Hallo ich wollte mal wissen was der Teuerste und Beste Computer der welt ist.
Wenn möglich auch ein Bild.
Danke schonmal
Hallo ich wollte mal wissen was der Teuerste und Beste Computer der welt ist.
Wenn möglich auch ein Bild.
Danke schonmal
mienst du jetzt allgeim was man als Computer bezeichen kann also auch inudstrielle oder nur kommerziell ?
also industriell isses zur zeit glaub ich von Audi, der kann komplette crashs haargenau simulieren. bei den normalen da hab ich leider kein plan, weils sich das so schnell ändert, da kommt man kaum hinterher.
ich meine PCs
ich bin mir da nicht sicher aber ich glaub es ist der Fujitsu Celsius Ultra
Ein richtig guter PC für daheim kann man nicht kaufen nur einzeilteile. Also beste Grafikkarte u.s.w Also ich würde sagen.
Grafikkarte: PNY Quadro FX5600G
8 Mal Intel Core i7 975 Extreme Edition
Die anderen sachen sind von der Leistung her egal darum schätze ich auf 3000 Euro(also Ram, Bildschirm Mainboard u.s.w)
Alles insgesamte würde das dann auf etwa 15000 Euro kommen
ich glaub der is nicht der beste ich hab nen anderen gesehen aber ich galub es gibt noch bessere
Ja schon aber ich glaube das er Preislich im oberen grenzbereich ist
Ja schon aber ich glaube das er Preislich im oberen
grenzbereich ist
ne es gibt noch teuere
Es gibt auf jeden fall teurere - ich habe gerade mal bei Alternate einen zusammen gestellt -->
http://www.abload.de/img/alternate-10rbk.png
Es ist alles drin was man braucht incl. Drucker Tastatur Bildschrim Betriebssystem Office und und und - jetzt haltet euch fest (wenn Ihr das Bild noch nicht gesehen habt) komme ich auf etwas mehr als 30.500€
Ich hätte ihn mir auch glatt Bestellt leider waren einige Teile nicht verfügbar
. Es würde auch noch mehr rein gehen (hab z.B. nur eine Graka drin)
Viel Spaß damit.
PS.: das ganze kann noch übertroffen werden --> http://img242.imageshack.us/img242/1765/dellur0.jpg leider konnte ich das nich Kontrollieren.
Also teure sachen wuden hier schon heraus gesucht, aber wie ich gesehen haben sind die meinste grafikkarten für bildbearbeitung und industrielle zwecke cnc fräsen entwickelt worden die sind zwar teuer aber damit kannste nicht mal sims spielen oder so. also momentan im pc bereich also personal computer ist di ati hd 5970 führend sie im sli bzw crossfire modus je nach hersteller 1300euro teuer.prozessor technisch fällt mir nur der i7-980X ein kostte auch so um 1000euro. kommt immer drauf an was man haben möchte.
Also wenn du jetz Pc´s für daheim meinst dann kannst du den Preis bis an 10 000€ und noch mehr hochtreiben. Aber z.B. Computer für Crashtest messungen kosten auch mal 200 000€. Aber die kann man leider nicht zum Bild-bearbeiten oder Zocken nehemen. xD
MfG Yo|Gurt
Hi.
Also die Antworten vor mir sind großteils ja einfach nur schwachsinnig und übertrieben. Keiner brauch 6SSD-Karten für 20.000€ in seinem PC -.- oder wenigstens noch 5 Jahre warten bis es sich vielleicht lohnt.
Ein PC den man zu Hause auch sinnvoll einsetzen will. Sei es zum Zocken für bisschen Video und Bildbearbeitung kostet 3000-6000€ alles was drüber ist einfach nur unnötiges Spielzeug, jedenfalls für zu Hause.
Des Weiteren unterstützen die meisten Spiele und viele Programme eh noch keine 64-Bit Technologie oder die neuen 4-6 Kernprozessoren. Daher ist alles was am Maximum ist sowieso noch eine unnötige Anschaffung ohne die nötige teure Spezialsoftware. Alles was jetzt neu auf den Markt kommt kostet noch 1000-2000Euro pro Modul. So Sachen kaufen sich dann vielleicht manche Firmen. Sobald die Produktionskosten rein sind gehen die Preise auch für die Normalverbraucher nach unten und dann wird aus denn 1000-2000 schnell 300-400. Sei es Prozessor, Grafikkarte oder was auch immer 
D.h. wenn man ein 30.000€ PC mit OS und allem zusammenbaut muss man auch wenigstens noch 100.000 draufrechnen für Software die auch das System ausschöpft.
Grüße
abrater wollte ja wissen --> was [ist] der Teuerste und Beste Computer der welt ist.
und nicht --> was [ist] der Teuerste und Beste Computer der welt ist der maximal 6000€ kostet bzw. heute high-end ist aber in 5 jahren „nichtsmehr“ wert ist.
keine Antwort
Eure Preise sind doch alle ein Witz…
Schaut euch das mal an: http://geizhals.de/?cat=WL-246650
Der hat immerhin ein Bisschen Leistung.