Internetanmeldung für 96 Euro

kannst du hellsehen?

Ist ne Standartbetrugsseite, ich hab die damals einfach
ignoriert, nach 4 E-Mails kam da nie wieder was.

tach
woher weißt du das? der link zur site wurde doch gar nicht eingestellt.
sollte man vielleicht mal machen, dann könne man auch sehen, ob es wirklich so unersichtlich war, dass die site nicht kostenpflichtig ist.

es gibt in der tat auch sites, wo einfach der user zu dumm ist richtig zu lesen, da es auf der homepage fett geschrieben steht. also ohne die site gesehen zu haben, ist kein urteil möglich!

bruno

2 „Gefällt mir“