Irgend eine Katze pinkelt mir ständig gegen die Haustüre.
Weiß jemand ein Mittel das sie davon abhalten könnte.
Ps: es ist eine Holztüre
Irgend eine Katze pinkelt mir ständig gegen die Haustüre.
Weiß jemand ein Mittel das sie davon abhalten könnte.
Ps: es ist eine Holztüre
Begrüßung wäre nicht schlecht… so etwa…
Hallo,
versuchs mal damit
http://de.wikipedia.org/wiki/Verpiss-dich-Pflanze
Alles Gute
Hallo,
leg’ dich mit einem Eimer Wasser auf die Lauer und mach’ sie nass. Das sollte es dann gewesen sein.
Schöne Grüße,
Jule
hi
leg’ dich mit einem Eimer Wasser auf die Lauer und mach’ sie
nass. Das sollte es dann gewesen sein.
Wenn es sich um eines der fellnasigen Exemplare, das Wasser liebt, handelt, könnte dieser Schuß gewaltig nach hinten losgehen
Gruß
Edith
Hallo Edith,
die Katze, die es gut findet, einen ganzen Eimer Wasser über den Pelz zu kriegen, musst du mir zeigen
Schöne Grüße,
Jule
Hi
die Katze, die es gut findet, einen ganzen Eimer Wasser über
den Pelz zu kriegen, musst du mir zeigen
So auf die Schnelle fällt mir da eine Van-Katze oder auch eine Anatoli ein, die möglicherweise nichts gegen diese Art von Dusche hätte.
Meine Katze liebte die Dusche. Ob ihr auch ein Eimer gefallen hätte, habe ich aber nie probiert - wollte meine Wohnung nicht unter Wasser setzen *g*
Gruß
Edith
MEINE!!! :o)
Halli Hallo,
@ Margit Also unsere Katzen mögen die Verpiss Dich Pflanze Unsere Nachbarin hatte auch so ein Pissproblem und wollte bei unseren Hauskatzen mal testen ob es klappt Leider war das Geld umsonst ausgegeben
Denn unsere haben den Test nicht bestanden und sogar mit der Pflanze gekuschelt.
LG Rosa
'n Abend
Also bei mir hat das mit dem Wasser geholfen, ich habe meinen Tiegern so abgewöhnt meine Zimmerpflanzen anzunagen. Habe mich allerdings in meinem Wohnzimmer lieber mit ner Sprühflasche als nem Eimer auf die Lauer gelegt.
Ansonsten gibt es im Gartencenter oder Baumarkt (meist bei den Pflanzenschutzmitteln) Sprays die du nach dem Reinigen der betroffenen Stelle aufbringst und die dann Hunde und Katzen vom Markieren abhalten.
Ob es funktioniert kann ich dir nicht sagen, ist warscheinlich ne Qualitätsfrage.
Viel Erfolg, Kelly