Hallo Zusammen!
Habe da folgendes Problem:
Habe eine sehr gute Idee für eine Internetseite. Sie soll von der Struktur ähnlich wie Youtube funktionieren.
Das Problem ist, daß die Erstellung einer solchen Seite sehr kostspielig ist und ich diese Kosten derzeit nicht aufbringen kann.
Vielleicht kann ich hier in diesem Forum ein paar Vorschläge erhalten, wie ich diese Seite möglichst günstig (evtl. Partnerschaft) online bringen kann.
Wie gesagt, ist eine sehr gute Idee, die es bisher in dieser Form auch noch nicht gibt!
Hallo,
Vielleicht kann ich hier in diesem Forum ein paar Vorschläge
erhalten, wie ich diese Seite möglichst günstig (evtl.
Partnerschaft) online bringen kann.
Wie gesagt, ist eine sehr gute Idee, die es bisher in dieser
Form auch noch nicht gibt!
Wie bei allen Geschaeftsideen: Idee sichern, Konzept erarbeiten/ausarbeiten und dann auf Partnersuche gehen.
Dazu musst du aber genau darlegen, was du machen willst. The next big thing reicht den Geldgebern heute nicht mehr! Das war vor 10 Jahren machbar, aber die Banken haben alle schmerzlich dazugelernt =:wink:
Also solltest du vorher Rechtsbeistand suchen um deine Idee abzusichern, sonst schlaegst du jemandem das Prohekt vor, der bedankt sich hoeflich und realisiert es dann ohne dich =:wink:
Kannst ja mal geschwollen im Rechtsbrett anfragen, welcher Spezialist da der richtige ist.
Ciao! Bjoern