Ist das noch Ehe?

Ergänzung
Hi!
Alles richtig.

Und nicht nur der Mutter mal Luft verschaffen.
Nehmt Euch mal Zeit für Euch beide (und nicht nur zielgerichtet um in die Kiste zu hüpfen, sondern für gemeinsame Erlebnisse).
Ein Wochenende hin und wieder oder ein fester Abend jede Woche oder alle Zwei Wochen, an denen ihr beide „kinderfrei“ habt.

Grüße
kernig

Huhu,

its: wenn Mann immer nur dann mit Frau redet, wenn er
eigentlich Sex möchte, wirkt es zwar noch, kommt aber letzlich
auch nicht gut rüber.
Frau möchte ja nicht Worte gegen Sex tauschen, sondern
Interesse an der eigenen Person spühren.
Beim 5. oder 6. Mal merkt sie verm., wohin der Hase läuft und
dass es für Mann nur ein Tauschgeschäft ist, nichts anderes,
als wenn ein Kater seiner Geliebten eine tote Maus serviert -
oder ein Freier seiner Nutte Bares.

Gruß, Paran

Das das bitte nicht nur beim gewünschten Sex passiert, ist ja wohl klar… sondern generell… mal davon ab, ist eine Beziehung immer ein geben und nehmen… wo man schaut, das beide Seiten etwas füreinander tun.

lg!

Ehrelos seinen Mann zu empfehlen er soll es sich doch selbst machen! Wirklich du hast keine Moral. Wenn du wenig Schlaf hast soll dir dein Mann halt Unterstützung geben oder du bietest ihn ne schnelle Nummer an. Niemand ist für Sex zu kaputt. Außer du wiegst 130KG und hustest bei jeder Bewegung.

1 Like

Anfangs konnte man dich ja noch annähernd verstehen, aber jetzt reitest du dich immer mehr in die Scheiße mit deinen Antworten.

Ehrelos seinen Mann zu empfehlen er soll es sich doch selbst
machen!

Was hat das mit Ehre zu tun? Darf ich mal fragen welcher Nationalität du bist?

Wirklich du hast keine Moral. Wenn du wenig Schlaf
hast soll dir dein Mann halt Unterstützung geben

Wie soll ein Mann stillen?

oder du bietest ihn ne schnelle Nummer an

Achso. Einfach mal drüber rutschen lassen? Sehr befriedigend für die Frau. Aber Hauptsache der Mann hat keinen Druck mehr.

Niemand ist für Sex zu kaputt.

Dann hast du dich noch nicht richtig mit Kindererziehung und -betreuung befasst. Ehrelos!

5 Like

Muss so etwas sein?
Also mal im Ernst: Wenn du die „Empfehlung“ (eigentlich war’s ja eher eine Erwägung) von Masturbation als ehrlos empfindest und du dir zu fein dafür bist, selbst Hand anzulegen, dann ist das dein persönliches Problem. Kein Wunder, dass du so einen Hormonstau hast.

Eine Frau erklärt dir hier, warum für eine Mutter F***en leider an die untere Region der To-Do-Liste rückt, und du beleidigst sie auch noch? Da könnt ich das kalte Kot**en kriegen!!! Ich bin zu fein, um alles auszusprechen, was mir dabei durch den Kopf geht, aber nur so viel:

Stell dir bitte mal vor, dass aus deinem kleinen Pipiloch eine Orange durchmuss. Dein bestes Stück reißt auf. Du bist danach wund, blutest wochenlang. Und selbst wenn das verheilt ist, nutzt du dein zweitempfindlichstes Organ, die Brust, um das Kind zu stillen. Überleg bitte mal, ob deine Frau eventuell eine sehr schwere Geburt hatte. Das kann nämlich dauerhaft traumatisieren und auch jegliche Lust nehmen. Etwas Feingefühl würde dir sicher gut stehen.

Natürlich heißt das nicht, dass eine Partnerin sich nicht auch mal zum Sex „überreden lassen“ darf (wenn alles okay ist), schließlich kommt der Appetit zuweilen beim Essen. Aber wenn keine Lust da ist, ist keine da. Dich dann ranzulassen wäre, als würde sie deine Sexpuppe sein. Und eine Frau mit Selbstachtung wird sich nicht als Toy missbrauchen lassen. Wahrscheinlich tönt es jetzt in dir, dass deine Frau vor dir als ihrem Mann auch Achtung haben muss. Dann lass dir mal Folgendes gesagt sein: Das was du hier schreibst, lässt begrenzte, aber vielleicht nicht unzutreffende Vermutungen zu, wie du denkst. Psyche und Körper sind Gebilde, die sehr empfindlich auf Stress reagieren. Wenn du auch nur einen Teil von dem, was du hier schreibst, laut ausgesprochen hast, dann wird deine Liebste eventuell schon im Kopf wälzen, ob eure Ehe so toll ist. Denn du setzt du sie möglicherweise psychisch – ob gewollt oder ungewollt – unter Druck. Da funktionieren Frauen nicht mehr. Sand im Getriebe. Wenn ich volle Auftragsbücher habe und im meinem Kopf kreist, wie ich alles schaffen soll, bleibt die Lust auch aus.

Glauben ist eine feine Sache, wenn er hilft, über die Unwägbarkeiten des Lebens hinwegzukommen. Dein Glauben könnte möglicherweise einem erfüllten Sexleben im Wege stehen…

4 Like

Aber du hast doch auch Phasen im Leben wo es mal wenig Schlaf,
Freizeit, etc. gibt.
Er soll ja auch nicht abstinent leben. Er hat zwei gesunde
Hände.

Die hat er. Und so gesehen könnte man sich ja fragen, warum ein Mann überhaupt heiratet. Denn zwei gesunde Hände haben die meisten.

Wenn ich in der Nacht alle 2 Stunden wach war, weil ich
gestillt habe, glaubst du dann ich hab Lust auf Sex.
Da will ich nur noch schlafen.
Das ist dann mein Grundbedürfniss und das wird hier scheinbar
völlig vergessen.

Natürlich ist das dein Grundbedürfnis und das muss auch gestillt werden, ganz klar. Es ist nur in meinen Augen nicht korrekt, das eine mit dem anderen aufzurechnen.

Die Frau kann sich nicht alleine helfen, ( Schlaf) der Mann
kann sich selber Abhilfe schaffen…

Der Mann kann im Haushalt helfen und wie ich die modernen Männer von heute kenne, tun die meisten das auch.

Es geht ja nicht darum, eine Tonne Kohlen in den Keller zu schaufeln oder mal eben den Garten umzugraben, es geht krass gesagt, lediglich darum, mal für 10 Minuten die Beine breit zu machen. (Männer an sich sind da meist sehr genügsam.)

Und dafür ist in einem normalen Haushalt immer Zeit, auch wenn zwei kleine Kinder zu versorgen sind. Zum Fenster putzen und Staubwischen ist in der Regel ja auch Zeit.

Mithin ist der Stress in meinen Augen lediglich eine Ausrede für Frauen, die warum auch immer keine Lust haben. Denen Sex im Prinzip lediglich lästig ist.

mfg

2 Like

Und dafür ist in einem normalen Haushalt immer Zeit, auch wenn
zwei kleine Kinder zu versorgen sind. Zum Fenster putzen und
Staubwischen ist in der Regel ja auch Zeit.

Am besten man verbindet das alles irgendwie, dann ist doch jedem geholfen.

Mithin ist der Stress in meinen Augen lediglich eine Ausrede
für Frauen, die warum auch immer keine Lust haben. Denen Sex
im Prinzip lediglich lästig ist.

Werd du erst mal schwanger und krieg ein Kind, dann reden wir noch mal :wink:

3 Like

Keine Moral!

machen! Wirklich du hast keine Moral.

Hier musste ich laut lachen…

Wenn du wenig Schlaf
hast soll dir dein Mann halt Unterstützung geben oder du
bietest ihn ne schnelle Nummer an.

Achso, ich soll einfach die Beine breit machen? Da hast du jetzt keine Moral. Vielleicht liegt das Problem darin, dass deine Frau sich als Sexobjekt fühlt. Du könntest ihr ja Geld bieten, vielleicht macht sie es dann…

Niemand ist für Sex zu
kaputt. Außer du wiegst 130KG und hustest bei jeder Bewegung.

Ne, glaub mir. Wenn man zwei kleine Kinder hat, kaum Schlaf bekommt dann überlegt man sich genau ob man jetzt schlafen möchte, oder mal eben für seinen Mann die Beine breit macht.

1 Like

Weißt du, nach der Geburt meiner Kinder hatte ich auch ne Zeit, wo Sex echt…irgendwo gaaaaaanz hinten anstand.
Hin und wieder, habe ich meinem Mann zuliebe, aufgeraft.

Mein Mann hat Respekt vor mir und nie verlangt, dass ich einfach die Beine breit mache.
Dadurch habe ich mich wichtig und verstanden und ernstgenommen gefühlt.

Wer wem die Kinder geschenkt hat, lässt sich disskutieren.
Auf jeden Fall habe ich sie entbunden und muss mit den körperlichen Veränderungen klar kommen, sie stillen und die meiste Zeit des Tages mit ihnen verbringen.

Du beklagst dich, dass Männer so viel Liebe zu verschenken hätte und Frauen das nicht verstehen.
Aber " Liebe verschenken" ist nicht „über die Frau drüber rutschen“.

Wenn du deine Frau liebst und Liebe verschenken willst, dann versuch sie mal besser zu verstehen. Sie soll Rücksicht auf deine Bedürfnisse nehmen, du kannst das aber nicht?
Wenn du eine Frau willst, die einfach die Beine breit macht, dann gibt es andere Wege. Deine Frau ist sich dafür zu schade und das sollte sie dir auch sein.

Mein Mann hat viel zu viel Respekt vor mir, als das er das von mir erwarten würde!

Hi,

Wir Männer müssen die Frau begehren?

der Weg ist das Ziel, nicht wahr? :wink:

Wieso begehren die Frauen nicht auch die Männer?

Tun sie doch auch, ich halte das mal so allgemein, wie Du. Aber Du hast eine Frau, die sich um zwei bzw. drei kleine Kinder kümmern muß. Das ist anstrengend, Sex ist in so einer Situation ziemlich am Ende der Prioritätenliste.

In meiner Bibel sind wir alle gleich Wertvoll.

Ich kann hier nur schreiben, wie Du auf mich wirkst: Du scheinst ein Problem damit zu haben, das sich die Priorität Deiner Frau weg von Dir und mehr zu den Kindern verlagert hat. Das ist unschön, aber natürlich. Hast Du Dich schon einmal den ganzen Tag um die beiden gekümmert? Vermutlich ist sie zu ko, um Dich noch begehren zu können.

Was ich meiner
Frau gebe sollte sie erwidern können. Ist dies nicht der Fall
wird also von Normalität gesprochen?

Die Normalität als Familie. Wichtig ist es sich Freiräume zu verschaffen und sich weiter als Paar und nicht nur als Eltern zu sehen. Das heißt aber auch, das Du ihr Freiräume verschaffen solltest. Kümmerst Du Dich auch um die Beiden, so daß sie einmal einen Tag frei haben kann?

Dann ist der Grundsatz ja schon bei den Frauen drin, wir sind
was besonderes und ihr müsst uns erstmal verdienen.

Solche Frauen wird es geben, aber jede Frau ist nicht so.

Was habe
ich dann die letzten Jahre gemacht? Es gehören immer Zwei zu
einer Beziehung und wenn Asexuelle Frauen hier meinen ich
sollte sie noch mehr begehren oder mich mehr pflegen dann
verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ob Du Dich mehr pflegen solltests kann hier niemand beurteilen. Deine Frau dürfte schlicht und einfach zu ko sein, daran wird sich auch nichts ändern, wenn Du sie noch mehr begehrst. Ändern könnte sich etwas, wenn sie sich Auszeiten nehmen kann. Ich weiß nicht ob Du einen anstrengenden Job hast, kannst Du ihr nicht mehr unter die Arme greifen? Kannst Du ihr vielleicht eine Hilfe (Babysitter, Haushaltshilfe o. ä.) zur Verfügung stellen?

Darf Man(n) keine Erwartungen an seine Frau stellen? Männer
sind keine Diener oder Sklaven.

Frauen umgekehrt auch nicht.

Wir haben ein Herz und
unglaublich viel Liebe die wir euch schenken möchten.

Verwechselst Du hier nicht Liebe mit Sex? Wäre es nicht ein Liebesbeweis, wenn Du Verständnis für ihre Situation hättest und ihr in der Dir möglichen Weise helfen würdest und dies ohne die Erwartung, sie würde sofort mit Dir ins Schlafzimmer spurten?

Ihr seid für uns so unendlich viel mehr Wert als nur Erziehung
für die Kinder, kochen und putzen. Es tut einfach nur
unheimlich weh sich diesen Alltag jeden Tag auf’s neue zu
betrachten.

Ehrlich, das nehme ich Dir so nicht ab. Ich sehe bei Dir wenig Verständnis für ihre Situation, dafür aber Forderungen. Natürlich ist Sex in einer Beziehung wichtig, nur, woher soll Deine Frau die Kraft nehmen?

Wo bleibt die Ehre?

?

Ich meine was wird unter begehren verstanden?

Da dürfte wohl jede Frau ihre individuellen Vorstellungen haben.

Ich habe ihr zwei Kinder geschenkt,

Du hast ihr zwei Kinder geschenkt? Sie hat Dir ebenfalls zwei Kinder geschenkt…

ein Unternehmen aus dem
nichts aufgebaut wo von wir ein gutes Leben führen.

Das ist schön, ändert aber an der momentanen Situation nichts

Zu 90%
stehe ich in der Küche um uns schönes Essen zu kochen. In
jeder Freizeit helfe ich bei der Kindererziehung mit und bin
für alle aktivitäten zu haben. Ich trinke keinen Alkohol und
konsumiere nur Abends 1-2 Stunden Fernsehen.

Wie oft nimmst Du die Kinder und kümmerst Dich alleine um sie? Wie regelt ihr das im Haushalt? Hat Deine Frau Auszeiten?

Wenn ich dann mal nähe suche ja weil ich brauche Zärtlichkeit
und Kraft um auch weiterhin erfolgreich zu sein.

Was sind für die Zärtlichkeiten? Reicht kuscheln aus?

Treffe ich

auf Granit… Hinter jedem erfolgreichen Mann steckt auch eine
starke Frau? Das würde ich mir vom Herzen wünschen.

Du beschreibst hier nur Deine Situation, wie ist die Situation Deiner Frau?

Ich habe wirklich größtes Verständnis für Männer die mit 40
schwul geworden sind oder ihren Alltag in Kneipen vergessen!

Sagtest Du nicht etwas davon, das beide Partner für die Beziehung Verantwortung tragen?

Die Allgemeinheit hat ein ganz falsches Bild über Männer. Es
ist sehr traurig das ich mich nichtmal ausgenutzt fühlen darf
da ich mich für Wertvoller empfand als nur Geld ins Haus
zubringen und zu zugucken wie meine Kinder groß werden. Welch
ein vorbildliches langweiliges Leben…

Und solche Sätze zeigen mir immer wieder, wie wichtig es ist auch als Frau auf eigenen Beinen stehen zu können.

Schaffe für Deine Frau und Dich Freiräume und Deiner Frau Luft zum atmen. Vielleicht schafft sie es dann auch Dich zu begehren.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Gruß
Tina

1 Like

Also mal im Ernst: Wenn du die „Empfehlung“ (eigentlich war’s
ja eher eine Erwägung) von Masturbation als ehrlos empfindest
und du dir zu fein dafür bist, selbst Hand anzulegen, dann ist
das dein persönliches Problem. Kein Wunder, dass du so einen
Hormonstau hast.

Eine Frau, die mir ernsthaft sagt: „Lass mich in Ruhe und wichs dir einen!“, das wäre auch für mich ein Problem. Allerdings nicht sehr lange!

Eine Frau erklärt dir hier, warum für eine Mutter F***en
leider an die untere Region der To-Do-Liste rückt, und du
beleidigst sie auch noch?

Für die eine oder andere Frau mag das so sein. Für die Mehrheit der Frauen ist das eben nicht so, wie man aus Erfahrung weiß.

Stell dir bitte mal vor, dass aus deinem kleinen Pipiloch eine
Orange durchmuss. Dein bestes Stück reißt auf. Du bist danach
wund, blutest wochenlang. Und selbst wenn das verheilt ist,
nutzt du dein zweitempfindlichstes Organ, die Brust, um das
Kind zu stillen. Überleg bitte mal, ob deine Frau eventuell
eine sehr schwere Geburt hatte. Das kann nämlich dauerhaft
traumatisieren und auch jegliche Lust nehmen. Etwas Feingefühl
würde dir sicher gut stehen.

Von einer medizinischen Kontraindikation war doch keine Rede, das interpretiert ihr Frauen nur so eben hinein.
Sechs Wochen nach der Geburt geht’s wieder, hat man früher mal gelernt. Und bitte, es war die zweite Geburt, in der Regel ist die weit leichter als die erste. Glaubst du, dass der UP sich hier beschwert hätte, wenn er wüsste, dass seine Frau gesundheitliche Schwierigkeiten hat?

Natürlich heißt das nicht, dass eine Partnerin sich nicht auch
mal zum Sex „überreden lassen“ darf (wenn alles okay ist),
schließlich kommt der Appetit zuweilen beim Essen. Aber wenn
keine Lust da ist, ist keine da. Dich dann ranzulassen wäre,
als würde sie deine Sexpuppe sein.

Im Allgemeinen kann man behaupten, dass Frauen Männer noch aus ganz anderen Gründen ran lassen. Man könnte es auch als Akt der Liebe ansehen, ihn mal eben mit Vagina, Hand oder Mund zu befriedigen, wenn sie weiß, dass er darunter leidet.

Und eine Frau mit
Selbstachtung wird sich nicht als Toy missbrauchen lassen.

Ein Mann mit Selbstachtung wird sich auch nicht als Mittel zum Zweck missbrauchen lassen, als Versorger und Kindererzieher. Er wird auch nicht lang betteln, davon abgesehen.

Wahrscheinlich tönt es jetzt in dir, dass deine Frau vor dir
als ihrem Mann auch Achtung haben muss. Dann lass dir mal
Folgendes gesagt sein: Das was du hier schreibst, lässt
begrenzte, aber vielleicht nicht unzutreffende Vermutungen zu,

Es lässt die Vermutung zu, dass hier ein Mann unter sexuellem Mangel leidet und wegen einiger Zuschriften leicht genervt ist. Mehr nicht.

wie du denkst. Psyche und Körper sind Gebilde, die sehr
empfindlich auf Stress reagieren. Wenn du auch nur einen Teil
von dem, was du hier schreibst, laut ausgesprochen hast, dann
wird deine Liebste eventuell schon im Kopf wälzen, ob eure Ehe
so toll ist.

Jo. Möglicherweise verlässt sie ihn dann, behält aber Haus und Kinder. Könnte für ihn immer noch eine Chance sein. :smile:

mfg

2 Like

machen!

Bitte? Was ist an Selbstbefriedigung ehrlos?

Wirklich du hast keine Moral.

Hä? Muss man das verstehen?

Wenn du wenig Schlaf
hast soll dir dein Mann halt Unterstützung geben

Männer können stillen? Seit wann?

oder du

bietest ihn ne schnelle Nummer an.

DAS ist für Dich Liebe? Und Du fändest es schön, wenn Deine Frau zwischen Kindern und Haushalt eine schnelle Nummer über sich ergehen lassen würde? Weia, wie gruselig.

Niemand ist für Sex zu
kaputt.

Scheinbar hast Du noch nie hart gearbeitet. Selbst manche Männer haben nach einem harten Tag keine Lust auf Sex.

3 Like

Werd du erst mal schwanger und krieg ein Kind, dann reden wir
noch mal :wink:

Mal abgesehen davon, dass ich 4 Kinder gekriegt habe, wenn auch nur indirekt, kenne ich eine Menge Frauen, die auch schon mal Kinder gekriegt haben.

Bei den meisten war das völlig normal, auch das Sexualleben danach.
Ich kenne sogar einige, die ihre Männer nach der Geburt erst mal wieder verführen mussten.

Weil die armen Kerle durch die Geburt traumatisiert waren, besonders, wenn sie dabei waren. :smile:

Gruß, Nemo.

2 Like

Bei den meisten war das völlig normal, auch das Sexualleben
danach.

Ist bzw. wird es ja auch. Aber es geht hier um den Einzelfall und so wie der Herr hier schreibt fällt es mir nicht so schwer, die Mutter seiner Kinder zu verstehen.

Weil die armen Kerle durch die Geburt traumatisiert waren,
besonders, wenn sie dabei waren. :smile:

Manche sind das schon seit ihrer eigenen :wink:

Hallo,

Du hast recht, aber ich habs leider so erlebt - von einem gebildeten, netten, hilfsbereiten aber arg maulfaulen Mann, jahrelang.
War irgendwie sehr blöde.
Kurz: davor ist man nicht gefeit.

Gruß, Paran

Hallo Kernig,

hast völlig recht - aber bei kleinen Kindern geht das ja nicht immer so einfach.
Bei uns z.B. wohnte das einzige noch lebende Großelternteil, meine Schwiegermutter, weit weg, andere Verwandte waren auch nicht in der Nähe oder zu unerfahren und ein Babysitter für ein ganzes Wochenende ist denn doch schwierig in dem Alter.

Meinen meisten Bekannten geht es ähnlich, Eltern in der Ferne, teils auch schon dement, Freunde haben alle genug mit den eigenen Kindern in anderem Alter zu tun, sind den Kleinen auch zu fremd.

Gruß, Paran

Hallo,

Abschließend: Ich finde ja auch, dass wir langsam einen
Männerbeaftragten brauchen. Ein fairer Macho hat selbst in der
heutigen Welt mehr weibliche Fans als der gediegene
Hausmann… (ich duck mich jetzt schon mal) Die Mehrheit der
Frauen findens gut, wenn Mann sich die Hosen anzieht aber eben
unter Beachtung der Fairness und nicht ausnutzerisch.

Ducken nicht notwendig.

Wollte nur anmerken, dass ich mal eine Studie in der Zeitung (nicht DER Zeitung) gelesen habe, lt. der Frauen als genetische Väter eher selbstsichere, starke und erfolgreiche Männer, für das dauerhafte Zusammenleben dagegen die Verantwortungsvollen, Netten bevorzugen.

Da könnte ein bißchen was dran sein - obwohl Frauen sicher nicht bewusst auf Kuckuckskinder aus sind.
Evolutionär lohnte verm. ein Gemisch, also ein paar Kinder von Machos, ein paar vom Versorger, so dass auch die Versorger genetisch nicht leer ausgingen. Denkbar.
Aber da haben diverse Moralvorstellungen der Evolution einen Strich durch die gute Rechnung gemacht.

Gruß, Paran

Hallo,

wenn es ein moralisches Recht auf Sex in einer Beziehung gibt - gibt es dann auch eines auf Gespräche, Verständniss, Hilfe bei der Kinderbetreuung??

Oder eben nur eines auf Sex - weil moralische Rechte besonders gern für Männer gemacht sind.

Gruß, Paran

1 Like

Ja es gibt auch ein moralisches Recht auf Gespräche, Verständniss und hilfe bei der Kinderbetreuung. Das hast du richtig erkannt! Eine Partnerschaft solle sich gegenseitig Unterstützen. Wer nur nimmt und die Gefühle des anderen nicht erwidert und dennoch geheiratet hat ist unmoralisch und ehrelos. Da ist es vollkommen egal welche Nationalität die Frau oder der Mann ist. Ehe ist ein geben und nehmen und wenn die Frau den Sex nicht genießt oder als nicht wichtig in einer Ehe betrachtet dann sollte sie sich psychologischen Beistand suchen.

Da braucht sich keine Frau zu wundern die mit 2-3 Kindern alleinstehend daheim vor dem Fernseher, auf geht wie ein Hefeteig.

Wer also mit der Meinung durch’s Leben rennt ein Mann muss der Frau in den Hintern kriechen um seinen Sex zu erhalten ist aber sowas von mit Endomol zugenebelt da wird einen ja bitter.

Fazit: Liebe Männer, wenn ihr eure Frauen alles bietet und gefühlte Ewigkeiten keinen Sex mehr bekommt dann habt ihr den Sinn des Lebens nicht verstanden oder leidet an Doofmann.

Liebe Frauen, ich denke ein Mann muss sich nicht dafür entschuldigen wenn du für ihn mehr Wert bist als nur ne Putze. Seid doch einfach mal froh das dein Mann Jahrelang nur dir treu bleibt und dich immer noch genau so attraktiv findet wie am ersten Tag. Trotzt deinen Schwangerschaftsstreifen, Zerzauste Frisur an Sonntagen und den nicht seltenen Hausfrauen Jogginghosen-Look. Wenn ein Mann dich wirklich liebt und dich als sexy empfindet weil er dich so akzeptiert wie du bist, wird er bald alltäglich deine Nähe brauchen. Und wenn du deinen Mann wirklich liebst und seinen Einsatz schätzt, dann solltest du kompromisse eingehen können. Denn ein richtiger Mann stellt sich immer hinten an. Aber irgendwo darf er auch an sich denken!

Nur weil die’s bei euch nicht so ist und eure Beziehungen im Alltag untergegangen sind gibt es kein Grund tatsachen falsch oder unmoralisch darzustellen. Findet euch bitte einfach damit ab das es Menschen gibt die sich gegen solche langweiligen Lebensfortschritte drastisch wehren.

Für Sex hat jeder Mensch Zeit, für Sex ist jeder gesunde Mensch in der Lage (egal wie jung oder alt), für Sex kann man nicht zu kaputt sein. Allerhöchstens ist die Motivation für Sex nicht groß genug was mal vorkommen kann, jedoch kein Dauerzustand sein sollte.

Lösung: Alles was du empfängst solltest du erwidern können. Ist dies nicht der Fall bist du kein guter Lebensgefährte/in. Wenn du wirklich ein liebevolles Herz bist wird es für dich selbstverständlich sein.

Es waren leider nur wenige realistische und hilfreiche Beiträge dabei. Danken möchte ich vorallem " >Misanthrop

1 Like

wenn es ein moralisches Recht auf Sex in einer Beziehung gibt

• gibt es dann auch eines auf Gespräche, Verständnis, Hilfe
    bei der Kinderbetreuung??

Ja, selbstverständlich gibt es das! Das ist doch gar keine Frage.
Es war auch nicht die Ursprungs-Frage.
Es ist in meinen Augen direkt witzig, mit welch komischen Argumenten einige Frauen hier immer wieder versuchen, den UP in’s Unrecht zu setzen.

Es sind im Allgemeinen nicht die Machos, die Paschas, die Ehevorstände, die sich hier beschweren, dass sie zu wenig Sex bekommen.

Die fragen nicht lang, die nehmen sich was sie brauchen, sei es mit Gewalt, durch emotionale Erpressung oder außer Haus.

Es sind eher die Softies, die sich bemühen, ihrer Frau das Leben leicht zu machen, sie als gleichwertige Partnerin sehen und dann manchmal von den Frauen schamlos ausgenutzt werden.

Oder eben nur eines auf Sex - weil moralische Rechte besonders
gern für Männer gemacht sind.

Das mag deine Erfahrung sein, meine ist eher anders herum.

Männer sind eigentlich ziemlich einfach gestrickt und intelligenten Frauen gelingt es meistens recht leicht, ihren Willen durchzusetzen.

Mit Liebe und natürlich mit Sex!

Die ideale Frau bezüglich Sex, Jule 959 hat sie mal beschrieben, (das Thema ist nicht gar so alt), freut sich am Sex an sich und darüber, dass sie begehrt wird. Sagt selten nein und übernimmt ab und zu selbst die Initiative.

Für die ideale Frau ist und bleibt der Partner die Nummer 1, und die Kinder kommen erst danach, wobei für den Mann umgekehrt das Gleiche gilt.

Und nun sag selbst, wie weit einige der Frauen, die hier geschrieben haben, davon entfernt sind. Haben sie noch Achtung ja gar Liebe für ihre Männer. oder dient er ihnen nur als Mittel zum Zweck? Entwickeln sie auch nur ansatzweise auch mal Verständnis für den Mann?

Nein, sie sehen im Prinzip nur sich selbst und ihre „Leistung“, die ja nun so einmalig auch wieder nicht ist.

Ich denke eher, dass sie sich als Mittelpunkt des Universums sehen. In ihrer wahrlich beschränkten Welt. Natürlich ist Kinder kriegen und betreuen eine Leistung, aber ins Guiness-Buch der Rekorde kommt man damit noch lange nicht. Und es soll auch Frauen geben, die sich deswegen nicht anbeten und verherrlichen lassen.

Die Frauen, die sich hier gleich als Sex-Toy, als Lustobjekt, missbraucht fühlen, wenn sie ihrem Mann mal sexuell einen Wunsch erfüllen sollen, die sind ihr Prinzessinnen-Syndrom doch nie los geworden.

Für die ist ihre Vagina doch, wie in Teenagerzeiten, immer noch der heilige Gral, um den die Ritter buhlen und schwitzen müssen.

Sollten doch eigentlich froh sein dass ihr Mann eben doch sie begehrt, trotz der zwei Kinder, die die Figur verdorben haben und eben nicht die 18jährige von nebenan, mit den kecken Titten.

Wenn meine Freundin mir den Rücken kratzt, weil ich da schlecht dran komme, missbrauche ich sie dann als Rückenkratzerin?

Wenn sie mir die Haare schneidet. setze ich sie dann gleich mit einer bezahlten Friseuse?

Wenn sie mich küsst, ist sie dann eine verachtenswerte Küsserin?

Die ideale Frau… Mit der tauchen Probleme, wie sie hier beschrieben sind, doch gar nicht erst auf. Weil Mann und Frau solche und andere Probleme in Liebe miteinander lösen. Und einer dem anderen entgegen kommt.

Es gibt sie, die ideale Frau, ich weiß es.
Nur manchmal muss man verdammt lang suchen.

Gruß, Nemo.

3 Like