ich weiß nicht mehr, was ich tun soll!
jeden tag, wenn ich mit meinem freund telefoniere, schläft er nach kurzer zeit (ca. 6 std.) einfach ein…
was soll ich machen? und woran könnte es liegen?
bin ich zu langweilig?
bin total verzweifelt…bitte helft mir!
ich weiß nicht mehr, was ich tun soll!
jeden tag, wenn ich mit meinem freund telefoniere, schläft er
nach kurzer zeit (ca. 6 std.) einfach ein…
Kurz? 6 Stunden? Telefoniert ihr 6 Stunden? Das soll kurz sein? Was ist denn bei dir lang telefonieren?
was soll ich machen? und woran könnte es liegen?
Frag ihn doch mal,vll ist er immer zu ko von der Arbeit oder so.
bin ich zu langweilig?
Das kann ich nicht beurteilen.
bin total verzweifelt…bitte helft mir!
Du kannst dir nur selbst helfen, indem du mal mit ihm drüber redest. Aber wenn das alles stimmt was du geschrieben hast,ja dann ist es normal das man nach 6 STUNDEN telefonieren einschläft
Lass ihn doch mal Zeit zum reden,vll kommt er ja nie zum reden. Wenn er redet,schläft er auch nicht ein?!
waaaaasss?
willst du etwa sagen, es wäre meine schuld?
BÄH!
ja ich kenne daspersönlich von meiner freundin. sie ruft mich ständig an… mehrmals täglich und leiert mir irgendwas vor. naja und abends muss ich dann immer so tun als wär ich eingeschlafen damit ich sie überhaupt loswerde… ich kann auch ihre stimme nicht mehr hören… grauenvoll…
anscheinend… -.-
…tztz!
immer ist die frau schuld, wenn ER einschläft oder was?
unglaublich…wo kommen wir denn da hin?
ICH LIEBE DICH!!!
so zur abwechslung mal nen ernstgemeinter beitrag…
mir isses auch egal, ob er einschläft!
er ist der wundervollste mensch, der mir je begegnet ist…
in absolut jeder hinsicht!
mit keinem kann ich soviel blödsinn machen!
SCHATZ, du hast mir gezeigt, dass man auch ohne grund lachen kann ^^
dafür danke ich dir!
ich liebe dich!
er ist der wundervollste mensch, der mir je begegnet ist…
in absolut jeder hinsicht!
ja, und uns auch.
wunderbare beiträge.
selten so gelacht.
tilli
WAS? Nach nur 6 Stunden??? Ich finde schon, daß er sich da ein bißchen zusammenreißen könnte. Ist ja unfassbar, daß er nach 6 Stunden einfach einschläft. Und offenbar ist das nicht nur einmal vorgekommen. Ich würde ihm da echt die Hölle heiß machen. So eine Unverschämtheit.
Alles gute dir (also euch *g*)
LG
ausnahmefall
Irgendwann reicht es halt… Ich kanns verstehen
Ich hab aber nicht so getan als wäre ich eingeschlafen oder so, ich sag dann gerade aus: Sry du gehst mir auf die nerven, hab kein Bock zu reden mit dir.
Man soll ja immer ehrlich bleiben in einer Beziehung *g*
persönliches Gespräch
Könnt ihr euch nicht persönlich eure Liebeserklärungen sagen oder ist es jetzt hip, über ein Forum sich zu schreiben!?
Das wird immer netter bei WWW.
Danke.
mmh, wenn du so fragst…
dann haste den sinn nicht verstanden!
sorry!
manchmal muss man zwischen den zeilen lesen
DANKE!
wenigstens du verstehst mich! ^^
und danke an ahnzasnich
…soweit überhaupt was zwischen den Zeilen steht. Entschuldige bitte, aber wenn mir jemand 6 Stunden lang das Ohr abkaut, dann werde ich auch müde und schlafe ein.
Merke: Nicht die Quantität (einer Logorroehe) sondern die Qualität des Gesagten spielt auch eine Rolle. Deshalb - fasse dich kurz und er bleibt wach.
Gruss
Iru
mhh nee…
ich danke den beiden genannten
die haben verstanden
worum es geht!
Hi,
wenn er sich nicht mal 6 Stunden auf ein Gespräch konzentrieren kann hat er die Schlafkrankheit und solle zum Arzt gehen, oder das Thema über das ihr sprecht ist so langweilig das es schon stinkt.
13 Stunden sind übrigens nur der Durchschnitt.
nicki
echt?
woher weißtn das?
Hallo,
oder ist es jetzt hip, über ein Forum sich zu schreiben!?
Es ist halt wieder mal Ferienzeit …
Gruß
Jörg Zabel
Achso…
auf deinem Niveau antworten…aha…so geht das Spiel.Sorry, da hab ich „das Thema“ wohl voll verhauen…