Ist ein Helikopterflug über den Grand Canyon empfehlenswert?

Hi!
Hat jemand von euch schon einen Helikopterflug über den Grand Canyon gemacht und würdet ihr sagen, dass es sich lohnt?
Danke schon mal!
VG

Hi!
Hat jemand von euch schon einen Helikopterflug über den Grand
Canyon gemacht und würdet ihr sagen, dass es sich lohnt?
Danke schon mal!
VG

lohnt bestimmt…ist mir nur immer zu teuer gewesen.
bin lieber unten zufuß und alleine unterwegs gewesen.

viel spaß

Hallo Thorsten

Hat leider damals bei uns nicht ins Reisebudget reingepasst, würde es aber sicher das nächste Mal machen. Von dem her: do it!

Have a good trip
Tom

Hi!
Danke schon mal!
VG

Hi!
Danke schon mal!
VG

Hallo Thorsten, ich persönlich habe noch keinen unternommen. Von mehreren zuverlässigen Seiten wurde uns aber erzählt, dass immer wieder „Möchtegernrambos“ in der Luft dort unterwegs sind, die mit waghalsigsten Manövern ihre Besatzung zum K… bringen. Solltest Du das unternehmen wollen, sagt dem Piloten vorher deutlichst, dass Ihr einen absolut ruhigen Flug durch eine grandiose Landschaft wollt - sonst hätte ich persönlich z.B. absolut gar nichts davon.
Ich wünsche Dir eine gute Hand bei der Pilotenauswahl.
Liebe Grüße Kalle

Hi Thorsten,

ich habe noch keinen Heli-Flug gemacht und kann leider dazu nichts sagen. Ich würde dir aber empfehlen, den GC nicht nur zu überfliegen, sondern du solltest dir Zeit lassen, einen Sonnenaufgang/Untergang in Ruhe ohne Rotorenlärm zu genießen. Da hast du ein Traumhaftes Erlebnis für umsonst und kannst die Stimmung viel besser erfassen. Wenn du Ruhe suchst, was auf Grund deiner Frage aber nicht glaube wäre das North Rim der beste Ort. Ansonsten findest du auch am South Rim schöne Plätze.

Gruss Frank

Hi!
Danke schon mal!
VG

Hallo Thorsten.

War persönlich schon zweimal am/im Grand Canyon. Das mit dem Hubschrauberflug hatte ich mir auch mal überlegt, bin aber ob der Kosten davon abgekommen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man die besten und unmittelbarsten Eindrücke in den Parks per Pedes erfährt. Und der Grand Canyon ist dafür besten geeignet. Er ist übrigens noch immer mein Favorit im Südwesten!!!

Viel Spaß und Grüße,

Steffen

Hi!
Danke schon mal!
VG

Hallo! Ich bin Reiseleiter für Personal Scout Tours und habe diese Flüge oft für Kunden vermittelt. Besonders beliebt ist das Grand Celebration Package. Insgesamt 4 Stunden inklusive Abholung vom Hotel in Las Vegas. Eine Landung im Canyon mit kleinem Snack und Sekt sind inklusive. Bisher waren alle begeistert. Hier ein Link: www.america-for-you.de

Wir helfen Dir gerne mit anderen Leistungen wie günstigen Hotels, Mietwagen oder Ähnlichem weiter. Wir haben uns vor allem auf Ausflüge aller art spezialisiert, egal ob ATV-Tour, Ausritte, Jetboatfahrten, Rafting… Egal was Du brauchst, wir haben den richtigen Partner hier in Amerika.

Gruß aus Santa Barbara, Kalifornien

Ludger

Hi!
Danke schon mal!
VG

Hallo Thorsten E.,

wer den nicht macht verpasst was am Canyon.
Sche… auf das Geld, so was darf man nicht verpassen.
Nimmt den 60 Minuten(?) Flug, der zeigt Dir die ganze Schönheit des Canyons von oben.
Würde lieber an allem anderen sparen, als den Flug auslassen.

222kpl

Hi!
Danke schon mal!
VG

Hab´s zwar noch nie gemacht, aber lohnen wird sich das schon! Aber das wird dir eh jeder hier sagen… :smile:
Wird zumindestens beeindruckender sein, als sich einfach bloß an 2-3 Stellen mal an den Rand zu stellen und ein bißchen rumzugucken!

LG
Berni