Hallo Zusammen,
ich quaele mich seit fast 9 Jahren mit Krankheiten herum. Und ich bin erst mitte 20. Ich kriege so ziemlich jede Krankheit, die gerade rum geht und war teilweise alle 2 Wochen krank. Ich bin auf viele Aerzte getroffen, die einfach keine Ahnung hatten und das dann auch noch teilweise jahrelang nicht zugegeben haben.
Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich nun einen richtig guten Arzt. Der hat bewiesen, dass das Hauptproblem Lebensmittel Allergien waren (12 Stueck). Das ganze wurde wohl durch eine in der Kindheit nicht entdeckte Rachitis ausgeloest, durch die meine Bauchspeicheldruese und meine Galle beeintraechtigt sind. Daraufhin hatte mein Koerper logischerweise Probleme und meine Arzte hatten mir mit harten Medikamenten die Lebensmittel Allergien besorgt.
Seitdem ich meine Ernaehrung umgestellt und diverse Homeopahtische Medikamente nehme, gehts mir besser. Seit kurzer Zeit bin ich aber wieder fast 2 Monate lang krank.
Nun meine Frage. Kennt sich jemand mit Lebensmittel Allergien aus, bzw. hat jemand schon erfolgreich sowas hinter sich gelassen und wie?
Weiss jemand was ueber die Full-body-cleanse/detox dinge, die man in den usa bekommt/ hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
Weiss jemand was ueber alternative Heilmethoden?
Wie wirkt sich zum Beispiel Yoga auf solche Krankheiten aus?
Ich hasse Tabletten, also alles andere ist super.
liebe Gruesse
und vielen Dank schon mal
Naddi
Ich habe inzwischen nämlich erfolgreich meine Spritzen (dreimal pro Woche) gegen Tabletten (dreimal pro Tag) eingetauscht. Feine Sache, ich bin sehr zufrieden mit diesem Tausch.
.