Ideenfindung für einen möglichst arbeitnehmerfreundlichen Betrieb

@ Moderator:

Diesen Beitrag bitte löschen, weil hier behauptet wird, ich habe geschrieben “Ich schreibe gar nichts mehr” Das ist eine Falschbehautung, weil ich tatsächlich nur behauptet habe, ich gehe auf keine Beiträge mehr ein, die OT sind. Ich möchte ihn daher löschen lassen, andernfalls muss ich dieses Forum wieder verlassen, wenn einem hier was falsches unterstellt wird.

ojeh, das klingt bedrohlich. andrerseits:

neuer account, neues glück. vorschlag:

"baue die landefähre von apollo 11 im hobbykeller nach. habe schon ganz viel alufolie! woher kriege ich astronauten?? "

e.c.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das Zitat gerne um den zweiten Halbsatz erweitern, wenn Du glaubst, dass dadurch Missverständnisse vermieden werden.

Du streitest dich gerade mit einem Moderator. :rofl: :rofl: :rofl:

ich habs am anfang überhaupt nicht kapiert was dies bedeuten sollte:

vielleicht war gemeint: „ich schreibe hier, such nichts“?

Es lebe die Verwendung der Satzzeichen!

Aber an der Kommunikation muss @LisaLudwig dringend arbeiten.

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:xxxxx

:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:xxxxxxx

Ich schreibe hier such nichts mehr außer zum eigentlichen Thema. (Ideenfindung) habe ich geschrieben ynd wollte damit nur sagen, dass auf nichts mehr OT eingehe, nicht ich schreibe gar nichts mehr, wie behauptet.

Da war ein Schreibfehler drinnen. Richtig:

Ich schreibe hier auch nichts mehr außer zum eigentlichen Thema. (Ideenfindung)

ich hoffe, dass Du im RL (Real Life) besser kommunizierst.

Ich vermute, sie hat sich vertippt und wollte „auch“ statt „such“ schreiben.

yo.. ist mir mittlerweile auch egal.

Ja, wegen dem Handy.

Wegen des Handys!

Nicht nur dir. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast leider immer noch nicht verstanden. Ich erkläre es Dir später.

Mir mittlerweile auch.

Hier wird Beiträge lang über einen Vertippsler herumgeätzt, und ich werde vom allmächtigen C.Punkt sofort gelöscht, nur weil ich @Nadja auf einen Formfehler ihrerseits hinweise( Fragezeichen vergessen).

(P.s: Beitrag wird vermutlich gelöscht)

NEIN.. mir war tatsächlich der Vertippsler nicht klar! (such = auch) und ICH „ätzte“ nicht rum!"

Nein, weil er mich zitiert hat, ich schreibe grundsätzlich nicht mehr und ich habe geschrieben, dass ich nur nicht, dass ich nicht mehr auf OT eingehe und dass ist was ganz anderes.

Ja, gut. Dann stellt sich z.B. hier die Frage, was ist der Lustgewinn, das dennoch von vermeintlich vernünftiger Seite derart in die Länge zu ziehen und immer weiter zu antworten?

Off-topic:

Fand die Löschung auch absurd und willkürlich, weil Nadja ja sehr differenzierte Fragen, die Sprache betreffend, stellt und es nur in ihrem Sinne sein kann, Fehler anzumerken.

1 „Gefällt mir“