Hi,
Beide Ausprägungen können dabei natürlich variieren und auch
ineinander übergehen.
Hi,
aha. Und weitere Möglichkeiten gibt es nicht?
Wenn ich keine Lust habe, dann habe ich eben grad keine Lust, so einfach ist das. Und ob ich da einen Nutzen von Habe ist mir völlig schnuppe.
Mein Mann muß auch nicht auf den Knien rutschen.
Ich halte meine Beziehung für völlig normal, es kommt öfter vor, das der eine Partner grad Lust hat und den Anderen verführen will. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Heißt das jetzt, wenn Männe keinen Bock hat zieht er keinen körperlichen Nutzen oder ich bin nicht 3 Tage lang zu Kreuze gekrochen und ich habe nicht lang genug gebettelt?
Übertrieben? Mitnichten!
Keine Ahnung, ich kenne soetwas nicht.
Was nun weitere Fragen angeht.
Ja, ich verschaffe meiner Liebsten, wenn sie Lust hat einen
Höhepunkt oder auch zwei, drei, auch wenn ich sexuell grad
keine Lust habe.
Ich habe auch kein Problem damit, Hand an meinen Gatten zu legen, wenn ich nicht mit ihm schlafen will. Aber auch nicht immer, manchmal will man einfach seine Ruhe und das hat der Partner auch zu akzeptieren,
Es macht mir allerdings so gut wie immer Spaß, ihr eine Freude
zu machen und wenn das auf diesem einfachen Weg geht, warum
denn nicht?
Weil man manchmal eben keine Lust hat, ist das so schwer zu akzeptieren? Und nur weil man grad eben Unlustig ist, kann man noch lange nicht in Kat. A und/oder B geschoben werden.
Wer das nicht kann, der sollte sich ernsthaft fragen, ob das
noch Liebe ist, was einen bei der Stange hält. Der hat eine
Ehekrise und zwar eine gewaltige.
Wenn mein Partner das nicht akzeptieren würde, wäre das auch ein Auslöser für eine Ehekrise. Gut vielleicht rede ich da leicht, weil wir nach langer gemeinsamer Zeit immernoch ein recht aktives Liebesleben ausleben, aber ich akzeptiere auch, wenn mein Partner keine Lust hat, auch nicht darauf, mich mit der Hand zu befriedigen. Ich interpretiere da auch nichts hinein, er hat dann halt keine Lust, fertig.
Wenn ihr Frauens nun versucht, den Spieß umzudrehen und den
Männer Missverhalten vorwerft…
Jaja, immer sind wir Frauen schuld und ihr Männer seid die Unschuldslämmer…
Nur, wie schon gesagt, es interessiert
mich nicht, meine schlechten Erfahrungen habe ich mit Frauen
gemacht.
Würde man Deine Expartnerinnen fragen, würden sie vermutlich das selbe über Männer sagen.
Um beim UP zu bleiben, solange er nur sich sieht und ihr nicht hilft, wird sich nichts ändern. Im Gegenteil durch den zusätzlichen Druck wird sich das Problem verschärfen.
Gruß
Tina