Freizügig im Netz als Mann

Was haltet Ihr davon, wenn man als erwachsener Mann frei im Internet Nacktfotos von sich beim Onanieren postet, auf denen das Gesicht deutlich (und alles andere natürlich auch) zu sehen ist?

  • Geile Idee, mach doch :wink:
  • Na, ich weiß nicht - im Internet vielleicht keine gute Idee
  • Spinnst du, das geht ja wohl gar nicht!!

0 Teilnehmer

Hallo,

Du hast zwei wesentliche Antwortmöglichkeiten ausgelassen: a: warum willst Du das? b: Wer soll / will das sehen?

Gruß,
Paran

3 Like

Hallo Paran,

naja, (1) weil es erregend sein kann und (2) es gibt genügend Spanner online

Gruß
reißzwecke

Hallo,

das sollten Ankreuzmöglichkeiten sein. Mit deiner sehr eingeschränkten Antwortmöglichkeit bekommst Du nur ein eingeschränktes Ergebnis nach deinen eigenen Vorstellungen.

Gruß,
Paran

OK; aber nachträglich kann ich das ja nicht mehr ändern … also bleiben die drei Optionen?

Nachtrag: die drei Optionen spiegeln doch wider: (a) bin dafür, (b) bin skeptisch, © rate ab. Mehr braucht’s doch nicht - die Beweggründen spielen ja für die Abstimmung eigentlich keine wirkliche Rolle…

Nix für ungut, aber du bist unlogisch. Wie sollen denn die Abstimmenden wissen, war ich das will? Und wer’s nicht sehen will, kann ja negativ abstimmen

Hallo,

Du hattest doch schon neulich das Problem, dass Deine möglichen Antworten nicht ein umfassendes Spektrum abbilden. Hier haben wir 3 Antwortmöglichkeiten: 1. himmelhoch jauchzend, 2. lass es, 3. lass es. Als zweites hättest Du wählen sollen: ist mir völlig egal, schaue ich mir ohnehin nicht an.

Und nein, ich werde nicht abstimmen, weil man mal eine Abstimmung machen sollte, ob Abstimmungen durch die Software möglich sein sollten. Mein Favorit wäre: lass ab davon, das ist ein Wissens-Forum und kein Multiple Choice Fragebogen ….

Grüße

7 Like
  • Ich wundere mich dann ziemlich über die Unbedarftheit des Kandidaten.
2 Like

Hundebesitzer sagen in solchen Situationen oft „Der will nur spiiielen …“

1 Like

Wo posten? Wenn schon, dann im Intranet des Arbeitgebers (so man denn einen hätte), im Profil auf Xing, LinkedIn, Facebook, …, am besten auch noch auf der Seite der örtlichen Tageszeitung, des Kindergartens und der Grundschule nebenan, … Und warum nicht auch gleich noch schön klassisch analog am schwarzen Brett des nächstgelegenen Supermarkts, … Dann tritt die offenbar bezweckte Wirkung zumindest sicher und schnell ein. Bis jemand aus deinem unmittelbaren Umfeld Dich in den Weiten des Internets findet, könnte ja sonst etwas dauern.

Ja, seeeeeehr lustig…
Du stammst auch aus Prüdesheim, nicht wahr?

Na, sicher will er das. Oder bist du hier aus tierischem Ernst unterwegs? Dann mal mein Beileid.

Wenn sich die eigene Gedankenwelt mit mehr als engen Höschen und Palme wedeln beschäftigt, bedenkt man üblicherweise die Konsequenzen eigenen Handelns. Solche Bilder wird früher oder später jemand aus dem eigenen Umfeld finden und dort streuen. Und dann viel Spaß, wenn man plötzlich als potentieller Kinderschänder oder Vergewaltiger gehandelt wird (vollkommen egal, ob da was dran ist oder nicht). Du wärst nicht der Erste, dem Leute, die sich für die Vertreter von „Recht und Ordnung“ halten, sicherheitshalber schon mal prophylaktisch zuerst die Eier platt und dann den Schädel einhauen.

Das hat alles so rein gar nichts mit Prüderie sondern einfach nur mit einem funktionierendem Verstand zu tun.

5 Like

Danke erstmal für die unsachliche Bezugnahme auf meine Skinny Jeans…
Dann: wo genau ist der Zusammenhang zwischen zeigefreudigem Onanieren und "potentieller Kinderschänder oder Vergewaltiger? Wer so denkt, hat doch nicht alle Latten am Zaun. Ich sag doch auch nicht, dass jeder, der einen Sportwagen fährt, ein potentieller Mörder ist, nur weil so ein Honk in Trier Leute zusammengefahren hat, oder jeder Sportschütze irgendwann vom Hochhausdach Menschen erschießt?!

Ich glaube, es bereitet dem schon Vergnügen genug, die Frage hier gestellt zu haben.

Wer bitte ist noch bei Trost und stellt sowas von sich tatsächlich in’s Netz?

4 Like

Wiz schrieb von Leuten, die sich für die Hüter von Recht und Ordnung halten.

1 Like

Der Zusammenhang ist keineswegs unsachlich. Du bist derjenige, der hier wiederholt Themen rund um seine sexuellen Vorlieben aufbringt.

Frage das diejenigen, die ihn herstellen und dann plötzlich mit der Zahnfee an die Wohnungstür klopfen.

Das solltest Du dann den so freundlich anklopfenden Mitmenschen unbedingt genau so mitteilen. Das gibt dann sicher noch einen Bonusrunde!

Es geht doch nicht darum das oder ob ich oder wer konkret auch sonst immer einen solchen Zusammenhang herstellt, sondern nur darum, dass es irgendwelche Menschen gibt, die solche Zusammenhänge herstellen. Wer konkret das ist, wirst Du ggf. erfahren, wenn sie zu Besuch kommen.

Aber selbst wenn es nicht gar so drastisch kommt, kann die Identifizierung auf solchen Bildern hässlich genug werden, wenn Arbeitgeber, Vermieter, sonstige Leute von denen man in der ein oder anderen Form abhängig ist, einen dann möglichst schnell los werden wollen, für nicht mehr ganz dicht halten oder einfach nur nichts mehr mit Dir zu tun haben wollen. Ja, die Welt da draußen ist böse und intolerant, vielleicht auch prüde. Alles ganz, ganz schlimm.

3 Like

Ich stimme Wiz und seinen sehr sachlichen Ausführungen voll und ganz zu.

Ist es im Internet bei Google & Co, eigentlich schon möglich, eine Bildersuche so genau zu machen, dass man die Person auf einem Bild (z.B. von dir), das man mit dem Handy selbst geschossen hat, auf anderen im Internet verfügbaren Fotos wiederfindet?

Ich weiß nicht, wie erwachsen du bist, aber wenn du dir unbedingt deine Zukunft verbauen willst - bitte schön, nur zu! Ist ja jeder seines (Un-) Glückes Schmied!

1 Like

sind Deine Ideen nicht so. Eher bemitleidenswert - ein Leben, das dauerhaft ohne sexuelle Befriedigung bleibt, stelle ich mir nicht besonders schön vor - geht es Dir denn eigentlich gut damit?