Konsolen wahl? xbox360 ps3 oder wii u

Hallo liebe community, auf Weihnachten will ich mir ne konsole wünschen. Mein problem ist jedoch das ich mich überhaupt nicht entscheiden
kann zwischen der xbox 360 der ps3 und der wii u.
xbox 360 hat guge controller und games
und bessern online dienst der ein bisschen kostet
dafür ist der von der playstation kostenlos und ein
kollege von mir hat sie, der spielt aber nur fifa.
jedoch schaut mein vater öfters fernsehen wo die
wii u gut wäre da man ja au dem controller auchspielen kann. jedoch gibt es bis jetzt nicht sehr viele spiele. sie kommt ja erst noch raus.
bitte um hilfe, ach ich darf die einten spiele ab 16.und 18 auch spielen. also zb. bf3

Moin.
Wenn man die Wahl hat, immer die PS3. Alleine wegen des Blue-ray players.
Wii ist doch nur für Kinder…
Erstma Micha

hallo Jann

also so ne Frage zu beantworten ist eigentlich unmöglich. Möchtest du heute eine Orange, einen Apfel oder eine Birne? ich empfehle dir nicht auf die Konsolen zu achten sondern auf die spiele. Also exklusiv Titel wie Halo, Gears of War, Gran Turismo, Super Mario oder sonst was. Ausserdem sind gebrauchte Spiele für Xbox und PS3 sehr günstig da die Konsolen ja schon älter sind. Also vielleicht lieber drei gebrauchte statt einem neuen Spiel?

liebe grüße und viel Spass!

Guten Abend,
Also meine Wahl war auch sehr schwer und am ende entschied ich mich für die xBox :wink:
Also bei der Playstation steht ganz klar der Online Modus im Vorteil wenn du locker online spielen willst geht das ganz einfach und ist umsonst :wink: bei der xBox ist es so das du es bezahlen musst mit glaube ca. 50€ im Jahr bezahlen aber die haben ganz coole aktionen wie z.B. 1€ im Monat :wink:
Denoch muss man das so sehen bei xBox ist es gleichzeitig ein schutz denn bei der PS3 kann wie gesagt jeder idiot rein und damit meine ich jeder Idiot ;D außerdem ist xBox irgend wie Familie und es gibt haufen hammer games und die HD übersetzung ist einfach mal der hammer…
Es gibt aber genauso geile games für PS3 auch daher ist es von dem punkt her egal!
Punkto kontroller hat xBox einfach mal die nase vorn! Bei PS3 sind die sau leicht und fallen sehr schnell aus der hand (ist ja nur plaste) und du musst sie anschließen zum laden bei xBox kannst du auch baterien verwenden und an sich liegen die kontroller hammer in der hand ! ;D
Also somit liegt es an dir. !!
Viel glück junger padavan !

also ich hab ne ps3 bin zufriden mit dem ps network finde du solltest die wii nehmen weil das halt das neueste vom neuen ist !

Hallo, ich mach es kurz.
Ich persönlich würde mir die 360 kaufen. Ist nur meine persönliche Meinung!!! PS3 und Wii habe ich wieder verkauft, da ich für die 360 einfach die für mich besseren Spiele bekomme. Der Controller ist meiner Meinung nach auch der Beste, und ich kann ihn auch am PC nutzen.
Wie gesagt, alles nur meine Meinung!!!

Gruß

boah da fragst du was

als playstation liebhaber
(seit der ertsen hab alle drei)
würde ich dir zur playstation raten

aber objektiev gesehen würde ich sagen
such dir die konsole raus wo du denkst das die mehr spiele im angebot hat wo du gern spielen willst
im grunde kommt es ja nur auf die spiele an wo du zocken willst

den der online dienst bei ps3 und xbox nutz man nur ja um updates runter zu laden also neue software für die konsole die meisten die ich kenne machen nicht viel im online bereich bei der ps3 auser das update natürlich immer wieder erneuern

wenn du viel runter laden willst spiele, erweiterungen, demos, patches und so zeug würde ich zu playstation tendieren die ist wesentlich benutzer freundlich finde ich zumindestens

im grunde aber kann ich dir keine genaue aussage geben welche du kaufen sollst den es hat immer was mit dem persönlichen interesse zu tun was man mit der konsole machen will und was man zocken will

ps: meiner meinung nach gibt es auf der ps3 die viel besseren spiele und auch eine größere auswahl da die spiele entwickler meist auf die beliebtere konsole setzen um ihre spiele heraus zu bringen und das ist die playstation 3

hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

Hallo. Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Lukas.

Also Ich würde die XB 360 kaufen. Diese wurde jetzt einem grossen Update unterzogen und hat jetzt auch einen Internet-Browser. Jedoch aufgepasst: um den vollen Funktionsumfang zu nutzen ist ein Gold-Abo fällig und das kostet wohl so um die 50 EUR / Jahr.

Ich würde eher zu einem Duden und Nachhilfeunterricht in deutscher Rechtschreibung raten.

Gruß
Freakazoid

Hehe erstens hab ich schon einen Duden, und zweitens
bin ich English und Französisch sowieso besser.

Hallo,
die Frage, die du dir zuerst selbst stellen solltest, ist die, was genau du mit deiner neuen Konsole machen möchtest und was dir wichtig ist.
Also spielen oder Fotos schauen oder Musik und Filme schauen etc.
Nicht jede Konsole kann alles.
Bei entsprechender Beantwortung ergibt sich die Antwort (fast) von alleine.
BF3 zB gibt es soweit ich weiß nicht für die WII.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Gruß
Udo

Dann schreib von mir aus den Thread auf Englisch, aber lass einen nicht mehr so ein Augenkrebs erregendes Deutsch lesen.

Hehe erstens hab ich schon einen Duden, und zweitens
bin ich English und Französisch sowieso besser.

Hallo, dass kommt individuell an dafür gibt es viele pro´s und kontra´s, dass wird zu lange dass zu beantworten :smile:
Rede mal mit Deinen Freunden darüber, vlt. hat ja der eine oder andere die Spielstation oder geh in Media Markt und probiers einfach mal aus.

LG Marco

mhm…weihnachten ist zwar vorbei, aber ich hoffe du hast dich für die ps3 entschieden