Dake für euer Feedback.
Sicherlich kann man sich immer und überall infizieren bzw. kann es auch Jahre lang gut gehen und man stirbt an was anderem…
Natürlich werde ich nach London ziehen, natürlich werde ich mir dann auch keine Gedanken machen…
Deshalb will ich halt schon vorab mich etwas informieren, was man so vernünftiges Vorbeudendes machen kann.
Angst vor Warzen habe ich auch nicht, bade auch fast immer ohne Schuhe im Schwimmbad.
Bin halt nur ab und an vorsichtiger, musste letzes Jahr 4 Wochen Antibiotika nehmen wegen nen bakteriellen Infektion,ich hatte danach nen Hautauschlag und Fitzekacke… Habe es auch überlebt… Gut damals war ich selbst schuld. So ne Dummheit werde ich auch nicht mehr machen… Bin deshalb halt einfach nun etwas bedenklicher, was meine Gesundheit angeht…
Ich verstehe gar nicht, dass mache gleich so einem als Hypochonder abstempeln oder als paranoid halten…
Ist es denn so abwegig meine Frage und Angst sich in der Ubahn etwas zu holen?
Wenn ich ungeschützten Sex und Spass habe, dann ist es mir wert, wenn ich mir ne bakterielle oder ne Pilzinfektion einfange, wenn ich allerdings einfach nur im öffentlichen Raum sitze und keinen Spass habe, will ich halt so weit es geht alle Risiken vermeiden… Ist dieser Gedanke denn so abwegig?
Sicherlich braucht man nicht vor allem Angst zu haben.
Aber wenn täglich ein Menschestrom von 6 Millionen Leuten an Hauptkreuzungspunkten ist, dann kommen da doch sicherlich einige Bazillen und Krankheitsschleudern vorbei…
Sicherlich passiert 99% der Reisenden nichts, aber dieses 1 Prozent welches sich was holt, wird es bestimmt nicht gefallen
Letztendlich wird mich das wie gesagt eh nicht davon abhalten, dass ich nicht dort wohnen werde, wenn dem so wäre, wäre ich wohl nen Hypochonder aber so denke ich ehr von mir selbst, dann ich eben vorsichtig bin, dies aber dennoch nicht übertrieben ist…
Ich gebe euch auch absolut recht, ein bischen Dreck schadet nie, bin jetzt auch echt nicht der Sauberkeitsfanatiker, ehr im Gegenteil…
Als ich halt beim Stammtisch mal mit einigen bekannten Geredet hatte gab es einige, die mir von Infektionen erzählt haben… Klaro, kann man sich die auch überall geholt haben & oftmals weiss man nicht genau, wo man sie sich geholt hat und kann es auch gar nicht mehr nachvollziehen.
2 die überingens die tolle Schweinegrippe hatten, sind jetzt meiner Meinung nach Hypochonder, die haben nun ne Maske in der Ubahn auf.
Vor Terroranschlägen habe ich absolut keine Angst, wenn kracht, dann kracht es ordentlich und dann ist eh schnell aus die Maus, dann sind arm und reich, Leichtsinniger oder Hypochonder eh alle gleich dran.
Davor Angst zu haben, das finde ich ist wirklich unnütz, wenn es kommt, dann kommt es. That’s fate…