Hallöle Efchen,
ich weiß es und kriege es immer wieder bewiesen, dass ich hier richtig bin *smile.
Nein, keine Sorge. Die Dame, um die es hier geht, die hat mit html, geschweige denn php oder ählichem absolut nichts am „Hut“. Sie hat das auch nicht vor anzufangen. Es geht einzig und alleine darum, dass sie auf meiner Webseite einen ehren amtlichen Schriftführerin Posten angenommen hat. Und dafür braucht sie ein kleines bischen html Wissen. Viel ist es nicht, da dass meiste eben durch *css schon vordefiniert ist. Nur wenn sie mal eine Internet oder eMail Adresse einegebn muß, oder mal ein Wort anders darstellen wie den restlichen Satz z.B. mehr ist da nicht zu machen. Aber ich bin froh, dass ich das „Mädel“ habe. Deshalb habe ich ihr die ganze Zeit eine Text Datei gemacht, in der sie die die Befehle TAG’s sieht, und deren Bedeutung bzw. Nutzung, aber das sa so unschön aus, dass ich das schon lange mal ändern wollte. Und da bin ich auf die Idee gekommen diese Hilfe Seite per HTML darzustellen, mein Problem war eben nur, wie ich TAG’s anzeigen kann. Ich bin da auch kein soooo großer Experte, wenn man an meiner Stelle „Experte“ dafür überhaupt in den Mund nehmen darf.
Gruß
Neckar
http://www.schoeneshaus-chat.de
Der Chat mit den netten Mitgliedern
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]