Hilfe käsefethisch

Hallo,

ich war heute leider so dumm und habe meinen Penis in den von meiner Mutter gekauften Käse (Käseblock) gesteckt. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll meine Mutter kommt bald und ich will den Käse nicht zurück in denn Kühlschrank legen. Da das ekelhaft wäre, weis einer was ich tun könnte? Will echt nicht das meine Familie das herausfindet.

Bin dankbar für jede Antwort.

Wegschmeißen. Sagen: Da war Schimmel dran.

Im Anschluss: Die Konsequenzen seines Handelns bedenken, bevor man handelt.

3 Like

Aber der war in Frischhaltefolie gewickelt und das war Gestern als er gekauft wurde, also geht das nicht.

Mach’s dir selbst, während du hier auf Antworten wartest.

Die Abstände, in denen so ein Mist hier erscheint, werden immer kürzer, scheint mir. Es macht echt keinen Spaß mehr.

8 Like

och - ist doch kreativ. ich hab spaß mit dem kram hier, wenn ich mit dem postillion durch bin…

e.c

3 Like

Du hast in Deiner Frage ein Leerzeichen vergessen… aber das ist egal.

Käsef ethisch zu betrachten ist eine der uralten Streitthemen der Menschheit.

Käsef - die Metropole der Antike hatte unter anderen Sokrates, Diogenes und auch Mephistopheles zu Besuch… hier wurden verschiedene Themen der Ethik und des Tagesgeschehens teils sehr kontrovers diskutiert… nach ca. 2100 Jahren hat sich ein digitales Expertenforum entwickelt, Ob und wie es mit dem antiken Käsef in Bezug steht, ist bis heute unklar.

LG
Fronk

2 Like

Wieso? Geschmacklich wird das kaum zu bemerken sein. Im Grunde ist doch nichts passiert. Stell Dir vor, Du hättest stattdessen Deinen Penis oder den Käse in Deine Mutter gesteckt. Das wäre a) sicher aufgefallen und b) gäbs da auch viel mehr Erklärungsbedarf.

also hattest du geschützten verkehr, das ist löblich.
und ein wenig eichelkäse kann gegen alten emmentaler kaum anstinken.

e.c.

3 Like

Nimm das nächste Mal Hackfleisch, damit bist Du in guter Gesellschaft:
https://radiopannen.de/index.php?pid=218

4 Like

Jaaa, darauf habe ich gewartet. Ich war damals am Empfänger live dabei.

1 Like

Du solltest einen ganzen Apfel zwischen die Zähne nehmen, ein Sträußlein Petersilie hinters Ohr stecken, dein armseliges Mäuseschwänzelein ein wenig in Form bringen und ihr dann alles erzählen.

Vielleicht ernennt sie Dich dann zum Spanferkel des Monats.

:dizzy_face:
Die Bilder krieg ich wohl nicht mehr so schnell aus dem Kopf…

American Pie.

Aber komm nicht auf die Idee, das Hack in der Mikrowelle vorher auf Körpertemperatur zu bringen. Das kann sehr schmerzhaft werden, hat mir ein Freund erzählt.

auch noch, ja.
es sollte im vorliegenden fall noch geklärt werden, ob es sich um hart- oder weichkäse handelt.
für letzteres ergäben sich weitere fragen: weiß- oder blauschimmelkulturen? welcher reifezustand?

und muttern sollte abgewatscht werden. käse gehört nicht in frischhaltefolie.

e.c.

Den kann man gut noch essen, weißt du nicht, wie Büffel-Mozarella hergestellt wird?