeren moechte.

Die helfen jedem, die versuchen sich jedem zu zeigen und versuchen das jeder sie hoeren kann.

Beipiel: Wenn jemand heilen kann, viele Menschen wissen und kennen diesen Heiler. Warum moechten diese nicht den Heiler fragen damit er ihnen hilft?
Warum geben sich menschen auf, obwohl ein Arzt bestaetigen kann auf grund viele beweise das man diesem Kranken helfen kann, warum lehnt der Kranke es ab.

Ist es nicht die Entscheidung eines jedeneinzelnen. Muss der Arzt nicht das repektieren? So muss es auch der Heiler tun.
Nebenbei, ein Heiler benutzt die guten Geister. Wie du hier sehen kannst, ist es nicht langweilig fuer diese.

Angebot von mir: Ich kann dich auf Reiki einstimmen. Dann kannst Du es selber erfahren und ebenso deine eigenen Fragen zum groessten Teil beantworten.
Du musst es nicht glauben das es funktioniert, tun und fuehlen und sehen, werden dir zeigen an was du vorher nicht wirklich geglaubt hast.

Warum?
Weil es sie eben doch nicht gibt?

Das hier ist eine unnoetige Frage wie Du eigentlich selber weisst und somit verstehst.

Grüße,
JPL

Gruss
Blackfeet

Hi,

Ulf hat die Sache mit Der Batterie schon gut erklärt, das Thema ist also erledigt (und hat nix mit Geistern zu tun oder paranormalren Fähigkeiten - das kann wirklich jeder :smile:)
Zum rest:

Ich war viel auf der Autobahn, aber ich habe noch keinen
Falschfahrer gesehen. Wo ist der beweis fuer mich. Ist doch
nur funkiert.
Als beweis. man muesste genau dann genau zu richtigen
Zeitpunkt am richtigen ort sein.

eben, beweis erbracht. z.B. durch eine Kamera. Das ist auch der Punkt an dem dein Bsp. dass man auch nicht-selbsterlebtes als wahr betrachten kann, krankt: Der Falschfahrer ist beweisbar - deine Geister nicht.
vor allem kann ich Falschfahrer mit einer Kamera aufspüren ohne selber jemals eine Auto gefahren zu haben. Dein ständiges „man muss erst lernen um es sehen zu können“ (also die Gehirnwäsche) ist da genaus unnötig wie jemand der meint, er wäre Hochspurungweltmeister. Die aktuelle Höchstmarke kann ich mir raussuchen dann kann er sich daran messen. Fertig. dazu muss ich keineswegs selber hoch springen können.
Das soll dir verdeutlichen, dass Beweise dann gut sind, wenn man sie nach aussen (also jemandem relativ undearften / keinem Fachmann) vermitteln kann. Von daher sind deine Gehirnwäscheaufrufe kontraprodukitiv und wenn du jemals ernst genommen werden willst, dann solltest an genau der Stelle arbeiten.

Wenn man selber nicht weiss wie glaeserruecken funktioniert
sollte man nicht dagegen sprechen.
Es gibt Leute denen kann man erzaehlen und Zeigen was immer
man moechte, die glauben nur das was sie sehen, meine damit
das diese nur sehen wenn sie es wollen.

so wie du? Sorry, aber das passte infach zu gut.

Kopfschmerzen:

die Sache mit der Maus bereitet dir kopfschmerzen? die probleme möchte ich haben …

Jeder der Reiki Level 2 macht kann das. Tip: !! Intention !!
Nun hast Du Kopfschmerzen.

wovon bitte? davon dass ich auch kann und schon oft gemacht habe ohne dass ich Reiki meister Level 2 bin? Ts …
wie war das noch, dass man sich nicht über andere stellen soll …?
Grüße,
JPL

1 Like

Hi

Nein, es ist fuer die nicht langweilig, die arbeiten mit uns
zusammen, aber das ist ein anderes Thema.

Mit „uns“ meinst du auserwählte wie dich? Und wo arbeiten die mit uns zusammen? Wo haben sie denn etwas geleistet, nachweislich?

Es liegt nicht an den Geistern, das die meisten Menschen diese
nicht hoeren und oder nicht sehen koennen.
Es ist jedem selber ueberlassen ob er diese sehen und hoeren
moechte.

Klar, das ist die einfache Variante um allwissende Wesen mit Helfersyndrom, die seltsamerweise (fast) keiner bemerken kann in der Welt zu verankern, amit man sie nicht abschaffen muss und das eigene Weltbild nicht ins trudeln gerät: die anderen sind schuld.
Wenn sie so toll sind, dann könnten sie auch einfacher mit uns Kontakt treten als irgendwelche Spukgestalten oder beim Gläserrücken. sie waären in ihrer Handlung auch nicht nur destruktiv (das Bild von runter, der Löffel vom Tisch … aber niemals wandert die lang gesuchte Brosche auf das kopfkissen)

Die helfen jedem, die versuchen sich jedem zu zeigen und
versuchen das jeder sie hoeren kann.

Gehirnwäsche. wenn man erstmal dran glaubt, ist es einfach, ihnen alles mögliche zuzuschreiben. Vor allem, weil man den Kontakt zur Realität schon verloren hat.

Beipiel: Wenn jemand heilen kann, viele Menschen wissen und
kennen diesen Heiler. Warum moechten diese nicht den Heiler
fragen damit er ihnen hilft?

Etwas unvrständlich dein Bsp. Heiler und der rest der Bande sind nur Umwege, sich (evtl.) selbst soweit aus dem sumpf zu ziehen, als dass der Körper es dann doch noch schafft. Der Heiler selbst hat keine Heilende Wirkung an sich, insofern ist das Ganze nur eine anleitung zum Selbstbetrug (im positven Sinne). Die wirklich guten Leute (Optimisten) können das völlig ohne Geister, Heiler oder den ganzen Kram.

Ist es nicht die Entscheidung eines jedeneinzelnen. Muss der
Arzt nicht das repektieren? So muss es auch der Heiler tun.
Nebenbei, ein Heiler benutzt die guten Geister. Wie du hier
sehen kannst, ist es nicht langweilig fuer diese.

LOL - sicher! Deine Gehirnwäsche hat echt gut funktioniert. die allwisenden Geister haben nix besseres zu tun, als die Kinder aus dem Brunnen zu holen. Dass sie es erst gar nicht dazu kommen lassen müssten, kommt ihnen wohl nciht in den Sinn. schlau, dann werden die wenigstens nicht arbeitslos.
du zimmerst dir jedes ding aber gerade mundgerecht zusammen.

Angebot von mir: Ich kann dich auf Reiki einstimmen. Dann
kannst Du es selber erfahren und ebenso deine eigenen Fragen
zum groessten Teil beantworten.

Meine Fragen kann ich auch ohne Reiki beantworten. den Rest muss ich in Büchern nachlesen, die von klügeren Leuten verfasst wurden als ich es bin. Damit hab ich kein Problem und brauche deswegen auch meine Zeit nciht Geistern zu vertun oder mir eine Gehirnwäsche zu eigen zu machen.

Grüße,
JPL

Hi,

Man sollte verstehen warum nur gewisse Menschen sehen koennen.
Man sollte verstehen warum nur gewisse Menschen hoeren
duerfen.
Man sollte verstehen warum nur gewisse Menschen heilen
koennen.

Echt, einige dürfen hören, andere nicht? udn das entscheiden die Geister?

Der drang nach Reichtum hat schon vieles im Leben zerstoert.

deswegen ja nur 1000€ oder 700 oder was auch immer und nicht den Hauptgewinn. Oder eben die Formel gegen AIDS oder den Mörder von Z - was hat das mit Geld zu tun?
Dein standardargument zieht nicht, aber du kannst dich wohl nicht darauf einzustellen.

Alleine wie Du schreibst was Die Geister tun sollen.
Wuerde ich auch nein sagen

So ein Unsinn. Es gäbe genug, was die Geister sinnvolles tun könnten ohne Geld zu spenden. denk mal drüber nach.

Grüße,
JPL

Hallo,

eine kleine Frage an Dich:
In Calgary Alberta lebt ein Mann der von jedem Facharzt
aufgegeben wurde. Man gab ihm weniger als 6 Monaten, von
seinem da sein. Er ging zu jemandem der an Geister glaubt und
respektiert.
Er sagte seine Geschichte mehmals im Fernsehen.
Frag ihn selber!

Wo ist denn jetzt die Frage?
Vermutlich soll ich ihn nach der Geschichte über seine Wunderheilung fragen? Der Kerl ist Fernsehmoderator! Warum wohl erzählt er sein Märchen mehrfach im TV? Ist Dir noch nicht der Gedanke gekommen, dass das irgendwas mit Werbung zu tun haben könnte? Und im übrigen wirbt er auf seiner Seite für Vorsorgeuntersuchungen für Krebs. Warum wohl, wenn er doch angeblich keine Hilfe von und somit kein Vertrauen zur Schulmedizin hat? Warum wohl sammelte er im Gegenteil 3Mio Dollar für die Schulmedizin zur Krebsforschung?
Ich sag’s Dir: weil er gar nicht von Deinem Geisterheiler geheilt wurde. Zitat von http://www.yorkregion.com/community/health/article/7… „He went to a naturopathic doctor, not for a cure for cancer, but for advice on boosting his immune system.“ Warum Du jetzt ‚naturopathic‘ mit ‚jemand, der an Geister glaubt‘ übersetzt, verstehst auch nur Du selber.

Wieder mal ein Rohrkrepierer von Dir!

In verschiedenen Krankenhaeusern in den Staaten gibt es
bereits Menschen, wie z.B. der Schamane die herbeigerufen
werden wenn es um Heilung geht.

Jaja. Die alte Laier. Nur keine Quellen angeben, dass irgendwer das nachprüfen könnte. Und immer hübsch nebulös bleiben - nur keine konkreten Geschichten.

In Krebs kliniken in den Staaten verwendet man Reiki
praktizierende Krankenschwestern wie auch Aerzte.
Suche nach Center of Reikiresearch.

Jaja. Und wenn ich nach dem Center of Homöopathie suche, behandeln die Krankenschwestern die Krebspatienten mit homöopathischen Mitteln. Und wenn ich weiter suche, auch mit Bachblüten und Granderwasser.

Alles wird und wurde dokumentiert, wie es sich gehoert.

Aber natürlich geheim, was sonst. Und wir nicht-eingeweihten werden es deshalb leider nicht lesen können.

Versuch es mal, dann wirst du die macht der Pharmaindustrie
schnell zu spueren bekommen.

SIE sind eben überall.
Das Märchenbrett ist weiter unten.

Vielleicht verstehst du dann, " Der Drang nach Power und
Macht"

Nun kommst Du endlich auf den Punkt, der wirklich Antrieb für Deine Geschichten hier ist: Du willst Dich wichtig machen, denn das ist für Dich ‚Power und Macht‘. Und dafür hast Du Dir ein Gebiet ausgesucht, auf dem Du nicht mirt Wissen glänzen musst, was Du nicht hast. In der Esoterik kannst Du jeder Nachfrage ausweichen durch ‚darf ich nicht sagen‘, wie oben gezeigt. Hier kannst Du beliebige Informationen bringen, die Du Dir selber ausdenkst, indem Du sie einfach mangels Quellenangabe nicht überprüfbar machst, wie oben gezeigt. Hier kannst Du beliebige Themen so hindrehen, dass es den Anschein macht, Deine Behauptungen zu stützen, wie oben gezeigt.

Es ist nur wie immer nichts dran an Deinen Geschichten. Und das bekommst Du hier immer wieder auf’s neue bewiesen. ‚Nix is‘ mit ‚Power und Macht‘ für Dich.

Troll Dich!

Gruß
loderunner

1 Like

Hi,

eine kleine Frage an Dich:
In Calgary Alberta lebt ein Mann der von jedem Facharzt
aufgegeben wurde. Man gab ihm weniger als 6 Monaten, von
seinem da sein. Er ging zu jemandem der an Geister glaubt und
respektiert.
Er sagte seine Geschichte mehmals im Fernsehen.
Frag ihn selber!

die geschichte beweist keine Heilkunst durch Geister oder gar deren Existenz. Denn es gibt tausende Patienten, die man nicht schulmedizinisch heilen kann. Zum einen, weil sie es gar nicht wollen zum anderen, weil es eben nix gibt was man ihnen geben könnte. Bsp.: Frau verloren -> Kummer -> depression -> suff -> Nierenversagen -> Tod.
Was will man dem als Arzt auch geben? Eine antikummerpille gibts eben nicht und ünerhaupt wäre eine medikamentöse Therapie bei einem trinker ein gewagtes Spiel. Den kann man nur zum Therapeuten schleppen, aber wenn er das nicht will …
Da kommt der Heiler ins Spiel. er verspricht alles mögliche (und auch noch saugünstig!) erzählt spannende(?) Stories und lenkt den lieben Buben ab. Bringt ihn vllt sogar weg vom trinken und insgesamt wird alles besser. Tod vereitelt.
Richtig, im Grunde könnte das jeder gute Freund des mannes auch und ggf. auch der Arzt.
Jedefalls, gute Geister sind daran nicht beteiligt.

In Krebs kliniken in den Staaten verwendet man Reiki
praktizierende Krankenschwestern wie auch Aerzte.
Suche nach Center of Reikiresearch.

Alles wird und wurde dokumentiert, wie es sich gehoert.
Versuch es mal, dann wirst du die macht der Pharmaindustrie
schnell zu spueren bekommen.

Was ist das für ein Unsinn? Der satz stimmt a) nicht und b) passt er vom Zusammenhang gar nicht. Naja, Gehirnwäsche und Verschwörungstheorie passen ja auch gut zusammen.

Tja, vermutlich wird jetzt wieder irgendwer aus der Ecke
springen und uns erklären, dass wir einfach zu dumm
(wahlweise: zu unterentwickelt) sind, um das zu verstehen.

Ich habe nicht das Recht dich zu beurteilen, wie Du aber sehen
kannst, hast Du es bereits fuer Dich getan. Das ist was
wirklich ist. Numand kann uns urteilen, wenn der Tag da ist
werden wir unsd selber urteilen. Wart einfach ab, wirst eines
Tages dich an diesen Satz erinnern, Garantiert!

*grusel* ja, diese schönen „daran wirst du noch denken“-Sätze sind immer gut, wenn man auch mal recht haben will. Vor allem dann wen sie pauschal formuliert sind so dass sie quasi eintreten müssen.
spar dir den xxx einfach das nächste Mal.
Grüße,
JPL

Hallo JPL,

Du bist Hypogritt.

Das Ulf oder ein anderer das erklaeren wird, war mir bewusst. Warum kauft man staendig neue Batterien. Man legt die neben den Ofen und schon sind die wieder geladen. Das Beispiel hatte mir der Lehrer in der dritten Schulklasse erklaert. Und das ist nun schon bereits lange her. So, es ist nichts neues was Ulf erklaerte. Aber es war nett gemeint von ihm.

Sobald Du eine leere Batterie zu Hause hast, nimm die in Deine Hand fuer 25 minuten, danach finde heraus ob die Energie abgibt oder nicht. Man behauptet hier das ist ja ganz einfach, aber ist da nicht die Industrie dagegen. Die verdienen doch ihr geld damit neue Batterien herstellen und dann verkaufen. Ist es eigentlich nicht sehr gefaehrlich batterien neben dem ofen aufzuladen? ich habe es mit meinen Haenden gemacht, ich war nicht der einzige der es demonstrierte. Reicht die Koerper temperatur wirklich aus. So mach es und sag mir bescheid.
Der jenige der reiki praktiziert, er moechte es ebsnso tun.

Das man Falschfahrer auf der Autobahn per Kamera filmen kann ist mir bewusst da mein Bruder mir das schon vor langer Zeit, vielen Jahren gesagt hat. Er war damals noch bei der Verkehrspolizei. Ist also nichts neues.

Wenn also die Kamera fuer dich ein Beweis ist, dann gehe bitte in das Archieve von RTL und Sat1, dort kannst Du dokumentationen sehen wie man es in den 80ern erreicht hat das man Geister sichtbar machen konnte. Wenn man das Geld hat fuer eine gute IR Kamera zu kaufen ist das eine Leichtigkeit. Kauft man eine billige normale Kamera und haelt eine Fernbedienung vor die Kamera Linse drueckt auf eine taste an der Fernebedienung kann man unter umstaenden das IR sehen. Je schlechter die Kamera ist desto besser kann man IR sehen an einer normalen billigen Kamera. Also eine gute Canon Mark 1 da hat man absolut kein Glueck IR zu sehen.

Man hatte auch gezeigt das Glaeserruecken, ( Hexenbrett usw) ebenso funktioniert. Aber man hat auch davor gewarnt.

Erinnert mich ebenso daran um hier zu beweisen das man mit moderner Technik Bilder zeigen kann die es nicht gibt. Sehe dir den Film Avatar an, danach schau dir an wie der Film gedreht wurde, also viele trickreiche technik. Somit kann ich dir einen Falschfahrer auf der Autobahn zeigen der nicht einmal existiert. Wobei Du behauptest es ist ein ausreichender Beweis fuer dich.

Gehirnwaesche von mir? Hm!
Noe sehe ich nicht so, denn ich habe vieles gesehen, war selber dabei als Zeuge. Dies bezueglich kann ich hier sagen das ich keine Gehirnwaesche mache. Aber Du versuchst immer wieder mir deine Meinung aufzudruecken.

Hochsprung beispiel: Das passt eigentlich sehr gut, vielen dank.
Du redest ueber den Hochspringer, der hat gelernt hoch zu springen. Du nicht und du moechtest es auch nicht. Aber du redest als haettes Du es gelernt, schreibst aber das du es dir vorstellen kannst und sehen kannst am Fernseher, weisst aber auch durch hoeren sagen wie es funktioniert. Was Du aber nicht weisst , wenn sich Leute die es praktizieren , darueber reden wenn es um den Moment geht wenn man ganz oben am wendepunkt ist. Das ist ein erlebnis das man nicht per Kamera zeigen kann und das man per Fernseher nicht fuehlen kann.

Dieses Beipiel passt sehr gut wenn man ueber die Erfahrungen mit Geistern redet, mit dir.

Reiki 2 ist kein Meister Level, wer auch immer Reiki macht wird zu einem Meister wenn er es viel praktiziert. Das alte sprichwort kommt hier zur Geltung" Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".

Ich stelle mich nicht ueber dich, wenn Du das Gefuehl bekommst entschuldige ich mich bei dir dafuer. Ich gebe nur Ratschlaege wie Du etwas versuchen kannst.

Von meinem Gesichtspunkt was das Paranormale anbelangt. So sollte man in dieser hinsicht offen sein und selber praktizieren ( immer skeptisch sein wenn es um’s Paranormale geht, man beschutzt sich ). Man sollte vermeiden: das hat noch keiner, und das gibt es nicht, und das funktioniuert ja eh nicht.( Der Wissenschaftler maqcht das auch nicht)
Das sind nach meiner Erfahrung, nicht nur persoenliche sondern auch mit vielen anderen Menschen die schlimmsten fehler die ein Mensch machen kann. Man schraengt nicht die Geister ein, man schrenkt seine offenheit ein. Die Erfahrung durch praktizieren, hat ergeben das man nicht daran glauben muss ob es Geister gibt ob die etwas bewegen koennen oder nicht. Es gibt dinge da kann kein Mensch daran , darueber , GLAUBEN! Trotzdem geschehen Dinge die wir nicht erklaeren koennen, aber diese dinge sind da.

Das Thema Paranormalitaet, Esoterik, wird eine unentliche Geschichte fuer uns hier , solange wir leben, der wirkliche beweis und wie etwas funktioniert das ergebnis erhalten wir wenn wir die Augen schliessen und nicht mehr oeffnen werden.

Ich habe vor 2 Wochen einen Anruf aus Deutschland erhalten. Ein Diabetiker erzaehlte mir das er gerade vom Arzt gekommen ist der ihn als nicht diabetiker erklaerte.
Vor drei Monaten hat mich dieser um Hilfe gebeten, mir wurde nicht gesagt um was es geht, er erzaehlte mir nur wie schlecht es ihm geht. Derjenige hat zu meinem erschrecken die wichtigen Medikamente geweigert einzunehmen. Das erzaehlte dieser mir vor 2 Wochen.
Eine bitte an Dich . Kannst Du mir erklaeren wie das moeglich ist. Da ist jemand Diabetiker, dieser nimmt keine lebensnotwendigen medikamente mehr ein ( Er stoppte vor drei monaten), ging alle 3 Monaten zum Arzt um herauszufinden ob es sich verschlechtert hat oder nicht. Dann kommt der Arzt ( vor 2 Wochen )und sagt: wie auch immer , aber anhand der Blutergebnisse sie sind kein Diabetiker mehr. Der Patient erklaerte ihm die Situation. Der Arzt meinte das er wieder zur Blutuntersuchung kommen soll in drei monaten.

Ich werde Dir in Drei Monaten das zweite Ergebnis Mitteilen.

Deine Aussage ob ich ernst genommen werden moechte.
Wie schon so oft, was weisst Du eigentlich wirklich. Ueber was moeglich ist und was nicht moeglich ist. Ich habe es Dir schon sehr oft gesagt, hoer auf kompliziert zu denken, mach einfach und ich garantiere dir man wird dir es zeigen wonach du suchst. Du musst nicht Glauben, ich rede nicht ueber eine oder von einer religion.

Gruss
Blackfeet

Du hast einen schoenen grossen Fernseher, muss doch spass machen wenn man das richtige Surround system hat. bin mir nicht sicher mit der farbe schwarz links und rechts unter dem fernseher.

Hallo Ulf

Hallo Blackfeet,

Erleuchtete mit ganzheitlichem Ansatz könnten so denken.
[Bedenke], dass in einer Galvanischen Zelle einiges an Chemie
abläuft und viele chemische Vorgänge durch Wärme beschleunigt
werden. Da haben sich noch einige Elektronen gesammelt. Um
eine Computermaus zwei Tage zu versorgen, ist nicht viel Strom
notwendig. Die hat eine sehr kleine Leistungsaufnahme.

Es waehre recht gefaehrlich wenn man Batterien aufladen kann in seiner hand, stell dir nur einmal vor wenn die in der sonne stehen, C4 ist rein ungefaehrlich gegenueber der Batterie fuer eine Maus

[…] Du sagst, es wurde gemessen, dass die Batterie zu 50 %
geladen war aber dann nur 2 Tage gehalten hat. Sind an deine
Maus noch ein Bierwärmer und ein Wasserkocher angeschlossen?

Es geht nicht darum fuer was es war, es geht lediglich darum das man die Batterie arbeitsfaehig machen koennte nur durch in die hand legen

Tip versuch es mal wenn die maus den geist aufgibt, nimm sie in deine hand und lege die in die maus und arbeite mit der maus fuer 2 tage. Versuch es einfach
Dennoch muss ich dir recht geben das es moeglich ist, mein Lehrer in der dritten Klasse erzaehlte uns davon, er warnte uns aber ebenso.

[…]
Grüße

Ulf
http://fragwerk.info

Gruss
Blackfeet

Hi,

  1. Warum muss derjenige es beweisen das das Glaserruecken durch Geister geschoben wird.
  2. Warum muessen Spirits sich bei Dir zum Report melden.
  3. Warum muessen die Spirits fuer Dich arbeiten
  4. Wenn die alles tun wuerden was Du verlangst, und was machst du dann?

Ich habe keinerlei Ahnung warum Du eigentlich hier bist.
Bei denen die Erlebnisse hatten und oder lernen moechten mit der anderen Welt zu kommunizieren. Viele Fragen hier, allerdings nur wenige reden strickt dagegen wie du.
Nun wenn ich hier einmal das gegenteil ansprechen darf.
Zeige mir das ich unrecht habe, erklaere es mir mit worten die ich verstehe, am besten waehre es wenn du mir zeigen koenntest das es keine Geister gibt, somit waehren alle argumente von Wissenschaftlern, alle argumente waehren falsch. Wuerde ebenso bedeuten dass die heutige film technik es schon gegeben hat bevor es den Computer gegeben hat. Du musst mir nicht beweisen was einer geschrieben hat, zeige es mir bitte.
Es gibt viele Buecher geschrieben von wirklich sehr intelligenten Menschen, die Meisten sagen das es Geister gibt, das man diese sogar sehen kann, hoeren kann, das diese Gegenstaende bewegen koennen.
Ich moechte es gerne sehen von Dir.
Alles was ich von Dir hier sehe, ist das Du sehr negativ ueber das was andere sehen und hoeren koennen, sehr negativ beschreibst, abwertest. Leider hoerst dich folgend an:
Falschfahrer auf der A8, bitte autofahrer passen sie gut auf. So sagt doch einer : wie meint ihr das einer, hunderte, tausende.

Wenn deine aussagen so gut sind waehre vieles falsch,
geh mal tief in den Taoismus, Bushido, lese dort mal nach.
Da du gerne gute Buecher lesen moechtest.

Hi

Nein, es ist fuer die nicht langweilig, die arbeiten mit uns
zusammen, aber das ist ein anderes Thema.

Mit „uns“ meinst du auserwählte wie dich? Und wo arbeiten die
mit uns zusammen? Wo haben sie denn etwas geleistet,
nachweislich?

Man bist Du frustriert, dann mach doch deine Augen auf und hoer denen doch zu!!

Es liegt nicht an den Geistern, das die meisten Menschen diese
nicht hoeren und oder nicht sehen koennen.
Es ist jedem selber ueberlassen ob er diese sehen und hoeren
moechte.

Klar, das ist die einfache Variante um allwissende Wesen mit
Helfersyndrom, die seltsamerweise (fast) keiner bemerken kann
in der Welt zu verankern, amit man sie nicht abschaffen muss
und das eigene Weltbild nicht ins trudeln gerät: die anderen
sind schuld.

wenn du diese Spirits nicht bemerken kannst liegt es bei Dir und nicht an denen. Hoer zu und mach die augen auf. Frustration hilft hier nicht!

Wenn sie so toll sind, dann könnten sie auch einfacher mit uns

Tun sie doch, sieh doch hin und hoer doch einfach nur zu

Kontakt treten als irgendwelche Spukgestalten oder beim

Wenn Du gestalten sehen kannst, renne so schnell es geht in die kirche

Gläserrücken. sie waären in ihrer Handlung auch nicht nur
destruktiv (das Bild von runter, der Löffel vom Tisch … aber
niemals wandert die lang gesuchte Brosche auf das kopfkissen)

Entschuldige aber Du hast etwas missverstanden. Das Glaserruecken wird von uns benutzt und nicht von denen. Die brauchen keine Glaeser oder Loeffel.
Viele Menschen benutzen das Glaeserruecken um es einfacher zu haben. Du solltest nicht darueber lesen, mach es doch einfach, egal wer nun auf der anderen Seite dir anworten wird. Mache es. Lade dir ein paar sehr gute Freunde ein und nimm ein glass oder eine kleine leichte plastik kappe. lege deine finger darauf,andere leute sollen das auch tun, ganz zart, leicht, so dass man fast sagen koennte: zwischen meinem finger und dem Glas oder stueck plastik ist eine haares dicke luft dazwischen, hoffe du verstehst was ich meine.

Oft ist es so das wenn man fragt das die antworten so kommen das man mit 100%iger Sicherheit sagen kann , einen solchen Satzbau habe ich nicht, oder dieses Wort benutze ich ueberhaupt nicht. Frage stellen und nichts denken, besonders nicht ueber die Antwort auf die Frage. Redet man mit einem verstorbenen den man gekannt hat, so kann man auch eine Frage stellen die du selber nicht weisst. Wie zum Beispiel: Sage mir etwas was ich nicht wissen kann aber der oder die XXXXXXXX, kann es beantworten oder bestaetigen. Dann geh hin zu der Person und frage die person gewitzt. Ich tat dies vor langer Zeit mit meiner Mutter, als ich diese danach fragte, antwortete sie mir mit einer gegen frage, " wie kannst Du dich daran erinnern, du warst ein Baby".

Nur mit lesen funktioniert das leider nicht, aber wenn Du beginnst dich zu bewegen, dann wirst du sehen das auch dir geantwortet wird.

Die helfen jedem, die versuchen sich jedem zu zeigen und
versuchen das jeder sie hoeren kann.

Gehirnwäsche. wenn man erstmal dran glaubt, ist es einfach,

Warum redest Du immer wieder von einer Gehirnwaesche, ich habe noch nie behauptet das man daran Glauben muss. Wenn Menschen zu mir finden, sogar denen sage ich:„glaube an nichts“ lass es geschehen. wir werden sehen wenn ich fertig bin.

ihnen alles mögliche zuzuschreiben. Vor allem, weil man den
Kontakt zur Realität schon verloren hat.

Realitaet verloren hat?, Tut mir leid.
Suche mal nach Oprah Winfrey ( Http://www.oprah.com )Diese Frau hat nach 25 Jahren sendung erklaert was sie tut. Sie redet mit ihrem Spirit Guide, wenn sie ihm nicht zu hoert macht sie fehler was in der Regel geld kostet, ihr geht es verdammt gut seid sie ihrem Spirit Guide redet, jeden Tag. Schreibe ihr und frage sie danach, sie wird dir antworten. Das ist eine Frau die hilft anderen in Not.

Beipiel: Wenn jemand heilen kann, viele Menschen wissen und
kennen diesen Heiler. Warum moechten diese nicht den Heiler
fragen damit er ihnen hilft?

Etwas unvrständlich dein Bsp. Heiler und der rest der Bande
sind nur Umwege, sich (evtl.) selbst soweit aus dem sumpf zu
ziehen, als dass der Körper es dann doch noch schafft. Der
Heiler selbst hat keine Heilende Wirkung an sich, insofern ist
das Ganze nur eine anleitung zum Selbstbetrug (im positven
Sinne). Die wirklich guten Leute (Optimisten) können das
völlig ohne Geister, Heiler oder den ganzen Kram.

Es gibt eine art redensart: Bevor man andere heilen kann muss man sich zuerst selber lernen zu heilen. Tip: es ist bei weitem kein leichter weg, fuer manche.
Ich habe gute erfahrungen gemacht mit heilern und heilungen

Comment: wie tief kann ein mensch sinken
Komisch deine Aussage fuer mich, und bedauerlich

Ist es nicht die Entscheidung eines jedeneinzelnen. Muss der
Arzt nicht das repektieren? So muss es auch der Heiler tun.
Nebenbei, ein Heiler benutzt die guten Geister. Wie du hier
sehen kannst, ist es nicht langweilig fuer diese.

LOL - sicher! Deine Gehirnwäsche hat echt gut funktioniert.
die allwisenden Geister haben nix besseres zu tun, als die
Kinder aus dem Brunnen zu holen. Dass sie es erst gar nicht
dazu kommen lassen müssten, kommt ihnen wohl nciht in den

Deine frustrationen solltest Du weg lassen.
ueberlege mal selber. Wenn Du wirklich was das Spirituelle heilen und heilen mit den Haenden anbelangt, darueber gelesen haettest, wuerdest Du keine solche Fragen, frustrationen, und eine solche art von Antworten geben.

Sinn. schlau, dann werden die wenigstens nicht arbeitslos.
du zimmerst dir jedes ding aber gerade mundgerecht zusammen.

Moe mac ich nicht, ich sag dir nur wie es ist, ich erzahl dir die Wahrheit. Warum soll ich etwas sagen was nicht stimmt, ist doch unsinn das zu tun.

Angebot von mir: Ich kann dich auf Reiki einstimmen. Dann
kannst Du es selber erfahren und ebenso deine eigenen Fragen
zum groessten Teil beantworten.

Meine Fragen kann ich auch ohne Reiki beantworten. den Rest
muss ich in Büchern nachlesen, die von klügeren Leuten

Du gehst mir auf die nerven mit deinen Buechern, lass die Buecher doch mal fuer 2 monate im regal und woher weisst du wie Reiki funktioniert, was es tun kann.
woher hast du das wissen ?

Zum heiler wird man nicht durch Buecher lesen, Reiki funktioniert nicht bei Dir weil du ein Reiki buch gelesen hast. Du kannst keine geister erlesen in Buechern, wenn du diese sehen moechtest.

Einfacher gesagt: Du kannst kein Auto fahren wenn du mit deinem hintern am computer sitzen bleibst und darueber lesen tust.

verfasst wurden als ich es bin. Damit hab ich kein Problem und
brauche deswegen auch meine Zeit nciht Geistern zu vertun oder
mir eine Gehirnwäsche zu eigen zu machen.

Grüße,
JPL

Weisst Du das Du schlimmer und negativer redest als vor einem Jahr!

Ich wuensche Dir ein weit aus besseres Leben von ganzem Herzen. Nimm diesen Wunsch von mir an.

Gruss
Blackfeet

Hi,

Du bist Hypogritt.

Du meinst Hypokrit? da du ja nun schon die unterste Schublade der bezichtigungen aufziehst … von einem scharlatan krtzt mich so eine aussage redlich wenig. und solange du nicht erklärst, wieso du der meinung bist, mich verleumden zu müssen schon gar nicht :smile:

Das Ulf oder ein anderer das erklaeren wird, war mir bewusst.
Warum kauft man staendig neue Batterien. […]

aber anscheinend hast du das prinzip nicht verstanden. Das „Wiederaufladen“ ist keins sondern nur das „letzte aus dem Ding herausholen“ indem man ihm sozusagen eine regenerationszeit gibt.
dazu muss man sie nicht in die Hand nehmen, du kannst sie auch auf einen Tisch legen. Wichtig ist nur, dass sie von Stromabnehmern weg kommt.

Man behauptet hier das ist ja ganz einfach,
aber ist da nicht die Industrie dagegen. Die verdienen doch
ihr geld damit neue Batterien herstellen und dann verkaufen.

Tja, den Akku kennst du aber schon, oder? ausserdem: wie kann/will/soll denn die böse verschwoerene Industrie dich daran hindern, deine batterien wieder aufzuladen (wie auch immer)? Lass bitte also den Verschwörungsquatsch. Immerhin ist das Eso-Brett. :smile:

ich habe es mit meinen Haenden gemacht, ich
war nicht der einzige der es demonstrierte. Reicht die Koerper
temperatur wirklich aus. So mach es und sag mir bescheid.
Der jenige der reiki praktiziert, er moechte es ebsnso tun.

eine Batterie neben den Ofen zu legen ist etwa so gefährlich wie ein Blatt papier daneben zu legen. Und ob das nun mit der Handf machst oder neben dem Ofen oder einfach so, ist völlig wurst. entscheiddend ist, dass Geister, Reiki, Heiler und der ganze Kram eben nix damit zu tun haben.

Wenn also die Kamera fuer dich ein Beweis ist, dann gehe bitte
in das Archieve von RTL und Sat1, dort kannst Du
dokumentationen sehen wie man es in den 80ern erreicht hat das
man Geister sichtbar machen konnte.

Hüstel … diese super grobkörnigen unscharfen Aufnahmen (die an auch von Ufos und vom Yeti/Bigfoot so gut kennt) kann man getrost vergessen. Falschfahrer sind keine ´verschwommenen Fleckchen von denen man gar nicht erkennen kann, was sie eigentlich sind. Claro?

Wenn man das Geld hat fuer
eine gute IR Kamera zu kaufen ist das eine Leichtigkeit. Kauft
man eine billige normale Kamera und haelt eine Fernbedienung
vor die Kamera Linse drueckt auf eine taste an der
Fernebedienung kann man unter umstaenden das IR sehen. Je
schlechter die Kamera ist desto besser kann man IR sehen an
einer normalen billigen Kamera. Also eine gute Canon Mark 1 da
hat man absolut kein Glueck IR zu sehen.

Äh ja und? D.h. es wohnen Geister in meiner Fernbedienung? Oder was wolltest du sagen? diese Selbstbauanleitung von IR-Kameras zum aufnehmen von Geistern scheitert regelmässig daran, dass keine Geister gefilmt werden, sondern alles mögliche andere, was eben Wärme abgibt. Da wir diese quellen nicht sehen können erstaunt es unbedarfte immer wieder, was sie alles zu Gesicht bekommen.
und warum sollen Geister Wärme ausstrahlen?

Man hatte auch gezeigt das Glaeserruecken, ( Hexenbrett usw)
ebenso funktioniert. Aber man hat auch davor gewarnt.

Nein. Man hat nicht gezeigt, dass es funktioniert. Es gibt nur Postulate von Leuten, die andere als Hypogkrit bezeichnen, wenn ihnen nix mehr einfällt, was sie inhaltlich sagen können.

Erinnert mich ebenso daran um hier zu beweisen das man mit
moderner Technik Bilder zeigen kann die es nicht gibt. Sehe
dir den Film Avatar an, danach schau dir an wie der Film
gedreht wurde, also viele trickreiche technik. Somit kann ich
dir einen Falschfahrer auf der Autobahn zeigen der nicht
einmal existiert. Wobei Du behauptest es ist ein ausreichender
Beweis fuer dich.

jaja, das hatte ich aber mal stillschweigend vorausgesetzt, dass es daran nicht liegt. aber dann selber das RTL Archiv heranzitieren … :smile:

Gehirnwaesche von mir? Hm!
Noe sehe ich nicht so, denn ich habe vieles gesehen, war
selber dabei als Zeuge. Dies bezueglich kann ich hier sagen
das ich keine Gehirnwaesche mache. Aber Du versuchst immer
wieder mir deine Meinung aufzudruecken.

nein, ich evrsuche nur, die zu zeigen dass seine Erklärungen Unsinn sind. Dass du so hartnäckig dran festhälst zeigt aber schon, dass dein Weltbild nicht mehr viel realtität beinhaltet.

Du redest ueber den Hochspringer, der hat gelernt hoch zu
springen. Du nicht und du moechtest es auch nicht. Aber du
redest als haettes Du es gelernt, schreibst aber das du es dir
vorstellen kannst und sehen kannst am Fernseher, weisst aber
auch durch hoeren sagen wie es funktioniert. Was Du aber nicht
weisst , wenn sich Leute die es praktizieren , darueber reden
wenn es um den Moment geht wenn man ganz oben am wendepunkt
ist. Das ist ein erlebnis das man nicht per Kamera zeigen kann
und das man per Fernseher nicht fuehlen kann.
Dieses Beipiel passt sehr gut wenn man ueber die Erfahrungen
mit Geistern redet, mit dir.

Plonk - voll am Punkt vorbei. Gratulation. Du hast es echt gar nicht geblickt. es geht in keiner Weise um „wenn es um den Moment geht wenn man ganz oben am wendepunkt ist. Das ist ein erlebnis das man nicht per Kamera zeigen kann und das man per Fernseher nicht fuehlen kann.“

Also noch mal für den Leser, der längere Passagen nicht so gut verfolgen kann: Ich kann beweisen, dass jemand der beste Hochspringer auch wenn ich selber keiner bin.
das war’s.

Bei dir muss man erst selber Hochspringer sein, um beweisen zu können, dass jemand anderes der beste ist. Was für eine Beweisführung aber eben nicht notwendig ist.

Von meinem Gesichtspunkt was das Paranormale anbelangt. So
sollte man in dieser hinsicht offen sein und selber
praktizieren ( immer skeptisch sein wenn es um’s Paranormale
geht, man beschutzt sich ). Man sollte vermeiden: das hat noch
keiner, und das gibt es nicht, und das funktioniuert ja eh
nicht.( Der Wissenschaftler maqcht das auch nicht)
Das sind nach meiner Erfahrung, nicht nur persoenliche sondern
auch mit vielen anderen Menschen die schlimmsten fehler die
ein Mensch machen kann. Man schraengt nicht die Geister ein,
man schrenkt seine offenheit ein. Die Erfahrung durch
praktizieren, hat ergeben das man nicht daran glauben muss ob
es Geister gibt ob die etwas bewegen koennen oder nicht. Es
gibt dinge da kann kein Mensch daran , darueber , GLAUBEN!
Trotzdem geschehen Dinge die wir nicht erklaeren koennen, aber
diese dinge sind da.

und das ist eben der Punkt. Glauben. du bist so offen und unkritisch, dass alles, was in die Sparte paranormales fällt als paranormales angesehen wird. Das sit ein sich selbst verstärkender Prozess, den man von Zeit zu Zeit überprüfen muss. vor allem (und da kommt die Wissenschaft ins Spiel), muss man objektiv überprüfen, was denn dran ist an dem was man sich so zusammenreimt. und da hapert es an jeder Ecke mit den Geistern, reiki,… es ist eben alles nur selbst eingebildet und suggeriert.

Das Thema Paranormalitaet, Esoterik, wird eine unentliche
Geschichte fuer uns hier , solange wir leben, der wirkliche
beweis und wie etwas funktioniert das ergebnis erhalten wir
wenn wir die Augen schliessen und nicht mehr oeffnen werden.

Auch das ist zu bezweifeln. Wie gesagt, deine allwissenden helfen Geister können da ja gerne ja mal was machen, was uns da weiter hilft.

Ich habe vor 2 Wochen einen Anruf aus Deutschland erhalten.
Ein Diabetiker erzaehlte mir das er gerade vom Arzt gekommen
ist der ihn als nicht diabetiker erklaerte.
Vor drei Monaten hat mich dieser um Hilfe gebeten, mir wurde
nicht gesagt um was es geht, er erzaehlte mir nur wie schlecht
es ihm geht. Derjenige hat zu meinem erschrecken die wichtigen
Medikamente geweigert einzunehmen. Das erzaehlte dieser mir
vor 2 Wochen.
Eine bitte an Dich . Kannst Du mir erklaeren wie das moeglich
ist.

Keine ahnung - bin ich Gott, der lebende Pschyrembel oder Arzt?
und was soll das jetzt mit Geistern zu tun haben? Ferner wäer die Art des Diabetes noch entscheidend und interessant um spekulieren zu können, was da passiert sein könnte.

Deine Aussage ob ich ernst genommen werden moechte.
Wie schon so oft, was weisst Du eigentlich wirklich.

hier kannst du gleich deine Entschuldigung noch mal wiederholen, dass du dich nicht über andere stellen willst.
Danke!
denn was du schreibst, ist „du weißt nichts im Gegensatz zu mir“.

Ueber was

moeglich ist und was nicht moeglich ist. Ich habe es Dir schon
sehr oft gesagt, hoer auf kompliziert zu denken, mach einfach
und ich garantiere dir man wird dir es zeigen wonach du
suchst. Du musst nicht Glauben, ich rede nicht ueber eine oder
von einer religion.

doch, du redest in einem fort, dass man lernen und glauben soll. Konterkariere dich ruhig selber - aber ich brauche keine Geister um mir die Welt zu erklären.

Du hast einen schoenen grossen Fernseher, muss doch spass
machen wenn man das richtige Surround system hat. bin mir
nicht sicher mit der farbe schwarz links und rechts unter dem
fernseher.

Ah… wenn das eine Demontsration deiner Faähigkeiten sein sollte, dann liegst du soweit daneben wie es nur geht.
Beim Auto hat’s ja auch schon nicht geklappt. Und meine Bilder hängen immer noch. Und meine geheimen Fragen wolltest du ja gar nicht erst beantworten.
Also bisher hast du in 0 von 3 Fällen Erfolg gehabt. Betrachtet man die Aussagen genauer (Farbe vom Fernseher, sound anlage, zahl der Bilder ,…) dann ist es eher 0 / 45 oder so. anders gesagt: du hast 0% erfolg von 45 Fallen, das 95% confidence interval ist dann … moment …
[0; 0.0786516], also bisher ist es sehr unwahrscheinlich, dass du nch besser wirst als 8%. aber du kannst es gerne weiter versuchen. :smile:

Grüße,
JPL

1 Like

Hi,

  1. Warum muss derjenige es beweisen das das Glaserruecken
    durch Geister geschoben wird.

wenn er behauptet, dass es funktioniert und dass da Geister sind, dann sollte er das schon beweisen können. Wenn er das nur für sich macht, weils ihm spaß macht, dann braucht er das nicht. Ich will jetzt keine endlosen Absatz über Wissenschaftstheorie hier abhandeln, aber beweisbare Aussagen sind einfach stichhaltiger als nicht beweisbare.

  1. Warum muessen Spirits sich bei Dir zum Report melden.

es wäre zwar wünschenswert, weil sie damit wenigstens mich überzeugen würden, aber ich habe so eine Forderung gar nicht ausgesprochen.

  1. Warum muessen die Spirits fuer Dich arbeiten

Bewusstes missverstehen deinerseits hilft wenig weiter. aber die nützlichkeit von Beantwortungen von Fragen, deren Antwort in uns selbst schlummert lässt doch sehr a) an der Existenz der Geister zweifeln und b) an ihrem Nutzen.

  1. Wenn die alles tun wuerden was Du verlangst, und was machst
    du dann?

Ach, das st jetzt das Argument, warum die Geister nichts sinnvolles zuwege bringen? Interessant, dieser Ideenreichtum an Scheinbegründungen nur um eine Instanz am leben zu halten, die fern ab jeder Logik und Bewesbarkeit existieren soll.

Ich habe keinerlei Ahnung warum Du eigentlich hier bist.

Kann ich ir sagen: Damit die Leute du uns lesen auch die andere Seite erzählt bekommen.
ausserdem hast du selbst gesagt, dass man sich informieren soll. Genauso kann ich fragen, was du hier machst? Immherin warst du schon abgemeldet und hast dich wieder hierherverirrt.
Deine sog. Hilfestellung ist (in allen Facetten) nur eine Aufforderung daran zu glauben - dann wird man schon sehen.
ALLES andere fehlt.

Bei denen die Erlebnisse hatten und oder lernen moechten mit
der anderen Welt zu kommunizieren. Viele Fragen hier,
allerdings nur wenige reden strickt dagegen wie du.
Nun wenn ich hier einmal das gegenteil ansprechen darf.
Zeige mir das ich unrecht habe, erklaere es mir mit worten die
ich verstehe, am besten waehre es wenn du mir zeigen koenntest
das es keine Geister gibt, somit waehren alle argumente von
Wissenschaftlern, alle argumente waehren falsch.

Das tue ich die ganze Zeit.
Du willst aber die Geister sehen (du sagst dann immer, dass man erst lernen soll) und daher siehst du sie auch.

Wuerde ebenso
bedeuten dass die heutige film technik es schon gegeben hat
bevor es den Computer gegeben hat.

Hui, zwei Fehler in einem satz.

  1. die schlußfolgerung ist falsch
  2. Es hat schon Tricktechnik vor dem computer gegeben (nix dolles, zugegeben, aber für verschwommene Geister hats immer gereicht - zumindest haben es die Geistergläubigen ja geglaubt).
    Viel interessanter ist doch die Frage: Da es schon Filme wie avatar gibt, warum gibt es keine Filmaufnahme mit einem Geist der wenigstens echt aussieht?

Alles was ich von Dir hier sehe, ist das Du sehr negativ ueber
das was andere sehen und hoeren koennen, sehr negativ
beschreibst, abwertest. Leider hoerst dich folgend an:
Falschfahrer auf der A8, bitte autofahrer passen sie gut auf.
So sagt doch einer : wie meint ihr das einer, hunderte,
tausende.

der Witz hat einen so langen Bart … vor allem verkehrtst du (bewusst) die Seiten. du bist der, der sagt: „wie meint ihr das einer, hunderte,
tausende.“

Wenn deine aussagen so gut sind waehre vieles falsch,
geh mal tief in den Taoismus, Bushido, lese dort mal nach.
Da du gerne gute Buecher lesen moechtest.

Nun, vllt ist dir schon aufgegangen, dass deren Aussagen ebensowenig beweisbar sind. das ist dann nur die 100ste Facette derselben Geschichte - ein Nachweis ist damit noch nicht erbracht.
Du schaffst den Absprung von der Erfahrung zum Beweis nicht. Das erste ist wichtig um das zweite evtl. zu erreichen, aber es ist nicht dasselbe.
Überschattet wird es ausserdem von dem was man gerne sehen möchte (was du immer als lernen bezeichnest ich als Gehirnwäsche), vor allem dann, wenn man den rest vergessen soll, ganz offen sein muss und es zulassen soll (alles deine Sprüche - siehe auch unten). Recht schnell kann man schon nciht mehr unterscheiden, ob man sich selbst belügt (unbewusst) oder da wirklich etwas ist.
Dasselbe passiert, wenn man sich einbildet, der beste zu sein, dass der Partner fremd geht, einen keiner mag … oder eben, dass es Geister gibt.

Mit „uns“ meinst du auserwählte wie dich? Und wo arbeiten die
mit uns zusammen? Wo haben sie denn etwas geleistet,
nachweislich?

Man bist Du frustriert, dann mach doch deine Augen auf und
hoer denen doch zu!!

Mach ich - keine Geister da. deine eingeredeten Geisterchen kann ich so aber nicht aufspüren. ich müsste sie mir erst selber einbilden :smile:
Ach, und wenn es so klar ist, was NACHWEISLICH (also keine Heilungsgeschichte von deinen Kumpels) auf Geister zurückzufhren ist, gib Bsp.

Es liegt nicht an den Geistern, das die meisten Menschen diese
nicht hoeren und oder nicht sehen koennen.
Es ist jedem selber ueberlassen ob er diese sehen und hoeren
moechte.

Klar, das ist die einfache Variante um allwissende Wesen mit
Helfersyndrom, die seltsamerweise (fast) keiner bemerken kann
in der Welt zu verankern, amit man sie nicht abschaffen muss
und das eigene Weltbild nicht ins trudeln gerät: die anderen
sind schuld.

wenn du diese Spirits nicht bemerken kannst liegt es bei Dir
und nicht an denen. Hoer zu und mach die augen auf.
Frustration hilft hier nicht!

Klar, das ist die einfache Variante um allwissende Wesen mit
Helfersyndrom, die seltsamerweise (fast) keiner bemerken kann
in der Welt zu verankern, amit man sie nicht abschaffen muss
und das eigene Weltbild nicht ins trudeln gerät: die anderen
sind eben schuld.

Wenn sie so toll sind, dann könnten sie auch einfacher mit uns

Tun sie doch, sieh doch hin und hoer doch einfach nur zu

anstatt denselben satz immer wieder zu schreiben kanst du vllt mal klar stellen, woran man das bemerken soll?!
Denn bisher ist es wieder nur: Gehirnwäsche; Glaube daran.

Kontakt treten als irgendwelche Spukgestalten oder beim

Wenn Du gestalten sehen kannst, renne so schnell es geht in
die kirche

Aha, das ist also kein Geist? Wir kommen der Sache näher …?

Entschuldige aber Du hast etwas missverstanden. Das
Glaserruecken wird von uns benutzt und nicht von denen. Die
brauchen keine Glaeser oder Loeffel.
Viele Menschen benutzen das Glaeserruecken um es einfacher zu
haben. Du solltest nicht darueber lesen, mach es doch einfach,
egal wer nun auf der anderen Seite dir anworten wird.

das hab ich alles schon hinter mir. Auch dein Spiritrad (oder wie das Ding auf der Nadel hiess) … nix. vor allem bringt es nichts, wenn ich nur die Antworten bekommen kann, die ich (eigentlich) schon weiß. Insbs. ist das kein Nachweis für Geister.

Oft ist es so das wenn man fragt das die antworten so kommen
das man mit 100%iger Sicherheit sagen kann , einen solchen
Satzbau habe ich nicht, oder dieses Wort benutze ich
ueberhaupt nicht.

ach - und das beweist dann Geister? Unsinn. Wörter nciht zu benutzen und nciht zu kennen ist ein riesiger Unterschied. Was aber alles in deinem Gedächtnis schlummert an das du dich bewusst nicht erinnnern kannst ist viel mehr als du denkst. DAS wird hier ans Licht geholt. Und wie du indivuelle satzbauten erkennen willst, ist mir schleierhaft.

Frage stellen und nichts denken, besonders
nicht ueber die Antwort auf die Frage. Redet man mit einem
verstorbenen den man gekannt hat, so kann man auch eine Frage
stellen die du selber nicht weisst. Wie zum Beispiel: Sage mir
etwas was ich nicht wissen kann aber der oder die XXXXXXXX,
kann es beantworten oder bestaetigen.

Pass auf. Machen wir es doch anders herum. dann wird es doch alles viel einfacher. Du fragst z.B. meinen Großvater nach meiner Mutter - wie sie heisst. schreib mir privat oder hier und ich antworte. Belegen kann ich das mit meiner Abstammungsurkunde, Geburtsschein etc.
Abgemacht?

Nur mit lesen funktioniert das leider nicht, aber wenn Du
beginnst dich zu bewegen, dann wirst du sehen das auch dir
geantwortet wird.

nur eben auf einem Niveau, dass nichts beweist, weil es zu sehr von der eigenen erwartung eingefärbt ist.

Die helfen jedem, die versuchen sich jedem zu zeigen und
versuchen das jeder sie hoeren kann.

Gehirnwäsche. wenn man erstmal dran glaubt, ist es einfach,

Warum redest Du immer wieder von einer Gehirnwaesche, ich habe
noch nie behauptet das man daran Glauben muss.

du kannst es zwar verschleiern, aber es ist genau die Anleitung dazu. Du scheribst immer nur in einem fort, dass man daran glauben soll, dann funktioniert es auch. Üerleg dir mal, was du schreibst.

Wenn Menschen
zu mir finden, sogar denen sage ich:„glaube an nichts“ lass es
geschehen. wir werden sehen wenn ich fertig bin.

zum bsp hier:

  1. :„glaube an nichts“ - eine sehr geschickte Formulierung. aber: erst man den Geist leer machen. So. alles alte raus, bloß kein kritischen Gedanken übrig lassen.
  2. „lass es geschehen“ ist die Aufforderung eben daran zu glauben, dass da was kommt, das etwas passiert. Was und wieso hast du dem (armen) Kerl vorher vermutlich schon klar gemacht.
  3. „wir werden sehen wenn ich fertig bin“ und nun erklärst du ihm, was er gesehen hat, bzw. bestärkst ihn in dem was er meint gesehen zu haben, wenn es dem entspricht, was er sehen sollte.

Das ist klassische Konditionierung oder etwas böser gesagt: Gehirnwäsche.

Du machst das „nur“ mit einem „harmlosen“ Geisterglauben. Man kann das aber zur Einbettung fanatischer Gedanken verwenden. Jeder Psychaiter läuft Gefahr, etwas ähnliches zu tun (diese Indoktrination, dass immer die eltern schuld sind, kennst du sicherlich). Inception hast du sicher gesehen, was er dort mit seiner Frau gemacht hat ist nichts anderes.

Realitaet verloren hat?, Tut mir leid.
Suche mal nach Oprah Winfrey ( Http://www.oprah.com )Diese
Frau hat nach 25 Jahren sendung erklaert was sie tut. Sie
redet mit ihrem Spirit Guide, wenn sie ihm nicht zu hoert
macht sie fehler was in der Regel geld kostet, ihr geht es
verdammt gut seid sie ihrem Spirit Guide redet, jeden Tag.
Schreibe ihr und frage sie danach, sie wird dir antworten. Das
ist eine Frau die hilft anderen in Not.

Oh mann - den Knall hast du echt nicht gehört. Ja, man muss schon recht realitätsfremd sein, wenn man eben dieses Kommentar mit einem Bsp von einem realitätsfremden Menschen bringt (sinnvoller wäre es gewesen, wenn du jetzt dein astrophysik-paper hervorgezaubert hättest oder dein Lehrbuch über forensische Psychologie). Noch besser ist aber, dass du all deine Aussagen konterkarierst:
a) sie verdient geld mit ihrem spirit, was ja schon an sich ein Frevel ist
b) seit sie mit ihm Geld macht gehts ihr gut
naja, wenn man sich 25Jahre auf stimmen konditioniert, dann hört man sie auch. :smile:

Es gibt eine art redensart: Bevor man andere heilen kann muss
man sich zuerst selber lernen zu heilen. Tip: es ist bei
weitem kein leichter weg, fuer manche.
Ich habe gute erfahrungen gemacht mit heilern und heilungen

ich kann mich selber heilen. ich weiß wie und warum. Ganz ohne Geister. Euer ganzer Eiertanz um den Äther hab ich längst hinter mir. Und genauso erzähle ich das Leuten.

Comment: wie tief kann ein mensch sinken
Komisch deine Aussage fuer mich, und bedauerlich

Du hast sie nur nicht verstanden. aber sofort bemitleidest du mich als abgesunkenen Menschen 2. Klasse … um dich mache ich mir viel mehr Sorgen.

Sinn. schlau, dann werden die wenigstens nicht arbeitslos.
du zimmerst dir jedes ding aber gerade mundgerecht zusammen.

Moe mac ich nicht, ich sag dir nur wie es ist, ich erzahl dir
die Wahrheit. Warum soll ich etwas sagen was nicht stimmt, ist
doch unsinn das zu tun.

Du erzählst mir DEINE Wahrheit, nicht DIE Wahrheit. Das ist der Unterschied.
Wenn du mir DIE Wahrheit erzählen willst, dann darf ich auch nach Beweisen fragen.
Dass für dich deine Wahrheit stimmt, ist wohl klar. Insofern sage ich auch nicht, dass du mich belügst, sondern DICH.

Angebot von mir: Ich kann dich auf Reiki einstimmen. Dann
kannst Du es selber erfahren und ebenso deine eigenen Fragen
zum groessten Teil beantworten.

Meine Fragen kann ich auch ohne Reiki beantworten. den Rest
muss ich in Büchern nachlesen, die von klügeren Leuten

Du gehst mir auf die nerven mit deinen Buechern, lass die
Buecher doch mal fuer 2 monate im regal und woher weisst du
wie Reiki funktioniert, was es tun kann.
woher hast du das wissen ?

Wieso soll ich reiki fragen, wenn ich es nachschlagen kann? das ist repriduzierbar, belegbar und man kann es weitergeben.
Dein Reiki ist vor allem auf Wissen beschränkt, was ich schon habe, also kann man kaum weiterkommen. vor allem ist es unüberprüft und subjektiv.
Und meine inneren Antworten kenne ich schon.
Bücher scheinen dir ja ein Gräuel zu sein. Vermutlich kannst du ein mathebuch nicht mal von aussen ansehen, ohne dass dein Spirit dich zwickt.
du kannst ja dein reiki nehmen und folgende Frage beantworten:
warum gibt es keine analystische Lösung für die Nullstellen von Polynomen > 4. Grades?

Zum heiler wird man nicht durch Buecher lesen, Reiki
funktioniert nicht bei Dir weil du ein Reiki buch gelesen
hast.

das ist ja auch schon geil. erst maulen, dass man keine Ahnung hat, dann einem Bücher verbieten. Immerhin ist das konsistent - vorwissen blockiert einen tatsächlich gut eine Gehinwäsche.

Einfacher gesagt: Du kannst kein Auto fahren wenn du mit
deinem hintern am computer sitzen bleibst und darueber lesen
tust.

Tja, nun hab ich ja aber das Reiki buch gelesen — wat nu? :smile: :smile: :smile:
Ich will etwas ohne Gehirnwäsche machen, comprende?

Ich wuensche Dir ein weit aus besseres Leben von ganzem
Herzen. Nimm diesen Wunsch von mir an.

Danke, daran arbeite ich eh gerade.
Mir kannst du den Gefallen tun, die beiden Aufgaben zu lösen. Lass die Zeit, ich hoffe für uns alle, dass du es schaffst!

Grüße,
JPL

Hi,

ich versuch’s noch mal anders, vllt verstehst du es dann, warum deine Methode: „lerne erst, dann wirst du sehen“ kein guter ansatz ist, um etwas zu belegen.

Also, das liebe Geld ist für dich ja eine guter Dorn im Auge und in deinen augen bin ich ja nur aufs Geld aus. Okay, lassen wir das mal so stehen. Nemhen wir weiter an, dass ich Millionär bin und du dein weniges geld mühsam zusammenkrtatzrn müsstest.
Um dir jetzt zu verdeutlichen, wie deine Argumentation funktioniert und warum sie hinkt, drehen wir den Spieß um. ICH will DICH davon überzeugen, dass Geld geil ist.

Meine Aussage: Mit Geld ist Welt besser, weil ich mir alles kaufen kann

Du hälst dagegenn: Geld korrumpiert, es macht abhängig, beutet Menschen aus, verdirbt den Charakter …

darauf ich: Du weißt dich gar nicht, wovon du redest, du kennstdich gar nicht aus, du hast keine Mille.

Du: Brauch ich nicht, ich kann ja sehen, was mit den anderen passiert und du bist schon so korrumpiert, dass du es gar nicht mehr merkst. Es gibt Studien dazu etc. …

Ich: Das stimmt alles nicht. die Studien sind gefälscht, ausserdem funktioniert es ja. das weiß jeder, das wussetn schon die alten Römer.

Du: Altes Wissen muss nicht richtig sein. aber gut, dann nimm mich eben mit auf deinen Exkursionen in der Welt der schönen und reichen und zeige mri die Vorzüge!

Ich: Ne, so geht das nicht. Du musst deine Mille schon selber verdienen. Ausserdem bist du negativ eingestellt, dann funktioniert das nicht.

Du: so ein Unsinn, wenn’s stimmt, dann kann ich das gerne als richtig annehmen. Also, nimmst du mich mit?

Ich: Nein, du verstehst das nicht, du musst das selber machen. Aber vorsicht - es kann gefährlich sein! du wirst Sachen erleben, die hast du dir niemals träumen lassen.

Daraufhin machst du es. Jahrelang schuftest du mit dem festen Ziel, reich zu werden um dann die Vorzüge geniessen zu können. auf deinem Weg begleite ich dich ein wenig und gebe dir hin und wieder aufmunternde Tipps, schon zwichendruch beginnst du etwas von dem zu erahnen, was dir prophezeiht wurde.
schließlich hast du es geschafft: die erste Mille. Wege und möglichkeiten eröffnen sich dir und du erkennst, dass ich Recht hatte.

aber: du bist längst wie ich geworden. Korrumpiert, ausbeutend, abhängig von macht. und du siehst es selbst nicht mehr. für dich ist es längst normalität geworden. Was auch notwendig war, denn sonst hättest du das Ziel niemals erreicht. Neutral beurteilen kannst du die Sachlage längst nicht mehr, du hast die Demagogie des Geldes längst verinnerlicht und dir die Argumente zu eigen gemacht.

Grüße,
JPL

So, und jetzt vertausche unsere beiden Positionen und ersetze Geld durch Geister und wir sind exakt dort, worum es hier geht. dann dürfte die klar sein, warum ich über die Striche nicht hinweg will.

Hallo,

Das Ulf oder ein anderer das erklaeren wird, war mir bewusst.
Warum kauft man staendig neue Batterien. Man legt die neben
den Ofen und schon sind die wieder geladen. Das Beispiel hatte
mir der Lehrer in der dritten Schulklasse erklaert. Und das
ist nun schon bereits lange her. So, es ist nichts neues was
Ulf erklaerte. Aber es war nett gemeint von ihm.

Und? Schließt Du daraus, dass der Ofen die Kraft von Geistern hat? Oder dass Geister von Öfen magisch angezogen werden?
Gruß
loderunner

1 Like

Hallo JPL,
Hypokrit ist der der nach dingen fragt aber sie mit aller gewallt zu nichte macht. Deshalb habe ich dieses Wort benutzt.

Scharlatan ist jeder der sich in der Paranormalen Welt recht wohl fuehlt , das habe ich bereits verstanden aus deinen frueheren kommentare.

Aber bleiben wir doch mal beim Spirituellen Glaeserruecken.

Es funktioniert und wurde bereits schon von unseren Vorfahren benutzt. Allerdings was hier ebenso die Frage ist wieso und weshalb verraten mir die Geister nichts wenn ich die richtigen Lottozahlen moechte. Das kann ich Dir hier nicht beantworten denn es faellt leider nicht mehr unter die rubrik vom Glaeserruecken, auch Hexenbrett genannt.

Wenn man nicht daran interessiert ist und lediglich alles zu nichte reden moechte, warum fragt man denn dann warum geht das und wie geht das.

Eine Batterie aufzuladen hat etwas mit Energie zu tun. Da Du es nicht einmal versuchen moechtest frage ich mich eigentlich wieso antwortest Du denn dann Negativ. Es gibt immer mehr Reiki Leute auch in Deutschland der eine oder andere weiss ebenso das ich hier keine unwahrheit erzaehlt habe, Das Beispiel mit der Batterie war lediglich ein Beispiel von vielen undenkbaren ereignissen.

Du hast das Beispiel vom Hochsprung nicht verstanden.

Da Du nichts praktizierst, antwortest aber wie einer der es schon hunderte male praktiziert hat. Woher nimmst Du dir das Recht heraus hier zu antworten. Du weisst es doch nicht. Nur weil Du ein Buch gelesen hast bedeudet nicht das Du OBE erfahrungen hast. Nur weil Du Buecher gelesen hast uber Glaeserruecken , hast es aber nie gemacht. Alles was Du eigentlich zu diesem Thema sagen kannst. Ich JPL habe in diesem !!! Buch gelesen und dort steht das drin…

Ich fuehle mich sehr wohl in der Welt der Paranormalitaet, deshalb kann ich auch sagen das es mir sehr wohl geht.

Gruss
Blackfeet