Hofeinfahrt ziemlich schräg - Hoftor-Lösung gesucht

Hallo Allerseits,

wir haben eine Hofeinfahrt, die ziemlich schräg ist - hanglastig nach links von vorne gesehen.

Nun suche ich Lösungen, wie man hier eine Tor-Zaun-Kombination realiesieren könnte.

Es gibt noch keinerlei Vorstellungen. Deswegen bitte nicht fragen, wie es gedacht ist. Ich suche erst mal nur nach Möglichkeiten, um dann zu entscheiden, was hier am Besten passen würde.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
AL

Hallo,
A in Torlaenge Schiene und Tor waagerecht nach nebenan schieben
B Hebetorbeschlag einplanen (siehe Beispiele mit google Bilder)
Gruss Helmut

C versenkbare Toranlage.
wink:

Komme zwar aus dem Flachland, aber auch da gibt es schiefe Ebenen.
EinFahrt und damit Tor auf eine Ebene bringen. Per Aufschüttung bzw. Abtrag.
Das restliche Gelände evtl mit dem Aushub anfüllen.
Der Zaun muss sich dann in kurzen Stücken an das Gefälle anpassen.
LG
Amokoma1

Schau mal auf You Tube! z. B. GENIALE TORE UND TÜREN