Das Ich in Massenzüchter verbiete ich mir, wenn man auf meine
Hp schaut sieht man wieviele wirklich in der Zucht
sind,wieviele nur Liebhabertier oder Rentner sind,
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, das du ein Problem mit dem lesen hast bzw. ebenso mit dem folgen eines Threads, das du immer neue Nebenschauplätze eröffnen musst, die mit der eigentlichen Sache gar nichts mehr zu tun haben.
Es geht nicht darum wie andere Züchter mit ihren Hunden umgehen, sondern wie du dich hier als Züchter gibst und wie du mit deinen Tieren umgehst.
,sobald sie aus der Zucht sind,bei mir dürfen sie weiter leben
bbis ans Ende Ihrer Tage.
Wie gesagt nicht immer mit dem Finger auf andere Züchter zeigen, was bei denen alles so schlecht ist oder zu seinen scheint, nur weil es dir an Verständnis fehlt.
Von mir aus können die Leute doch ins Tierheim gehen,ich
zwinge niemanden, aber einige möchten halt einen kleinen
Welpen und keinen Problemhund bekommen.
Zum Glück kannst du niemanden zwingen deine Hunde zu erwerben, dazu sitzen nicht nur Problemhunde im Tierheimen wie Züchter, so einer wie du, es immer gerne erwähnen um ihre Welpen an den Mann zu bringen, sondern aus ganz unterschiedlichen Gründen. Wurde aber auch schon mehrmals erwähnt.
Und nicht jeder möchte einen Welpen, denn Welpen brauchen viel Zeit und wiederum andere möchten sich keinen Welpen mehr antun und nicht für jeden ist ein Welpe geeignet, an dem man viel falsch machen kann, besonders in der Erziehung.
Desweiteren warum sollte mich ein Verein raus schmeissen, ich
halte mich genau an die Vorschriften
Wie bereits geschrieben, nur lesen was da steht, nichts hinein interpretieren.
Und es wurden auch Beiträge von mir gelöscht die gegen
garnichts hier verstossen haben, wahrscheinlich waren sie nur
nicht nach der Meinung einige Mitglieder hier geschrieben.
Da bin ich mir sicher, dass dieses nicht der Fall war. Da dir alle Löschbenachrichtigungen zugegangen sind, kannst du dich gerne beim Team beschweren, wenn dir diverse Löschungen nicht gefallen haben.
Alles andere in dieser Richtung wäre wieder Off Topic und hat hier nichts zu suchen, dafür steht dir die Mailadresse der Moderation zur Verfügung.
Gruß
BelRia