iPhone 4G hängt beim Apfel und startet nicht mehr?

Hei Leute,
ein Freund hat mir zusammen das iPhone 4G mit redsn0w beta4 gejailbreakt. Jedoch blockte er dann und startete nicht mehr.
Wir können das Gerät noch in den DFU-Modus setzen, doch wiederherstellen klappt nicht.

Was kann man da alles machen & welche Programme sind zu empfehlen oder welche Firmware.

Daten:
-iPhone 4G.
-Software 4.2.1.
-hängt beim Apfellogo.
-redsn0w fehlgeschlagen (seitdem das Problem)

Danke Leute
Wir vertrauen auf euch:wink:

Habe leider keine Erfahrung mit gejailbrakten iPhone. Sorry.

Hey,

sieht so aus, als hättet ihr die iPhone-Firmware ganz schön gefi**t. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich so viele Probleme damit hatte, dass ich es gelassen hab. Wenn ihr das iPhone durch iTunes nicht mehr wiederherstelen könnt und auch keinen Jailbreak draufpacken könnt, habt ihr echt ein sehr großes Problem, weil es irgendwie beim kritischsten Punkt der ganzen Angelegenheit stecken geblieben ist und es eigentlich kein hin- oder zurück mehr gibt. Da ich mich mit dem neusten Jailbreak nicht so auseinander gesetzt habe kann ich euch nur diese Anleitung schicken: http://www.redmondpie.com/jailbreak-ios-4.2.1-iphone…

Ich würde euch generell von einem Jailbreak mit 4.2.1 aktuell abraten, da er nur tethered ist, was bedeutet dass ihr immer einen PC braucht, um das iPhone neu zu starten. Wenn ihr es ohne PC neu startet ist der Jailbreak verschwunden, bzw. das System funzt garnicht mehr richtig. Außerdem funzen auch andere Dinge wie z.B. Facetime nicht mit Jailbreak.

Für die weitere Fehlerbehebung wäre es hilfreich zu wissen, welches Betriebssystem ihr auf dem Computer nutzt und weshalb ihr das iPhone nicht mehr über iTunes wiederherstellen könnt (Fehlermeldung, wird nicht erkannt, o.ä.). Des weiteren wäre es gut zu wissen, über welchen USB-Port ihr das iPhone am PC angeschlossen habt (vorne oder hinten kann schon von der Stromversorgung her einen Unterschied machen und es kann sein, dass das iPhone nicht genügend Strom bekommt - war bei mir mal der gleiche Fehler). Ich erwarte eure Antwort…

MfG,
vincefried

TinyUmbrella ist das beste für Jailbreaker

Wenn du Tiny Umbrella nicht kennst dann kannst du auch nicht in eine andere Firmware wechseln als 4.2

wenn du es kennst 4.1 ist besser als 4.2 weil es bei 4.2 thethered ist das heißt nach jedem Auschalten muss es über am PC neugestartet werden

in tinyu… kan man das iPhone in den Restoremodus bringen und dann zurücksetzen D(FU ist der falsche modus!!!)

Rückfragen? http://web.sebdic.de ins Gästebuch schreiben oder den eMail Support kontaktieren [email protected]

Hi
versuch mal hier die software runterzuladen: http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/
verset den iodin dfu halte shift (bei mac alt) gedrückt, klik auf wiederherstellen und navigiere zum downloadpfad.
nn esschwierigkeiten gibt schreib einfach nochmal
Lg

Hallo,

also wiederherstellen funzt immer, jedoch solltet ihr das Kabel erst an den Rechner anschliessen, sobald der ipod im DFÜ-Modus ist.

Dann klappts.
MfG
Olivier Delvaux

Hallo,

du scheinst zwar einen Jailbreak gemacht zu haben, aber keinen Unlock. Das bedeutet, dass dein iPhone noch immer nur die SIM Karten des Providers (T-Mobile oder Vodafone)akzeptiert.

Des Weiteren ist das Problem, dass die Version 4.2.1 noch nicht entsperrt werden kann. Du wirst dich also noch ein wenig gedulden müssen bis der Unlock verfügbar ist.

Beste Grüße
byebay