Hund pinkelt ständig!

Hallo,

habe ein mehr oder minderschweres Problem!
Meine Hündin 13 Wochen alt pinkelt ständig. Bitte nicht falsch verstehen, klar ist sie noch nicht 100% Stubenrein, aber wir waren gerade draußen und sie hat sich alle 5m hingesetzt und (ich denke versucht aber es kam nichts) gepinkelt! Eig. ist sie schon Stubenrein und macht auch nie in die Wohnung, aber aus plötzlichem Himmel beginnt sie seit gut 1-2 Tagen immer wieder !!nur!! Urin in die Wohung zu machen!
Die Blase soweit ich fühlen konnte ist leer… auch an der Vulva ist sie überall mit Urin „verschmiert“, d.h. das Fell ist nass und es stinkt säuerlich!
Möchte nicht drängen, aber habe meinen letzte Hund sehr tragisch verloren und habe Angst, dass iwas sein könnte!
Freu mich auf die Antworten…

Hallo,

bitte geh zum Arzt und lass es Abklären! Scheint von Nöten!

VG René

Guten Morgen,

das hört sich zunächst nach einer ganz dicken Blasenentzündung an. Bitte dringendst zum Arzt!!!

Versuch etwas Urin aufzufangen ohne an das Fell zu kommen, der sollte möglichst sauber sein. Mit Suppenkelle oder Tellerchen drunter halten geht das am Besten.Nimm den dann direkt mit, aber bitte frischen Urin, nicht vom Abend vorher…

Bitte melde Dich noch mal, wenn Du beim Arzt warst…

Alles Gute
Margit

geh heute früh noch zum Arzt, hab kaum ein Auge zu getan!
Außerdem hat sie heute früh erbrochen und möchte nichts trinken, ich mach mir richtig Sorgen!

Hallo

Möchte nicht drängen, aber habe meinen letzte Hund sehr
tragisch verloren und habe Angst, dass iwas sein könnte!

Dann kann ich nicht verstehen, wieso du noch nicht beim Arzt warst!?

Gruss

Danke nochmals, war jetzt beim Arzt, Ergebnis: blutige Blasenentzündung, das sie Rassetypisch auch bei diesem Wetter auf dem Boden liegt mit dem nackten Bauch!

2 Like

Eine sinnvolle Antwort hätte es auch getan, aber danke für irgendwas sagen…

2 Like

Entschuldige bitte,
aber wenn ich lese, das jemand Angst um seinen Welpen hat und das schon 1-2 Tage,
vorher noch seinen anderen Hund auf tragischer Weise verloren hat
-dann kann ich nur noch mit den Achseln zucken…

Dann geh ich sofort zum Tierarzt !

4 Like