XBOX 360 slim 250gb Weihnachtsbundle

Wenn man das Weihnachtsbundle kauft, kriegt man ja die XBOX 360 slim mit 250gb, forza 3(auf 2 cd’s) und alan wake (als XBL Download Code). Soweit so gut. Ich hab das noch nicht gekauft und wollte wissen, wie man den code einlöst also wo man den eingibt und ob man die vollversion des spiels bekommt. Ich bin neu in sachen xbox und verstehe das deshalb noch nicht.

du gibst den code online in deiner spielkonsole ein. dazu müsstest du theoretisch den großen xbox-live-knopf in der mitte deines controllers drücken und ein bildschirm würde sich öffnen, da steht dann irgendwo marktplatz und als unterpunkt dann code benutzen. eintippen und fertig: du hast das spiel auf deiner festplatte nach kurzer downloadzeit. du kannst den titel auch wieder löschen und ihn neu runterladen. sobald du den titel einmal runtergeladen hast, kannst du ihn mit deiner xbox so oft wieder runterladen wie du willst. ein spiel braucht meist zwischen 5 und etwa 8 gb festplattenspeicher

und ja, das ist natürlich ne vollversion

viel spaß beim daddeln :wink:

Das ist gar nicht schwer:
Du drückst einfach den XBOX Knopf in der Mitte. dann gehste nach links und dann müsste eine Option kommen, die CODE eingeben heißt. Da gehste einfach rauf und gibts ihn ein. Natürlich bekommst du die Vollversion!

Peace

Wenn du dir die Xbox zugelegt hast musst du sie ans Internet anschließen. Das heisst: entweder für ca 80 Euro einen W-lan-adapter kaufen oder ein kabel was du besitzt anschließen und dir dann für 60 Euro pro Jahr Xbox Live kaufen.(was nicht unbedingt notwendig ist für das downloaden des Spiels mit dem code) Das heisst das du Online spielen kannst. Den code kann man dann im Menü ganz links (würste dann schon finden) eingeben und der fängt an zu downloaden.

MfG
Pascal

Falls du noch Fragen hast schreib mich nochmal an oder wir chatten über Skype, ICQ oder MSN.

und wollte wissen, wie man den code einlöst also wo man den
eingibt und ob man die vollversion des spiels bekommt. Ich bin

Hallo Wladi1234

Erstmal es handelt sich um die Vollversion des Spiels.
Bei dem Paket ist eine einmonatige Xbox live gold-Mitgliedschaft dabei. du benötigst ein einfaches LAN kabel um deine Xbox mit deinem Router oder ähnliches zu verbinden. es kann auch sein das ,das LAN-Kabel schon dabei ist. Es ist aber meistens zu kurz.dann musst du nur den Code deiner Xbox-gold Mitgliedschaft.eingeben wie das geht steht auf den zettel drauf.wenn du dann bei Xbox live angemeldet bist ,gibst du einfach den Code für Alan Wake dort ein wo du auch die gold - Mitgliedschaft eingegeben hast.und Fertig. P.s.Wenn du den Code eingegeben hast musst du das spiel Downloaden,das passiert meist automatisch.ach noch etwas das spiel hat allerdings 6,9 GB (Giga Byte)somit dauert der Download sehr lange mindestens 3std.

Mit der Xbox machst du einen sehr guten kauf!!!

ich Hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo Wladi,

das mit dem Download Code ist eigentlich ganz einfach bei der XBox. Vorraussetzung ist natürlich, dass Du sie ans Internet anschließt.
Ohne einen funktionierenden Internetzugang ist es logischerweise nicht möglich etwaige XBL (XBox Live) Codes einzulösen.
Der Code gilt für die Vollversion des Spiels welches durch den Download auf Deiner Festplatte gespeichert wird.
Grundsätzlich ist das nichts schlechtes und da das Spiel sowieso über den XBox Live Marktplatz verfügbar ist, sollte es auch kein Problem darstellen es mehrfach herrunter zu laden.

Fazit: Wenn Du sowieso vor hast die XBox ans Internet anzuschließen (was ich nur empfehlen kann) und keinen großen Wert darauf legst alle Deine Spiele in Hardware Form zu sammeln, dann ist das wirklich ein super Angebot.

Ich hoffe ich konnte helfen, falls naoch fragen sind schreib mir am besten per eMail. [email protected]

Den Code kann man im Xbox Menü unter dem Button „Code benutzen“ eingeben und die Vollversion des Spiels wird heruntergeladen und auf der Festplatte gespeichert. Dazu muss man bei Xbox Live angemeldet sein. Die Anmeldung ist kostenlos und man bekommt einen Monat gratis. Wenn man XboxLive hat, kann man Demos von Spielen herunterladen und auch gegen andere Xbox-Spieler weltweit spielen. Sobald der Testmonat vorbei ist, kann man nichts mehr herunterladen und auch nicht mehr gegen Andere spielen.Dann muss man sich eine neue XboxLive Goldkarte kaufen. Diese bekommt man in Elektrogeschäften (1 Monat 6,99 Euro). Man braucht dazu aber einen Internet Anschluss.

hallo,
hab mir die version der xbox gekauft und möchte nun alan wake downloaden, finde aber den code nicht.
Kann mir mal jemand sagen, wo der code ist?
mfg

Ich habe dieses Weihnachtsbundle auch gekauft. wollte das game auch downloaden, allerdings ging das so lange dass ich was essen ging (30min) und den tv ausmachte. als ich dann wieder kam und den tv anmachte war der download abgebrochen. es war erst bei 34%. Weiss jemand ob man den download fortsetzen kann?? denn den code kann ich nicht mehr eingeben… :frowning: Gruss und danke für eventuelle antworten