Minecraft server hosten

Meine frage währe ob einer von euch in der Community einen eigenen server von mir hosten würde. Also einen minecraft server. Vieleicht hosten ihr ja selber einen. Ich wollte für meinen youtube Channel einen server errichten und hatte einen bei nitrado … Doch das funkte nicht so wie ich wollte. Ich kenn mich gut aus mit Servern (intern) aus allerdings bei Plugins und so Brauch ich Teil weise noch Hilfe. Meine home Hardware ist leider nicht gut genug so was zu hosten.

Die Person wird auf jeden fall ein Admin.

Also ich suche eine Person die bestenfalls noch Skype besitzt und für mich einen minecraft server hosten. Dazu sollte diese Person auch noch relativ gute Kenntnisse haben bei minecraft Servern. Und es soll natürlich alles kostenlos sein.

Im Gegenzug wird die Person Admin. Kriegt Geschenke im server und Hilfe . (So fern ich kann )

Wenn die Person will und mein Freund damit einverstanden ist kann die Person sogar ein paar mal bei uns mit machen im lets Play.

Bitte um Antworten. Fragen und Anforderungen könnt ihr auch stellen.
Ich bitte nur das ihr schnellstens antwortet.

Hallo Sakul6499,

ich spiele eigentlich nur im Einzelspieler Modus ,
zu deiner Fragen ob ich dir einen Minecraft Server
erstellen kann: dass ist ja das Problem ich weiß ja nicht wie man einen erstellt. Aber wir können es ja irgendwie gemeinsam mach. Bist du sonst noch irgendwo anders angemeldet?? gruß Dromox

Hii Sakul6499,

ich kenne mich gut mit servern und plugins aus. Ich würde gerner helfen.

Etwas zu mir: Ich bin 15 und momentan in der 10. Klasse und habe bald meine Prüfungen. Ich hatte schon öfters eigene Server, aber ich hatte keine Zeit mehr dafür.

Adde mich einfach mal in skype, dann können wir dort etwas chatten. Mein skype name: sender1397

Liebe Grüße Samuel

GUten tag Sakul,
ich habe leider schon einen Server bei Nitrado.
Vielleicht kannst du mir ja mal erzählen was bei dir
nicht mit Nitrado klappt. Vielleicht kann ich da ein wenig helfen :stuck_out_tongue: .
LG wert12 (Ingame: chipsy338)

Hi
Sorry aber ich bin beim Thema server hosten total überfordert . Schreib mal deinen youtube Channel rein . Sorry das ich dir nicht helfen kann
MfG Dummkopf(ich)

hi,
also ich weiß zum teil wie das geht und wir können es auch gerne zu sammen machen. nur eigentlich suche ich ja einen der für mich möglichst kostenlos eden server (eventuell auch zwei) hostet.

ich bin in skype.

^^ hi ich bin 13 jahre alt und kann es mir halt nicht so leisten einen guten server zu hosten … dazu haben wir auch noch eine etwas extrem langasamme internet verbindung. aber ich adde dich in skype ^^ bin übrings da sakul6499

also erst mal hi auch an dich ^^,
ich habe/hatte auch schon einen server bei nitrado und der ist dauernd abgeschmird … dabei wollte ich auch noch custom server rein stellen dies funktionierte aber leider nicht weil nitrado dat nicht starten konnte.

außerdem hab ich für 4 slots fast 6 euro bezahlt und hätte gerne min. 10 slots … der hatt angezeigt das dat dann ca. 26 euro kosten sollte. und da ich ja auch noch nicht berufstätig bin (siehe oben) konnte ich mir das nicht leisten und nach zwei monaten leufts nicht mehr.

Ok nadann erst mal hi und danke…

ich und mein freund haben erst vor kurzem angefangen und ca. 2 abos … wir machen es auch nur aus spass und die in unseren klassen freuen sich :smiley:

Bitte nicht negativ sein aber jeder vängt mal klein an^^

http://www.youtube.com/user/Penthalo

ich bin auch eigentlich mehr so fürs schneiden und bearbeiten wärend mein freund eher zum zocken da ist ^^ … währ net wenn es dir gefällt ^^

Guten Tag,
also bei mir kostet bis 100Slots der Slot ein Euro. Wie lange ist das schon her seit deinem Nitrado Server?
PS: Suche mal im Internet den Anbieter Rock.de. Der ist Günstig und Lagfrei.
LG wert12 (ingamename: chipsy338

Hi
Videos gefallen mir
Hab schon abonniert
Wie heiste in Skype ??
MfG Dummkopf (ich)

ich heise in skype sakul6499 kannst mich ja adden … schreibe einfach als grund : bin von wer-weiß-was …

ok mach ich
ich such ja nur einen recht günstiegen anbieter oder eventuell kostenlosen anbieter der lag frei ist …

mir fählt grad auf … -.- ich glaub du warst schon mal uaf irgendeinen server … ich glaub ich hab dich schon mal gesen

GUten Tag,wie heisst du denn ingame und auf welchem Server war denn das?LG wert12

Hallo Sakul6499,

eiene Frage wie heißt du auf Skype?

Gruß Dromox

ich heiße wie schon erwähnt sakul6499 in skype.

ingame heiße ich in der regel Sakul6499.
Mögliche Server:
-HG Kaicraft
-FB Magnacraft
-AV Deadcraft
-??? Elite pvp server

Guten Tag,ich kenne keinen von diesen Servern,aber kann es sein das ich dich von Lazymine oder NBBG kenne?LG wert12

Also, ich würde dir die hier empfehlen: http://www.professional-gameserver.com/ die hosten auch den Server, bei dem ich arbeite, sind gut, sehr günstig (dafür kann man spenden, je nach Höhe des Betrags bekommt der Spender einen Rang geschenkt) und haben nen schnellen Support. Falls du da nen Server mieten willst, – Auf “Ticketübersicht” gehen.
– Neues Support Ticket eröffnen klicken.
– Allgemeine Server Fragen auswählen.
– Gameserver auswählen ( beim 2. )
– In die Nachricht schreiben, dass du auf diesen Anbieter gekommen bist, da dir “752571″ (Bitte richtig schreiben!) auf diesen Anbieter aufmerksam gemacht hat !

Natürlich kannst du auch nen Hamachi-Server machen, aber davon ist eher abzuraten

Ok danke … erstmal …
ich warte noch ein bischen ab und überlege mir das alles noch mal aber erst mal danke