Ist das Samsung Galaxy oder das HTC HD7 besser?

Hey Leute,
ich möchte mir jetzt bald ein neues Handy zulegen. Ich stehe auch schon zwischen 2 Handys, nur ich weiß nicht welches besser ist.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen?
Welches Handy besser ist?

Ich hab mir jetzt gedacht, dass das HTC besser ist.
Was meint ihr?

Danke im Vorraus!
MFG

Hallo Muhaha,
ich habe ein Android Handy und bin sehr zufrieden damit. Aus meiner Sicht würde ich Android gegenüber Microsoft bevorzugen weil ich hier auch ehr eine Option für die Zukunft sehen.
Gruß Markus

Hi,

mein Handyverkäufer empfahl eher das HTC als das Galaxy.
MfG

Hi,

mein Handyverkäufer empfahl eher das HTC als das Galaxy.
MfG

Nein hab mir das Handy nicht gekauft - war nur ein rein informatives Gespräch - ich hab das Iphone.

Hallo,

ich denke, Du solltest nach Deinem Geschmack entscheiden. Beide Handys haben Vor- und Nachteile. Aber insgesamt sind beide einfach GUT! Für mich persönlich käme nur das Samsung in Frage, weil mich diese Marke eben mehr anspricht.
Egal wie, die Entscheidung wird gut sein. Schau doch mal bei Computerbild.de rein. Die testen und bewerten die Handys eigentlich sehr genau. Da kannst Du selbst sehen, was für Deinen Gebrauch wichtig ist.
Gruß

hallochen, erfahrung hab ich leider mit der neuen technik beider handys nicht, aber schau mal unter dem link nach…
http://smartphones24.org/test/vergleichstest/250-sam…
http://www.areamobile.de/news/14725-htc-desire-vs-sa…
…ich würde mich für das HTC entscheiden…mit samsung hatte ich schon schlechte erfahrungen gemacht, aber die technik entwickelt sich ja weiter…einfach erstmal die testberichte lesen und dann entscheiden vor ort, hast ja dann immernoch 14tage umtausch-bzw. rücktrittsrecht!
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen…
mfg biggi

Hallo,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich würde mal danach googeln: Produktvergleich Galaxy HTC HD7.
Oft haben sich andere Menschen schon die gleichen Gedanken wie du gemacht + in Foren darüber berichtet.
LG von Dani

Also je nach dem wo du deine Schwerpunkte legst kann es sowohl das eine auch das andere sein.

In den meisten Test hat das Samsung etwas besser abgeschnitten, aber auf ich verlass mich nicht blind Testergebnisse, besitze selbst ein HTC :wink:

Ich geh immer zu den Handyladen und vergleich die Dinger vor ort was handlichkeit und Bedinung angeht,
nach dem Preis zu fragen lohnt sich meistens auch.
Habe schon Handys für 60 bis 100€ günstiger bekommen weil ne ne prepaid karte dabei. Man muss dann nur auf
Sim und Net-lock speren achten.

Aber um auf deine Frage zu rück zu kommen, kann ich nur sagen das ich noch keines der beiden benutzt habe und des wegen mich nicht auf das eine oder andere fest legen kann.

Ich habe vor kurzem zwischen dem galaxy und dem wave geschwankt. habe mich dann für das wave entschieden und es nicht bereut! kann es nur empfehlen. HTC, war für mich nie eine option.

mfg

Kaufempfehlungen abzugeben kann ganz schön nach hinten losgehen, weil ich nicht weiß, was du mit dem Handy anstellen willst. Kaufe das, das die meisten Features bietet, die du benötigst. Noch eines: Android ist ein Betriebssystem mit offenem Quellcode, das bedeuted somit: open source.
Viel Erfolg beim Kauf
Günni

Das kommt darauf an, was dir persönlich wichtig ist. Geh ins Fachgeschäft, lass dir beide Modelle zeigen, schau mal ins Menü… Mach dir eine Liste, was dir besonders wichtig ist.

Sie sind beide nicht schlecht, mein Favorit wären beide aber nicht. Ich würde eher das iPhone 4, Nokia N8 oder C7 nehmen, aber da sind wir wieder bei den persönlichen Prioritäten.

Einen vernünftigen Rat, was am besten zu dir und deinen Bedürfnissen passt, kann ich dir aufgrund der spärlichen Infos leider nicht geben.

Viele Grüße

Heike

Also ich denke, es kommt drauf an, ob du das handy dienstlich oder privat nutzt, generell finde ich HTC besser als Samsung. Wobei das HD 7 zwar neu, aber nicht unbedingt so super ist. Ich danke das Desire und das HD 2 sind am besten. Denn das HD 2 zum beispiel hat einen SD karten Steckplatz, was soweit ich weiß beim HD 7 fehlt. Das Desire ist natürlich auch nicht schlecht. Ich rate zum HD 2, das ist fast wie das HD 7, nur mit Windows mobile 6.irgendwas. Das 7er Windows mobile soll nicht gerade der renner sein.
Hoffe ich konnte die helfen.
Lg Bea

Hallo,

leider kann ich dir bei deiner Entscheidung nicht helfen, da ich mich noch mit keinen von den beiden Handys beschäftigt habe. Vergleiche die beiden Handys doch mal im Internet und lies dir einige Erfahrungsberichte durch. Da bekommt man meist einen guten Einblick.

Schönen Abend noch.

LG

Ich persönlich finde das HTC besser. Bedenke aber dass du eine I-net flat brauchst. Denn sobald du dass Handy anschaltest ist es mit dem i-net verbunden.

hatte das htc leider noch nicht in der hand, htc macht auf jeden fall gue hardware
das galaxy s hat ein wahnsinnsdisplay(das auch ordentlich strom braucht)