Hotmail - erhalte keine Mails

Hallo zusammen

Kennt jemand dieses Problem?
Ich kann mich korrekt bei Hotmail anmelden.
Ich kann von meinem Accout aus, Mails schicken.
Aber ich erhalte keine Mails mehr!!! :frowning:
Nicht einmal Spam

vielen Dank im voraus
Grüsse Peter

Hi,

kann es sein, dass Dir einfach keiner schreibt?

Sonst könnte es sein, dass Du mehr als 1 Monat nicht direkt eingeloggt warst (Abruf der mails über pop reicht nicht)und daher deaktiviert bist. Kann man aber wieder aktivieren lassen. sonst frag mal die Mail-Hotline von MS / Hotmail und gib dort eine andere Adresse füe die Antwort an.

Gehen denn andere Acounts? Kannst Du dir von web.de z.B. selbst Mails auf den Hotmail-Account schicken?

A.

ich bin ja so einsam… :frowning:
Salü Andreas

Hi,

kann es sein, dass Dir einfach keiner schreibt?

Tja, genau Du hast es erfasst! Keiner schreibt mir, darum habe ich auc keine Post in meinem Hotmailkonto! Und weil die Werbeleute und Spammer
wissen, dass ich kein Geld ausgebe erhalte ich auch keinen Spam… :frowning:

Sonst könnte es sein, dass Du mehr als 1 Monat nicht direkt
eingeloggt warst (Abruf der mails über pop reicht nicht)und
daher deaktiviert bist.

Das man ein Hotmailkonto gar nicht über POP abrufen kann, sollte Dich nicht weiter stören - gelle? Auch nicht, dass ich in meiner Frage schrieb, dass ich mich anmeldete und mails schreiben kann…
Kann man aber wieder aktivieren

lassen. sonst frag mal die Mail-Hotline von MS / Hotmail und
gib dort eine andere Adresse füe die Antwort an.

Natürlich - ich Schussel! In der Supportoasezeit wo wir leben, werden die sich gierig auf meine Anfrage als Gratisnutzer stürtzen!! Warum muss ich auch Deine Zeit mit einer Frage in diesem Forum verschwenden???

Gehen denn andere Acounts? Kannst Du dir von web.de z.B.
selbst Mails auf den Hotmail-Account schicken?

A.

Aber sicher doch! Von diversen Konten von diversen Usern geschickt und
im 10 Min Intervall 36 Stunden (schlaflos *zitter*) geguckt - geguckt - geguckt … Nüscht - nada - nix da - kein Mail - womit wir wieder am Anfang sind… IM BIN SO EINSAM!!! :-/

viele Grüsse
Peter

Dann hilf dir doch selber weiter, Du Oberschlau…
Hi,

solche tollen User wie Dich brauche wir noch viiiiiel mehr hier, entweder die 100% Antwort oder Gemotze…

A.

Sorry…
Salü Andi

Das Du meine Frage nicht gelesen hast, sondern eine allgemeine Antwort in diese Richtung gegen hast, kann ich nicht kritisieren.

Aber das Du nicht weisst, dass Hotmail noch nie SMTP / POP Server (IMHO)
zur Verfügung gestellt hat, ist für mich ein starkes Indinz das es Deiner Hilfsbereitschaft, in diesem einen Fall, an Wissen mangelt.

Das Du Deinen Patzer noch dem perfektionistischen Frager ankreidest, ist unschön. Ehrlich, das waren noch nicht einmal 5% Antwort auf meine Frage :frowning:. Es war Samstagmorgen, wir sind müde nach einer harten Woche, also vergessen wirs. Viel Erfolg beim nächsten Versuch.

Grüsse Peter

na gut, vergessen wirs… OT
.

PS…
Eigentlich kann das Problem nur serverseitig liegen .
Spamfilter sperrt ggf. alle Mails (z.b. Spamfilter auf „exklusiv“ eingestellt und keine Sicherungsliste mit erwünschten Absendern vorhanden - findest Du beim Hotmail unter Optionen)

A.

Moin…

Tja, genau Du hast es erfasst! Keiner schreibt mir, darum habe
ich auc keine Post in meinem Hotmailkonto!

Wenn ich wüßte, wie das lautet, könnte man glatt den Versuch einer Testmail machen…

Sebastian

Danke
Salü Sebastian

Testmails haben wir der betroffenen Kollegin von diversen Accounts bereits geschickt. Die Aussage von Andreas betreffend Spameinstellungen muss ich noch überprüfen.

vielen Dank und Grüsse
Peter