Ich will den Hintern versohlt bekommen

Ich bin 17 männlich und stehe seid schon lägerer Zeit auf Schläge. Also so den Hintern versohlt bekommen oder gedemütigt werden. Also ich schaue das gerne an und mir gefällt der Gedanke

Gibt es Plattformen wo ich Leute im selben Alter treffen kann die auch auf so was stehen

Bitte nur ernst gemeint antworten

Danke schonmal

Servus,

im Netz gibt es viele Angebote für so etwas. Gehe dahin und kaufe dir das Spanking.

Notfalls biete ich die Bestrafung mit einer original Bullenpeitsche aus Südamerika an.

Verbandsmaterial und Desinfektionsmittel sind natürlich fakultativ.

Trianon