Ich hab eine Xbox 360 Slim und möchte mir Halo 2 von der Alten Xbox auf meiner 360 spielen. Ich habe mir auch eine 250GB Festplatte zugelegt. Muss ich ein Program Installieren um das alte Spiel auf meiner 360 zu spielen? Bitte nähre Infos.
Du kannst die Spiele problemlos auf der Xbox 360 Spielen, solange du eine Festplatte in der Konsole hast (egal ob 120, 250 oder 360).
Allerdings kannst du den online Modus nicht länger verwenden und alle Funktionen der Xbox 360-Guide werden außer Kraft gesetzt. Deine Konsole schaltet sich quasi in eine alte Xbox um. Du kannst problemlos wieder in das Xbox 360 Menü zurückkehren, indem du die Konsole neu startest oder erst die Xbox Guide-Taste und dann „Y“ drückst.
Hallo,
nein, eine zusätzliche Software ist nicht notwendig. Es gibt da zwei Möglichkeiten: Zum einen gibt es ein spezielles Kabel mit dem man Daten von einer XBox auf eine andere übertragen kann. Meines Erachtens liegt da der Preis bei ca. 15 Euro. Andererseits kann man auch die Daten auf einen USB-Stick kopieren. Das heißt, dass erst die Daten auf von der alten XBox auf den Sticke verschoben und dann auf der neuen wieder eingelesen werden. Meines Erachtens ist aber die maximal unterstützte Kapazität des Sticks begrenzt.
Leider kann ich aber nicht mehr dazu sagen. Ich weiß nicht genau, wo man das Menu findet, über welches man die Daten auf einen Stick schieben kann. Und wie es genau mit dem Kabel funktioniert, kann ich auch nicht sagen, da ich das selber noch nicht versucht habe.
Gruß
Ich hab eine Xbox 360 Slim und möchte mir Halo 2 von der Alten
Xbox auf meiner 360 spielen. Ich habe mir auch eine 250GB
Festplatte zugelegt. Muss ich ein Program Installieren um das
alte Spiel auf meiner 360 zu spielen? Bitte nähre Infos.
Hallo zockeramhocker,
Du benötigst keine zusätzliche Software oder Hardware um alte Xbox spiele zu spielen. Einfach einlegen und ab dafür! Es ist zwar bekannt das vereinzelten alte Xbox spiele nicht so gut oder gar nicht auf der 360 laufen, aber Halo ist davon meines Wissens nicht betroffen.
Grüße,
m1rr0rzfx
Also du müsstest mir das einmal genauer sagen wie du das meinst, meinst du eine Spiel für die XBOX CLASSIC oder meinst du das du das spiel auf einer Alten XBOX 360 PRO,Elite,JASPER Konsole auf der Festplatte hattest? Wenn du mir geneures sagst kann ich dir weiterhelfen.
Nein, entweder es geht oder es geht nicht. Die meisten Games gehen leider nicht, aber es gibt auch solche, die von MS unterstützt werden. Erstaunt mich jetzt ein wenig, dass Halo 2 nicht laufen soll. Bist du mit der XB 360 am Internet? Das ist wichtig, damit die Konsole den Patch runterladen kann …
Viel Erfolg
ich meine die ganz alte xbox. Nicht die 360. Sonder die alte Xbox
halloöchen erstmal,ich glaube das geht so nicht,du kannst zwar alte spiele auf der neuen spielen ,mußt aber im netz nachschauen,ob diese spiele dafür geeignet sind.leider kann ich sonst nicht weiterhelfen,da es ein programm dafür nicht gigt.(denke ich) bis dann ciao
nö einfach spiel rein.entweder läuft es oder eben nicht.nicht alle games von der alten xbox werden auf der 360 unterstützt!einfach ausprobieren…
Hi zockeramhocker,
Du solltest deine konsole einfach an xbox live hängen und alle eventuellen updates runterladen, sonst einfach mal bei xbox.com vorbeischauen.
Mfg
masterchief
- Cooler Name
2.Was meinst du mit Update?. Kann ich da Spiele runterladen oder brauche ich dieses Update um alte xbox spiele zu spielen?