Hallo,
ich wollte frage ob die Wii U auf die derzeitige Wii angeschlossen wird oder kommt dafür eine ganz neue Wii raus? falls eine neue Wii rauskommt kommen dann trotzdem spiele für die derzeitgie wii raus?
Hallo,
ich wollte frage ob die Wii U auf die derzeitige Wii angeschlossen wird oder kommt dafür eine ganz neue Wii raus? falls eine neue Wii rauskommt kommen dann trotzdem spiele für die derzeitgie wii raus?
neue Wii, die heißt dann Wii U.
und nach und nach werden keine spiele mehr für die wii rauskommen, vermutlich.
Hallo,
Die Wii U ist eine vollständig neue Konsole und damit der Nachfolger der Wii. Das Wii U Gamepad (Das „Tablet“ mit dem Display) ist nicht die Konsole selbst, sondern eben „nur“ ein Gamepad, das an die eigentliche Wii U-Konsole angeschlossen wird.
Ob nach Release der Wii U weitere Wii-Games erscheinen, ist Ungewiss. Nintendo selbst hat, soweit mir bekannt, weitere Wii-Spiele angekündigt, und zumindest für die Übergangszeit ist dieses auch wahrscheinlich. Auf lange Sicht wir die Entwicklung für die Wii aber sicherlich eingestellt.
Mehr kannst du bei Wikipedia erfahren: http://de.wikipedia.org/wiki/Wii_U
Gruß, Daniel
Hi,
Sorry, keine Ahnung…
Geuss
Andreas
Hallo.
die WiiU besteht aus der Konsole plus diesem Touchpad-Controller. Es ist also eine ganz eigene Wii. Auf Bilder sieht man meistens nur diesen neuen tollen Controller mit Touch-Display, aber dazu gehört natürlich auch die Konsole, die in etwa aussieht wie die alte Wii, nur eine bessere technische Ausstattung hat. Es werden sicherlich weiterhin auch für die „normale“ Wii Spiele veröffentlicht.
Gruss.
U.
Hallo,
das ist eine komplett neue Konsole, die kann nicht an die alte anschlossen werden. Die Wii U kann aber die Spiele der alten Wii abspielen.
Neue Spiele kommen sicher noch ein paar, aber nicht mehr so viele.
Nein die Wii U wird nach meinen informationen als neue konsole herauskommen da diese andere rechenleistungen erfüllen muss und die Spiele anders aufgebaut sein werden!
Hoffe das hilft ^^
Hallo Kpipi,
mit „an die bisherige Wii angeschlossen“ meinst Du wahrscheinlich ob das irgendeine Erweiterung, ähnlich Wii fit ist, richtig? Dann klare Antwort: nein. Die Wii U ist eine neue Konsole und entspricht, einfach gesagt, der PS4 oder der XBOX 720. Ist ja auch Zeit geworden.
Google doch einfach mal Wii U dann bekommst Du verschiedene Infos und auch Videos der neuen Konsole.
Wie das mit den Spielen ist kann ich dir schlecht sagen und man verbessere mich bitte wenn ich hier Müll schreibe aber nach meiner Erfahrung läuft die Entwicklung neuer Spiele für eine alte Konsole, nach dem Erscheinen, allmählich aus. Das klingt mir ja auch irgendwie logisch.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Beste Grüße! Dominic
Hallo!
Die Wii U wird wohl zu 100% eine eigenständige Konsole werden, die mit der jetzigen Wii nicht mehr all zuviel gemeinsam haben wird.
In wie weit die jetzige Wii noch unterstützt wird und ob noch Spiele für sie auf den Markt kommen werden, kann dir wohl niemand sagen können.
Gruß Tom
Hallo kpipi,
Ich glaube jedenfalls das die Neue wii U ganz neu raus kommt! Anschließen? Wofür?
Und natürlich kommen dann noch Spiele für die „Normale WII“ Raus
Oder liege ich da Falsch?
nein, die wii u ist eine komplett neue konsole.
es wird sicher schon noch eine zeitlang ein paar neue wii spiele geben, aber die zahl der neuen spiele hat schon in den letzten monaten stark nachgelassen
Hallo
Die Wii U ist eine eigene Konsole. Die alte Wii kannst du dann wegschmeissen. Die alten Wii-Spiele laufen auf der neuen Wii U und auch die alten Wiimotes und Nunchucks kannst du weiterhin verwenden. Gamecube-Spiele laufen allerdings auf der Wii U nicht mehr.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Gruss
Blendi
Hallo. Bestimmt schon ein bisschen zu spät und Du hast die Lösung schon von jemand anderen bekommen. Falls nicht, kannst Du Dich gerne nochmal melden.
Gruß