Welt auf Minecraft

Also ich hab jetzt auf YOU TUBE eine welt von Minecraft heruntergeladen (zip Datei) und möchte sie jetzt auf meinen computer (minecraft) laden
wie geht das ???

Hi, du musst zuerst windowstaste und „r“ drücken. Danach kommt ein fenster wo du: %appdata% eingeben musst. Danach muss ganz oben ein Ordner mit dem Namen .minecraft stehen. Da klicks du drauf und danach auf saves. Da fügst du dann den gedownlodeten ordner ein.

Also ich hab jetzt auf YOU TUBE eine welt von Minecraft
heruntergeladen (zip Datei) und möchte sie jetzt auf meinen
computer (minecraft) laden
wie geht das ???

Hallo Ben!
Um die Welt einzufügen musst du bei Windows XP auf Ausführen klicken und bei Windows 7 in die Suchenzeile im Startmenü gehen und folgendes eingeben: %appdata%
Dann öffnet sich der Explorer in deinem Appdataverzeichnis und du öffnest den Ordner .minecraft
Dann den Ordner saves
Nun musst du deine Zip-Datei öffnen und den Ordner darin in den Ordner saves ziehen.
Am Ende sollte im Ordner saves ein Ordner mit dem Namen der Welt sein, indem sich ein Ordner namens data region und andere befinden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

windows: bei start gibt es einen punkt wo man website datei usw suchen kann oder da stehet schon ausführen da muss %appdata% rein und auf los klicken dann muss man einen ordner mit dem namen .minecraft suche da drin
gibt es einen order namens saves das musst du die zip datei entpacken die zip datei ist danach egal

wie geht das ???

hallo,

du drückst Windows Zeichen und die „R“ taste. dann kommt ein feld wo du suchen kannst. da gibst du ein: %appdata% und drückst auf ok. dann kommst du in deinen roaming ordner. dort sollte ein ordner der „.minecraft“ heisst sein. ind diesem ordner ist ein ordner der „saves“ heisst. und in diesem ordner sind all deine welten. jetzt nur nur die welt aus der Zip datei reinamchen und fertig! :smiley:

Du musst sie entpacken und in den %appdata%.minecraft\saves also in deinen .minecraft Ordner und dann in den saves ordnern und da einfach rein.

Hi,

du musst „Windowstaste“ und „R“ gleichzeitig drücken. Dann öffnet sich ein kleines Fenster unten rechts da gibste dann „appdata“ ein. Danach öffnet sich ein Windows-Explorer-Fenster da öffnest du dann die Ordner „Roaming“ dann „.minecraft“ und „saves“ dort musste die Welt nur noch abspeichern und fertig.

Gruß Jani

wie geht das ???

Windows: WINDOWSTASTE und R drücken. %appdata% eingeben. .minecraft Ordener öffnen. In den Ordner Saves gehen. ZIP Datei öffnen und Welt einfügen…

hi,

1. entpacken
  2. windows taste + r
  3. %appdata% eingeben
  4. .minecraft ordner öffnen
  5. die entpackte welt in saves schieben

wie geht das ???

1. start
  2. ausführen öffnen
  3. in der leiste gibst du „%appdata%“ ein
    4.gehst dann auf „minecraft“ ordner
  4. dann steht da ein ordner mit „saves“
    und dort fügst du den ordner der in der zip datei ist da ein oder du kopierst es dann da rein!!!