Kann ich mit den Anmeldedaten von meinem Kumbel ins Internet!
er hat mit die Daten gegeben ich soll brobieren.
mfg
mfg
kombd drauff ann wass vür annmelldedahten. vas den annmellden? rächtschraibkurrs?
dann tu das doch.
nur versuch macht kluch.
lg, mabuse
Hallo Awful Annie
Hallo Mitglied von wer weiss was?
Sie machen sich lustig über zwei Schreibfehler,
ich wünsche Ihnen nichts Böses, aber man solle doch in einem Forum wie in diesem Helfen,
und sich nicht lustig machen.
Ich habe vor zwei Jahren zwei Gehirnschläge gehabt konnte nicht mehr Sprechen, Schreiben und Lesen, und ich bin froh dass ich mich noch auf diese Art
Verstetigen kann. Sie sollten sich SCHÄMEN!.
Hallo MerlinXXX,
und wer es glaubt wird seelig - die anderen kommen auch in den Himmel!
So, und was war nochmal die Frage und der Zusatz dazu?!
Gruß
h.
Hallo erstmal,
Was hat er denn gegeben? Anmeldedaten des providers? Steht in dessen vertrag, das Dein Kumpel diese an Dritte weitergeben darf? Wenn ja, dann ist das rechtlich schonmal gegeben. Wenn nicht, dann hat er Vertragsrechtlich ein Problem wenn es rauskommt.
Daten zu irgendeiner Internetseite oder des Routers oder anderen Sicherheitseinstellungen? Auch siehe oben.
Fazit: Wenn ER mit was auch immer ein problem hat sollte ER es auch probieren richtig hin zu bekommen. Wer sagt denn, das DU den selben Provider oder dieselbe hardware (Hardware WIRKLICH 1:1 gleich) hat?! Da wird bestimmt IRGENDWAS anders sein, das es klappt oder eben auch nicht. Also bringt der test an sich schonmal garnix, oder?!
Beispiel: Sagen wir Dein Kumpel ist gegen Nüsse Allergisch und und er gibt Deinem Nachbarn einen Zitronenkuchen zum probieren ob da welche drin sind. Wer sagt, das der nachbar nicht auch allergisch gegen Nüsse ist oder Nüsse eh nicht mag oder garnicht beurteilen kann ob in dem Zitronenkuchen Nüsse drin sind oder nicht?!
Deshalb: Solche Versuche scheitern schon von Vornherein an der nachvollziehbarkeit, deshalb sollte er zum Support seines providers gehen (mindestens eine telefonnummer sollte im Vertrag dazu stehen!) und dies von DEM regeln lassen, die dafür schliesslich auch geld bekommen anstatt sinnbefreit rum zu doktoren.
Wenn euch beiden natürlich langweilig ist und Ihr am Wochenende nix zu tun habt, dann könnt Ihr gerne weiter probieren. Enjoy.
Gruß
h.
Der Kumbel hat sich hier abgemeldet,
daher sind alle weiteren Antworten überflüssig.
Gruß
Beowolf