Guten Tag,
ich habe mir einen HTML Code gebastelt und dieser Funktioniert soweit auch wenn ich diesen im Explorer öffne. Ich möchte den HTML code allerdings in den Turbolister setzen. Dort verschiebt sich aber alles. Wie kann das?
MFG
Anne
Guten Tag,
ich habe mir einen HTML Code gebastelt und dieser Funktioniert soweit auch wenn ich diesen im Explorer öffne. Ich möchte den HTML code allerdings in den Turbolister setzen. Dort verschiebt sich aber alles. Wie kann das?
MFG
Anne
Hallo Anne,
könntest Du mir noch den HTML Code schicken? Sonst ist es schwer zu sagen wieso sich das verschiebt.
Gruß
Manuel
Hallo,
ich muss zugeben, dass ich den Turbo Lister bis eben nicht kannte und auch noch nie benutzt habe. Ohne den genaueren Code zu kennen, würde ich aber einfach mal darauf tippen, dass der Turbo Lister verbotene HTML-Codes entfernt/nicht interpretiert, weil sie in E-Bay ebenfalls nicht erlaubt sind (so könnte ich mir beispielsweise vorstellen, dass bestimmte CSS-Befehle ignoriert werden, was sehr leicht zu Darstellungsfehlern führen kann). Auf der E-Bay-Seite gibt es sicher einen Abschnitt, in dem Hinweise dazu gegeben werden, welche Art von HTML-Tags erlaubt sind und welche nicht. Das hat einfach den Grund, dass man sonst auch ganz einfach bösartigen Code mit in die Seite einbauen könnte - dient aber andererseits auch dazu, zu vermeiden, dass bestimmte HTML-Tags doppelt vorkommen und damit die Struktur der gesamten Seite zerstören (bspw. sollte in Ihrem Code kein /-Tag enthalten sein, weil dieser ja im Prinzip schon von der E-Bay-Oberseite vorgegeben wird).
Mehr kann ich Ihnen dazu im Moment leider nicht sagen; ich empfehle Ihnen aber, außerdem noch jemanden zu befragen, der den Turbo Lister benutzt.
Viele Grüße
Melko’s Sohn
Guten Tag,
klar kann ich das. Ich schicke Ihnen das mal in einer seperaten Mail.
Mit freundlichen Grüßen
ANNE
test Page 1.
var xr_xr=document.getElementById(„xr_xr“)
Automatik Schweißmaske Schweißhelm Schweißgerät.
.Technische Daten
Geeignet für:Elektroden, MIG, MAG, WIG
Sichtfeld: 43 x 98 mm
Abmessung der Kassette: 90 x 110 x 9 mm
Stromversorgung: Solarzellen
Ein/Aus: vollautomatisch
Schutzstufenregelung: extern einstellbar von DIN 9 – 13
Permanenter UV/IR Schutz: DIN 16
Twisted Nematic Technologie: für besonders schnelles Umschalten
Umschaltreaktionszeit (von hell nach dunkel): 0.000033 sec
Umschaltreaktionszeit (von dunkel nach hell): 0,25 – 0,8 sec
Sensitivity/Schaltempfindlichkeit: intern einstellbar
Material: hochwertiges, schlagfestes Polyamidnylon
Gesamtgewicht: 435g
Betriebstemperatur: -5°C bis + 55°C
Lagertemperatur: -20°C bis + 70°C
inkl. 1x Gratis Ersatz Schutzglas
xr_aeh()
Hey,
kann es daran liegen das ich einen Webseiten Designer benutzt habe?
Gerne kann ich den HTML Code auch schicken.
MFG
Anne
Hallo,
gerade bei Webseiten-Designern können solche Probleme auftreten, weil diese beispielsweise einerseits (was ja auch logisch und intelligent ist) CSS-Stylesheets oder JavaScripts in externen Dateien ablegen, die beim Nutzen des Turbo Listers wahrscheinlich nicht mit hochgeladen werden (man müsste sie dann auf einen eigenen Webspace hochladen und im HTML-Code entsprechend verlinken … allerdings glaube ich, mich erinnern zu können, dass das Verlinken auf externe Dokumente bei E-Bay verboten war) und durch ihr Fehlen Darstellungsfehler hervorrufen, und weil diese andererseits vielleicht nur auf einen bestimmten Browser (z. B. IE) optimiert sind (was unter Umständen Darstellungsfehler bei z. B. Firefox hervorrufen kann).
Es spricht dennoch nichts gegen die Nutzung eines solchen Designers - sie sind ja im Gegenteil recht praktisch. Nur muss eben der entstandene HTML-Code so angepasst werden, dass er auf einer E-Bay-Seite korrekt dargestellt werden kann. Was bei E-Bay erlaubt und was verboten ist, kann ich Ihnen leider nicht ohne Weiteres sagen - ich müsste auch erst verschiedene Varianten ausprobieren und die entsprechenden Informationen zusammensuchen. Schneller und effektiver ist es für Sie wahrscheinlich, diese Informationen selbst zu suchen und selbst auszuprobieren, was funktioniert (wegen des Lerneffekts, sodass Ihnen die Gestaltung späterer Seiten leichter fällt) oder einen E-Bay-Experten zu finden (oje, ich frage mich gerade, ob ich als solcher gelistet bin ), der Ihnen diese Informationen gleich komprimiert und anschaulich geben kann (was Ihnen wiederum Suche und Rumprobieren erspart).
Ich hoffe, diese allgemeinen Informationen helfen Ihnen ein wenig weiter.
Viele Grüße
Melko’s Sohn
Hallo,
wie wurde den der HTML code gemacht?
Ganz oben in dem HTML Code sind „relative“ Pfad-Angaben zu verschiedene Dateien.
Ich vermute, dass einfach die Ausrichtung fehlt.
Da müssten besonders die CSS-Dateien irgendwo hochgeladen werden und dann die Pfade angepasst werden
z.B.
ändern in
statt Homepage.de muss dann die adresse angegeben werden, wo diese datei liegt.
Es hat bei Ihnen im Browser funktioniert, da diese CSS Datei noch im richtigen Verzeichnis liegt.
Eine andere möglichkeit wäre die Zeile
rausnehmen und stattdessen
die Datei default.css mit z.b. windows Editor öffnen
und den gesamten Inhalt wie unten rein kopieren zwischen und
diser Text muss dann da stehen wo im moment noch die Zeile steht
Beispiel:
<–Inhalt der datei default.css–>
es gitb da aber noch einen Fehler, die Datei muss ebenfalls noch richtig eingebunden werden.
Aber die CSS Datei ist für die Ausrichtung zuständig.
ich hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich geschrieben, ansonsten bräuchte ich noch die Datei default.css oder den Inhalt, dann könnte ich das auch machen / versuchen.
MfG Manuel
Hey,
also ich habe den Code mit einem Web designer gemacht. Genau genommen Magix Xtreme Web Designer 5.
Hmmm. Ich habe schone einige mit Links gefüllt. Wenn ich jetzt nur wüsste was in die Restlichen kommt. Wie kann ich das denn sehen was z.B. test_htm_files/default.css" für ein Bild ist? Damit ich weiß was ich hochladen und einfügen muss.
Ich steh leider total auf dem Schlauch. Bin totaler Anfänger hab mir alles was ich schon weiß selbst angeeignet mit Self HTML. Nur leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter.
MFG
Annne
P.S. die Css datei ist:
/* Document settings */
body {background-color:#ffffff; font-family:sans-serif;}
a {text-decoration:underline;}
a:link {color:#0000EE; cursor:stuck_out_tongue:ointer;}
a:visited {color:#561A8B;}
a:hover {color:#0000EE;}
a * {color:#0000EE;text-decoration:underline;}
sup {font-size:0.7em; vertical-align: 0.3em;}
sub {font-size:0.7em;}
.xr_tl {position: absolute; white-space: pre; unicode-bidi:bidi-override;}
.xr_ap {position: absolute; border:none;}
Aber irgendwie funktioniert das immer noch nicht! ^^
MFG
Hallo Anne,
bitte das noch einfügen zwischen und
/* Document settings */
Diese Zeile komplett rausnehmen
Bei mir hat sich dadurch die anordnung geändert.
Bei mir werden nur die Bilder nicht angezeigt, das kann aber durch das Posten bei wer-weis-wen liegen, da die Links rausgefiltert und zu lange ersetzt werden.
Aber so wurde schon mal die Anordnung der Bilder bei mir geändert.
Dann muss die CSS-Datei auch nicht übertragen werden.
Aber die Bilder müssen online abgelegt sein auf einem Webspace, aber wie ich das sehe sind die auch schon online oder zumindest die Links angepasst.
Gruß
Manuel
hier noch der head bereich, wie das dann aussehen sollte
test Page 1.
/* Document settings */
Guten Tag,
es tut. Wahnsinn. Super… Vielen vielen Dank für die Hilfe. Ich hoffe das jetzt alles reibunslos läuft.
Eine kleine Aufmerksamkeit befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Anne