Es ist 100% ernst, aber ungewöhnlich.
![]()
![]()
xxxxxx
Das ist keine Begründung für gar nichts. Das, was Du da schreibst, ist in etwa so verführerisch und vielversprechend wie eine Pizzeria, die auch Döner, Burger, Currygerichte, Schnitzel und Sushi anbietet.
Sicherlich wird der Laden Kunden haben, aber viele potentielle Kunden werden von so einer Auswahl abgeschreckt, weil man sich vorstellen kann, dass da jemand ganz viel so einigermaßen kann, aber nichts richtig.
Das tatsächliche Angebot und den Bedarf kann man nur abschätzen, weil es keine Firma veröffentlicht, aber der Bedarf ist sehr hoch und das Thema war übrigens Idden.
Nur weil jemand mal eine ungewöhnliche Idee hat, ist es noch lange keine Verarsche. Ist diese Forum nur für gewöhnliche Ideen? Dann macht es hier keinen Sinn und ich gehe wieder raus.
Gruß
Lisa
Es gibt keinen Metall-Spritzguss, weil das entscheidende ist, dass hier Material mit einer speziellen Verschlussdüse gestaut wird und das ist mit Metall nicht möglich.
Metall=Druckguss
Thermplast=Spritzguss
Ich plane schon längst nur noch eine Stunde.
Es geht hier nur um Ideen.
Ich liefere Muserteile mit der Post und schreibe keine Mail. Außerdem war auch nicht das Thema.
Ich fürchte ja, das schon, aber Deine Ideen sehen für mich nicht nur ungewöhnlich (das könnte ich gar nicht beurteilen), sondern vollkommen unrealistisch aus. Auch Dein Stil wirkt naiv.
Das war auch nur eine Notlösun und ich lösche es auch wieder, sobald ich es als Audiodatei habe.Außerdem war auch nicht das Thema.
Es ist swieso nicht das Thema.
Ich bin schon längst bei einer herkömmlichen Halle.Außerdem war auch nicht das Thema.
Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.(Ideenfindung)
Der Kunde akzeptiert sowieso nur 100% Qualität.
Idee für ein Arbeitnehmerfreundliches Unternehmen (Betrieb nenne ich das nicht)![]()
- Gute Arbeitsbedingungen
- Faire Bezahlung
- Klare und strukturierte Kommunikation auf Augenhöhe
fertig!
Super! #######
Ah, ich verstehe.