… man schwanger ist, wenn man 5 tage nach der periode petting hatte. der junge hatte seine boxershorts an und das mädchen ihre legins und ihre unterwäsche das mädchen ist noch jungfrau. Der Junge kam mit seinem Penis nicht in ihre Vagina sondern eher so berührungen an ihrem Arshc
Hallo anonym123456789,
ich halte das für sehr unwahrscheinlich, lies dir bitte mal diesen Thread hier durch :
http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t=44…
Sollte deine nächste Periode ausbleiben, ab zum Frauenarzt (dann sparst du dir Nerven, Zeit und Geld für Schwangerschaftstests. Wenn du jetzt Panik hast, kann sich allein dadurch auch schon mal die Regel verspäten.
Und beim nächsten Mal Verhütungsmittel benutzen!!!
Liebe Grüße
Anja
Nein!
„Berührungen am rsch“ … dann ist wohl nichts passiert. Falls er aber vorher an seinem Pennis herumgefummelt und dann das Mädchen an der Vagina berührt hat,… dann würde ich da nicht meine Hand ins Feuer legen.
Falls das nicht mehr als 4 Tage her ist, soll sie zum Arzt und sich nötigenfalls die Pille danach (Norlevo oder EllaOne) verschreiben lassen. Wenns länger als 14 Tag her ist, kann sie einen Schwangerschaftstest machen.
Tut mir leid ich weiß das nicht Sorry
Die Frage ist ein Witz! Zumindest gehe ich davon aus.
Kopfschüttelnde Grüße
Nein, das ist nicht möglich!
Ich hoffe diese Anfrage ist enst gemeint…
Die Wahrscheinlichkeit beträgt wohl weit unter 0,1 Prozent …
Hallo,
man kann 5 Tage nach Periode schwanger werden – aber nur, wenn Samen tief genug in die Scheide kommt, um zu einer Befruchtung der Eizelle zu führen. Ich gehe mal davon aus, dass durch Boxershorts, Leggings und Unterwäsche nix durchgekommen ist und wenn es eher ein Stück entfernt von der Scheide zum Orgasmus gekommen ist sowieso nicht. Dass das Mädchen Jungfrau war, spielt hier übrigens keine Rolle. Bei Petting mit Kleidung passiert nur sehr, sehr selten was – also viel Glück!
LG Pamelie
Hallo, ich kenne mich eher mit Schwangerschaft als mit Schwanger werden aus, aber ich denke in diesem Fall ist es sehr unwahrscheinlich!
ausserdem sind die ausführungen zu ungenau erklärt.
Fazit: Wenn kein Sperma in die Vagina gekommen ist, wie auch immer, besteht kein Grund zur Sorge. Übrigens zählt man ab dem ersten Tag der Periode, der ist wichtig, nicht wieviele Tage sie vorrüber ist, da die länge der Menstruation von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Alles Gute. Paula
Also wenn nicht mehr gelaufen ist halte ich das für sehr unwahrscheinlich.Es müsste schon etwas Sperma an den Händen geklebt haben und mit diesen direkten Kontakt zum Geschlechtsorgan gewesen sein.
Hallo!
Klare Antwort: NEIN!
lg
Es besteht schon die Möglichkeit am 5. Tag nach der periode schwanger zu werden. Der 5. Tag nach der Periode ist ja (bei 5 Blutungstagen) der 10. Zyklustag. Da etwa am 14. Zyklustag der Eisprung erfolgt und Spermien zwischen 4 und 7 Tagen Lebensfähig sind.
Jedoch glaube ich im Vorliegenden Fall nicht daran, da 3 lagen Stoff zwischen Penis und Vagina waren.
Um eine Schwangerschaft auszuschließen kann man zum Frauenarzt gehen und per Ultraschall feststellen lassen, ob ein Eisprung bevorsteht und sich ggf. „die Pille danach“ verschreiben lassen. Gleichzeitig sollte eine Aufklärung über Verhütungsmittel erfolgen.
LG Silke
Hallo, sobald man noch nichts in die Scheide bekommen hat…geht das auch nicht.
LG
Ich schließe mich der Anwort von Casey an: NEIN!
… man schwanger ist, wenn man 5 tage nach der periode
petting hatte. der junge hatte seine boxershorts an und das
mädchen ihre legins und ihre unterwäsche das mädchen ist noch
jungfrau. Der Junge kam mit seinem Penis nicht in ihre Vagina
sondern eher so berührungen an ihrem Arshc
nein ich denke nicht dass man davon schwanger werden kann. vor allem wenn sie ihre Unterwäsche noch an hatte.
lieben Gruß
… man schwanger ist, wenn man 5 tage nach der periode
petting hatte. der junge hatte seine boxershorts an und das
mädchen ihre legins und ihre unterwäsche das mädchen ist noch
jungfrau. Der Junge kam mit seinem Penis nicht in ihre Vagina
sondern eher so berührungen an ihrem Arshc
NEIN. Es besteht kein Grund zur Sorge.