Also,ich bin zu blöd. Habe Inhalt einer Homepage kopiert (genehmigt!), mit yahoo geocities meine page ins Netz gestellt, einiges an der Seite geändert - u.a. was entfernt. Nun hatte ich ganz unten Links und Banner
(seitenbezogene nützliche Sachen). Die sind nicht mehr zu sehen! Ich kann die Links in Bearbeiten im Dateimanager eingeben wie ich will.Da stehen sie friedlich-aber auf der Seite ist nix zu sehen.Dafür steht da „Ende der Seite“.
Ich muss noch erwähnen,dass Yahoo geocities eine Anzeigenecke rechts oben in der Ecke hat. Die schnippt dauernd hin und her, wenn ich die Page ganz normal öffne - entweder sie steht da oben rechts oder sie steht schön mittig am Ende.
Ich habe null Ahnung von Arbeiten mit Homepages -wer mir evtl.helfen kann, muss mir bitte „idiotensicher“ sagen was ich machen muss.
Bitte um Hilfe
Abuc, die „Beschränkte“
Glaskugel …
… du weißt schon.
Gib doch mal nen Link auf deine HP.
Sonst wird dir keiner helfen können.
Manfred
Entschuldigung, vergessen…
Meine HP:
http://www.genial-einfache-geldidee.de
Links sieht man einige, aber keine Banner.
Anne
… du weißt schon.
Gib doch mal nen Link auf deine HP.
Sonst wird dir keiner helfen können.Manfred
Hi,
ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber nimm diesen Unsinn wieder aus dem Netz.
Viele Grüße
WoDi
Verlassen
Auch Entschuldigung,
in Zeile 15 deiner HP steht:
„Achtung: Wenn Sie ein Skeptiker und für neue innovative Möglichkeiten nicht aufgeschlossen sind, dann sollten Sie diese Webseite verlassen!“
Das habe ich getan. Nichts für ungut.
Manfred
hat Dein posting einen anderen Sinn als auf ein weiteres Schneeballsystem hinzuweisen?
Über den Inhalt haben die anderen schon genug gesagt, aber was Dein Problem betrifft:
Ich sehe unten 3 Banner, die anderen 2 von http://www.zanox-affiliate.de/ können nicht angezeigt werden, da angeblich die Verbindung zurückgesetzt wird?!?
Überprüfe mal die Links.
Mfg,
Pürsti
Käse hin,Käse her - ich weiß selbst,dass Kettenbriefe Unsinn sind. Erstaunlicherweise funktionierts aber.
Zu Deiner Frage:
Ich habe mich vor allem für die e-books interessiert, weil ich wie schon gesagt ein absoluter Nichtwisser auf dem Gebiet Homepages,HTML usw. bin.
So konnte ich mal einen Einblick gewinnen, wie im Internet Marketing getrieben wird.Ich habe nämlich die Absicht eine seriöse Homepage ins Netz zu stellen- aber ohne Ahnung drumrum ist das gar nicht so einfach.
So habe ich diese Gelegenheit genutzt mich damit am „realen Objekt“ zu befassen- und mir tun sich jeden Tag neue Fragen auf, mit denen man sich nun auch freiwillig tiefer beschäftigt. Soweit zum Hintergrund.
Ich hätte von mir aus den HP-Titel hier nie bekanntgemacht,da ich mich selber als recht intelligenten Menschen einschätze. Aber wenns halt nicht ohne Titel geht…
Gruß Abuc
hat Dein posting einen anderen Sinn als auf ein weiteres
Schneeballsystem hinzuweisen?
Bezüglich Inhalt lies mal meine Antwort 3 an MunichFreak -nur zur Erklärung.
Aber wieso siehst Du auf der Website etwas anderes als ich? Ich verstehs nicht. Ich kann die HP öffnen wie ich will- ich sehe keine Banner. Ich wills ja bloß begreifen…
Danke, die Links werde ich überprüfen. Wenigstens das kann ich ja.
Gruß Abuc
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Ich habe nämlich die Absicht eine
seriöse Homepage ins Netz zu stellen- aber ohne Ahnung drumrum
ist das gar nicht so einfach.
So habe ich diese Gelegenheit genutzt mich damit am „realen
Objekt“ zu befassen- und mir tun sich jeden Tag neue Fragen
auf, mit denen man sich nun auch freiwillig tiefer
beschäftigt.
Da hast du dir aber das denkbar schlechteste Objekt zum Üben rausgesucht.
Im Printbereich nennt man so etwas eine Bleiwüste, d.h., dass da nur Buchstaben zu sehen sind. Mit dieser Formatierung liest das eh keiner.
Wenn du vorhast, eine eigene Website zu erstellen, gibt’s zunächst nur zwei Links, die dich dafür fit machen können und wo du die Sites komplett zum Offline-Lesen runterladen kannst:
sowie natürlich der Besuch einschlägiger Foren.
Alles andere wird und kann nur Stückwerk bleiben.
Als Editor kann ich dir aus eigener Erfahrung TopStyle Pro empfehlen, den gibt’s hier:
Der kostet zwar, ist aber mit das Beste, was es auf diesem Gebiet gibt. Darüber hinaus gibt es natürlich immer wieder das eine oder andere Helferlein-Programm, auf das du aber selbst stoßen wirst, wenn du mal etwas Praxis gewonnen hast.
Gutes Gelingen!
Viele Grüße
WoDi
OK, Bleiwüste… aber ich habe ja extra was gesucht was nicht gleich mit Grafiken, Frames und anderen Schicki-Micki-Sachen zu tun hat.
Danke für die Links … selfhtml.org kannte ich schon … aber da fehlt mir eben der reale Bezug zu solchen Dingen.
Ich werd mich schon durchkämpfen- ein paar Jährchen habe ich ja noch ) Danke nochmals.
Abuc
Hi,
Da hast du dir aber das denkbar schlechteste Objekt zum Üben
rausgesucht.
Im Printbereich nennt man so etwas eine Bleiwüste, d.h., dass
da nur Buchstaben zu sehen sind. Mit dieser Formatierung liest
das eh keiner.
Keine Antworten für Spinner / Abzocker
Tach!
Wenn du wirklich Diplom-Betriebswirtschaftler bist, wie es in deiner ViKa steht, und den Quatsch glaubst, den du auf der HP schreibst, bist du einfach nur ein Idiot, der sein Zeug nicht gelernt hat.
Solltest du selbst nicht an die wundersame Geldvermehrung eines Schneeballsystems glauben, bist du ein dreister Abzocker.
Aber sei beruhigt…ich werde dir in keinem der beiden Fälle eine Antwort auf deine Frage geben.
Arschloch Ich meinte Ciao
Timo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kann mal ein Mod. das hier schließen
Danke
dito
[nt]
Oh ja,bitte schließen
Abuc