Welt von Minecraft LuSa herunterladen?

Hi, Luca hat ja die Welt von Minecraft LuSa zum downloaden verlinkt. Ich habe sie mir sofort runtergeladen und ausprobiert und mir ist aufgefallen, dass die Häuser die sie gebaut haben nicht drauf sind. Es sieht genauso aus als wenn man einfach den Seed eingibt. Ist das extra und das gehört so? Oder ist es ein Fehler. Bitte nd haten ich hab keine Ahnung von Technik

hast du mal einen Link dazu

Minecraft mit Luca Welt Download Tutorial | Minecraft mit Luca Welt runterladen - YouTube

Probier es mal damit das hört sich an als hättest du die Welt nicht in der aktuellen Version gestartet

Eigentlich schon. Ich suche auch nach dem projekt LuSa nicht nach dem alten. Trotzdem danke