Ich suche eine Frau!

Hi

Zur Aufklärung: Ich such ne Dame für die männliche Nonne meiner Mutter :wink:
Weiß jemand hier eventl. wo man eine schöne Nonnendame bekommt oder wo man fragen könnte hinsichtlich ner Nonnen-Lady?

Grüße
Blue

Lonchura Club
Hallo Blue,

setz Dich am besten mal mit Stefan Fischer in Verbindung:
http://www.ulmer.de/QUlEPTMyODkzMiZNSUQ9MTIzNSZUSVg9…

Viele Grüße
Diana

Zur Aufklärung: Ich such ne Dame für die männliche Nonne
meiner Mutter :wink:
Weiß jemand hier eventl. wo man eine schöne Nonnendame bekommt
oder wo man fragen könnte hinsichtlich ner Nonnen-Lady?

Hallo!
Zur Aufklärung!
Bei solchen Fragen wäre es grundsätzlich nützlich, wenn du die genaue Art dazu schreiben würdest. Es gibt nämlich etliche verschiedene Arten von Nonnen.
Zum Andern könnte eine genauere Gebietsangabe nichts schaden!
Oder soll ich dir jetzt ein Geschäft bzw. einen Züchter in Hamburg empfehlen?
In Köln und in Duisburg wüsste ich allerdings auch noch welche.
Eigentlich hast du es ja nicht verdient, aber um des einsamen Vogels Willen, hier ein Link, der vielleicht weiter hilft!

http://www.prachtfinken-portal.de/wbblite/thread.php…

Gruß, Nemo.

Es tut mir Leid, wenn ich die Beschreibung nicht wie von Dir gewünscht ausgefüllt habe - Mea Culpa!

Wohnort: Karlsruhe (genaue Anschrift ist sicherlich nicht erforderlich)
Vogelart: Weisskopfnonne (sie hat so nen weißen Kopf halt), meine Mum sagt Munia-Nonne (gebohren & gekauft in Bordeaux/Frankreich) im September 2006
Gesucht wird: Munia-Nonnendame im Bereich +/- 150km um Karlsruhe herum

Ich hoffe, nun die Anfrage in deinen Augen korrekt erstellt zu haben.

Danke für den Link, ich werd’ mich mal reinklicken

Grüße
Blue

Ps. Ironie ist ernst gemeint & darf behalten werden… ich hoffe, dass ich es nun verdient habe !

weibliche Weisskopfnonne gesucht
Hallo Blue,
wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst, brauchst du Nemo nicht so komisch zu kommen. Du hast doch eine Expertenantwort erwartet. Dann formuliere bitte auch deine Frage so.
Ich hatte bei der Frage sogar ein größeres Problem als Nemo. Ich dachte, du meinst die Nonne (Lymantria monacha). Da ich mich nur bei einheimischen Vögeln gut auskenne, wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, dass du anstatt eines Schmetterlings einen Vogel meinst.
Schalte also mal eine Gang runter, denke etwas nach und beachte die FAQ:1681.
Grüße
Ulf

6 „Gefällt mir“

Hallo Blue,
wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst, brauchst du Nemo
nicht so komisch zu kommen.

Achso, ich muß mir also von einem Mitglied gefallen lassen, dass dieser mir sagt,ich hätte eine Antwort nicht verdient…?

Du hast doch eine Expertenantwort
erwartet. Dann formuliere bitte auch deine Frage so.
Ich hatte bei der Frage sogar ein größeres Problem als Nemo.

Dann kann man doch zumindest nachfragen, um was es geht ohne vorab gleich mit dem Finger auf jemanden zu zeigen

Ich dachte, du meinst die Nonne (Lymantria monacha). Da ich
mich nur bei einheimischen Vögeln gut auskenne, wäre ich nicht
auf den Gedanken gekommen, dass du anstatt eines
Schmetterlings einen Vogel meinst.

Sicherlich hast Du meine Entschuldigung gelesen, dass ich etwas vergessen habe - ich werde daraus lernen & Google mit meinen Fragen zu füttern.

Schalte also mal eine Gang runter, denke etwas nach

ich soll nachdenken nachdem ich von RS und Dir kritisiert werde? Kritik ist ok, aber sollte diese nie eine Schwelle der Höflichkeit unterschreiten - das weißt Du als Mod. sicherlich genauso gut wie RS!

und
beachte die FAQ:1681.
Grüße
Ulf

1 „Gefällt mir“

Antwort habe ich vor Schreiben gesperrt (owT)
.

3 „Gefällt mir“

haha:smile:
für deinen titel bekommst du ein sternchen von mir.