Infinte Undiscovery für X-Box360

Hallo liebe Fangemeinde.

Habe da eine Frage.
Gibt es für og Spiel für die Konsole einen Deutschen Untertitel?
Habe mich schon bei Kochmedia, auf X-Box Live und anderen Foren (wo meißt nur Sch… steht) umgeschaut meist nur ältere Beiträge.
Wer kann helfen???
Und wenn es ein patch gibt, wie bekomme ich den dann auf die X-Box, das es auch funkt?!
Danke Euch schon mal.
Bis danni
Casi

Hallo und guten Abend,
Das spiel hat deutsche und Englische Sprach Ausgabe Untertitel Keine Angaben.
Das patsch bekommst du wenn du eine X-Box Live Konto hast.
Das du dir bei X Box 360.com anlegen musst, um eine Gemertag zubekommen usw.
Die Goldmitgliedschaft kostet 5€ im Monat die bekommst du im jeden laden der im Internet.

Mit freundlichen Grüßen

A. Meyer

Guten Morgen.

Tut mir leid, das Spiel ist nicht synchronisiert worden. von daher auch keine deutsche Sprache, oder Untertitel.

Gruß Mega

Ersteinma Danke für die flotte Antwort.

Aber das ist ja gerade mein Problem, ich bin bis Januar noch Gold-Mitglied, habe auch auf X-Box Live einen Account. Trotz daß ich ein Gamertag besitze, finde ich außer Werbung, Demos, Pics u. Items nichts.
Und schon garnicht ein Patch.

Sorry, aber kannst Du mir Detaliert beschreiben, wo ich dieses Patch finde???

Bräuchte die genaue Anleitung, wo ich es finde, wie es heißt und wie ich es Downloaden und einbinden einbinden kann.

Habe auf dem Marktplatz leider garnichts gefunden. Würde mich echt über eine Hilfe freuen, denn echt geiles Game, nervt halt nur das Engl. ohne Untertitel ;-(

nochmals Thanks an alle, die so schnell geantwortet haben.

Good Day.

Lg Casi

Hallo jetzt erstmal zum klarstellen wir reden hier Über das (Patch) in der Bedeutung von Nachbesserung, auch Bugfix!! Richtig!!!???
In deinem fall Untertitel abschalten!
So einen PATCH für X-Box 360 gibt es nicht, aber du kannst im Spiel unter Optionen wählen ob der Untertitel angezeigt werden soll oder nicht. Also UNTERTITEL an oder Aus.

Der letzte PATCH von Xbox 360: Dashboard-Update für Kinect!

Mit freundlichen Grüßen

A. Meyer

Hallo jetzt erstmal zum klarstellen wir reden hier Über das
(Patch) in der Bedeutung von Nachbesserung, auch Bugfix!!
Richtig!!!???
In deinem fall Untertitel abschalten!
So einen PATCH für X-Box 360…

Nöööööööööööööö !!!
Habe das Game.
Aber nur auf Englisch.
SUCHE DEUTSCHEN UNTERTITEL !
NICHTS ABSCHALTEN !

Zitat: vom 24.11.2010 19:57 nicht öffentlich
Hallo und guten Abend,
Das spiel hat deutsche und Englische Sprach Ausgabe Untertitel Keine Angaben.
Das patsch bekommst du wenn du eine X-Box Live Konto hast.
Das du dir bei X Box 360.com anlegen musst, um eine Gemertag zubekommen usw.
Die Goldmitgliedschaft kostet 5€ im Monat die bekommst du im jeden laden der im Internet.
Mit freundlichen Grüßen
A. Meyer …Zitat Ende !

Kann das nicht bei meinem Spiel, diese Opton steht nicht zu Verfügung, deswegen wüßte ich gerne, wie ich es mache oder wo ich es her bekomme, daß ich das Game mit Deutschem Untertitel Spielen kann.
Und um gleich vor zu beugen, das Game ist ne PAL- Version.

ASO, auch die Deutsche Srachausgabe kann ich nicht finden.

Tut mir leid doch ich kann dir nicht helfen, da ich das Spiel nicht hab, aber sonst wende dich mal an den Support des Spiels.
Aber wenn du zB eine Uk Version hast oder einfach keine Untertitel von den Entwicklern gemacht wurden, dann kann man auch keinen Patch ziehen, denn das würde die Xbox automatisch machen.

Das ist unter Spiel Optionen und dann Sprache usw.

Mit freundlichen Grüßen
A. Meyer

Hallo und Schau mal da vorbei die haben das gleiche Problem wie du :wink:

http://board.gulli.com/thread/1288508-import-spiel-d…

Hm !?
Arne Meyer schreibt da aber was anderes ;-(
Nun bin ich richtig verunsichert.
Zitat: vom Arne Meyer , 24.11.2010 19:57
Hallo und guten Abend,
Das spiel hat deutsche und Englische Sprach Ausgabe Untertitel Keine Angaben. Zitat Ende !

Ich will ja nun keinen hier Nerven, aber was ist nun? Gibt es ne deutsche Sprachausgabe oder deutschen Untertitel oder nicht. Und wenn ja, wieso kann ich trotz meiner PAL-Version und einem Gametag UND Goldmittgliedschaft nichts finden???

Danke für Deine Antwort, auch wenn Du mir nicht wirklich weiter helfen konntest, hast Du meine Anfrage nicht ignoriert und versucht mir mit einem Tip (Support) zu helfen.

Guten Morgen. Auch ich bin jetzt ein wenig verwirrt, weil man einmal liest, dass das Spiel auf Englisch ist, und dann soll es wieder Deutschen Untertitel haben. Also am besten mal in den Laden gehen und auf das Cover schauen. Vielleicht haben die Entwickler in das Classic Spiel noch den Deutschen Untertitel mit eingebaut.
Soweit von mir. Viel Glück

Mojen, mojen.
Auf der DVD-Hülle steht einmal vorne „PAL“ und einmal hinten „Englisch/Deutsch“, aber nicht, ob da nun das Spiel in deutscher Sprache ist, deutsch Untertitelt ist oder nur die Spieleanleitung gemeint ist.
Werde mich wohl an den Support wenden müßen.
Danke für Deine „Anteilnahme“ :wink: und nen schönen Tag.