Hallo, ich weis nicht wo ich nach meinem problem suchen soll weil es nicht leicht zu verstehen ist deswegen wollte ich selber eine frage aufmachen.
und zwar: wen ich CS (Counter-Strike) 1.6 spieleund dan mal auf die start taste drücke um mein destktop anzugucken malch mal passiert es beim spielen es auch ausversehen dan geht das spiel in die taskleiste und ich bin am desktop.wen ich aber wieder ins spiel will und auf das spiel drücke damit es sich öffnet dan geht es auf und sofort wieder runter in die taskleise ich muss 1000 mal klicken bis es geht und es liegt auch nicht am spiel sondern ist bei jedem spiel so… ich benutze windows 7 wen es weiter hilft… ich bitte um hilfe den es nerft mich total…meine maus ist übrigens auch ok…es liegt glaube ich anden einstellungen von windows 7 kann mir da einer weiter helfen?
Noch mal an alle!!!
Wenn Ihr Fragen habt die wir gerne beantworten wollen so solltet Ihr euch bitte daran gewöhnen etwas genauere Angaben zu eurem Sytem zu machen.Win 7 oder XP usw. reicht nicht aus.Vor allem Grafikkarte CPU und vor allem 64 bit oder 32 bit Systeme.
Ich werde auch explizit diese Antwort bei Facebook veröffentlichen damit es alle noch mal nachlesen können.
Nun zu Deinem kleinen Problem.
Ich vermute mal,das deine Grafikeiinstellungen nicht optimal sind. Möglicherweise solltest Du mal die Treiber Überprüfen aber wie gesagt wenn ich nicht weiss welche Karte oder Chip du für Deine Grafik benutzt kann ich Dir natürlich nicht genau und präzise helfen.Im weiteren solltest du in den Systemeinstellungen Deine Zuordnungen Überprüfen und mal dein Aero Pack ausschalten um zu schauen ob das Problem dann weiter auftritt.
Hallo, das liegt am Spiel. manche Spiele, gerade ältere, kommen nicht damit klar minimiert zu werden. Ich spiele gerade Fallout3 das kann man gar nicht minimieren. bei half-life 1 ist dann Fadenkreuz und Ton weg,…
Die Liste ließe sich lange fortsetzen.
Manche Spiele klappen wenn du Aero deaktiviert hast, ist aber keine schöne Lösung.
Eine Alternative ist Spiele im Fenstermodus zu spielen, das lässt sich in den Grafikoptionen der meisten Spiele Einstellen.
Gruß, Weiti
ja, dass duerfte am windows liegen.
aber mein tipp, nutze nicht die maus um zurueck zu wechseln, und auch nicht die windows taste um das spiel zu minimieren. zum wechseln zwischen verschiedenen anwendungen gibt es di eTasten kombination ALT+TAB, also alt (links neben der leertaste) gedrueckt halten und dann mit der TAB taste (links der taste Q, mit zwei pfeilen drauf) durch alle offenen sachen schalten. wenn du dann ALZT loslaesst, wechslst du zur ausgewaehlten anwendung oder dem windows desktop
hi also ich habe windows 7 32 bit und karte is ATI redeon HD 4330 ! ehm das problem ist ja das es früher geklappt hat mit wechseln und jetzt nicht mehr…und andere spiele die z.b. starcraft… klappen supper minimieren… und was meinst du mit
Aero Pack ausschalten??? was ist das wo finde ich das und wie mache ich das pls für die dummer erklären :S thx
Es handelt sich hierbei keinesfalls um ein Problem mit der Start Taste, sondern liegt eher daran, dass Spiele meist auf OpenGL bzw. Direct3D-Funktionen der Grafikkarte zugriefen und in den seltensten Fällen die gleiche Auflösung verwenden, wie dein Windows.
Hast du es schon einmal mit ALT+TAB versucht? Hast du nur 1 Monitor angeschlossen?
Bitte genauere Angaben, da ich dir sonst nicht weiterhelfen kann.
es liegt meines Erachtens auch nicht an den Einstellungen von Windows 7 … denn bisher habe ich noch nirgendwo solche Einstellungen finden können.
Ich kenne das Problem. Ich habe das auch mit verschiedenen Programmen die ich mal schnell in den die Taskleiste verbanne um irgendwas auf dem Desktop zu machen. Wenn ich das Programm dann wiederhole dann verschwindet es direkt wieder …
Ich habe bisher rausgefunden, dass das, zuminedest bei mir, nur bei Programmen der Fall ist, die als Vollbildschirm laufen. Sprich, die den Ganzen Bildschirm ausfüllen und im Prinzip über die Taskleiste drübergehen. Das ist bei Spielen so, das ist aber auch bei Videofilmen so, die im Vollbild laufen und auch bei PowerPoint-Präsentation die im Modus „ganzer Bildschirm“ ablaufen.
Bisher habe ich da noch keine Lösung für gefunden, ausser der, dass ich die umschaltung meist mit der Tastenkombination + mache. dann mus sich nicht tausendmal klicken, sondern nur 500 mal.
Hallo,
such in den Einstellungen und sag dass diese Tastenkombination, die du „aus versehen“ drückst keine Funktion mehr hat.
Oder schau nach ob es bei dem Spiel die Möglichkeit gibt zu sagen, dass Windows Tasten keine Funktion für die Zeit des spielens haben.
warum das jetzt nicht geht, weiß ich nicht. Du kannst aber mit gedrückter ALT-Taste und der TAB-Taste zwischen den geöffneten Programmen hin-und herschalten. Bei CS läßt Du dann die TAB-Taste los.