Ist hier jemand der des Italienischen ? mächtig ist?

Hallo,

ich bekomme des öfteren (10pro Tag) Werbung von einem Internet Portal, das sehr nervig ist, Kann es leider nicht lesen. Kann mit jemand sagen, an welcher Stelle steht „Newsletter abbestellen“.
Scopri i nuovi arrivi di stagione

Pantaloni e Gonne Abiti Maglieria Top e Camicie Capispalla Outlet -80%
[ #IOCOMPROITALIANO ]

Scopri tutti i nuovi arrivi
Collezione Primavera Estate '20

Sconto 50% su tutti i nuovi capi!

Top & Camicie: Nuovi arrivi

SCOPRI I NUOVI TOP & CAMICIE

Pantaloni & Gonne: Nuovi arrivi

SCOPRI I NUOVI PANTALONI & GONNE

Maglieria: Nuovi arrivi

SCOPRI LA NUOVA MAGLIERIA

Abiti & Tute: Nuovi arrivi

SCOPRI I NUOVI ABITI

Capispalla: Nuovi arrivi

SCOPRI I NUOVI CAPISPALLA

Nuovi arrivi Outlet con sconti fino all’80%!
Promozione valida sino ad esaurimento scorte, affrettati!

SCOPRI ORA LE NOSTRE PROMOZIONI OUTLET

Naviga il nostro Outlet per categorie!
Abiti Pantaloni Gonne Maglieria Top e Camicie Capispalla

50% di sconto sulla collezione
Primavera- Estate 2020

Fai la tua selezione online di capi da provare a casa , in modo:

Conveniente

Per qualche giorno uno sconto del 50%
sulla collezione Primavera-Estate 2020!

Facile e veloce

Con pochi click acquista i tuoi capi preferiti e ricevili a casa in poche ore!
Avrai 14 giorni di tempo per provarli ed eventualmente renderli, senza costi extra

Sicuro

Sul nostro sito www.stefanel.com acquisti in tutta sicurezza e comodità, potendo scegliere di pagare come preferisci: Paypal, carta di credito, bonifico e direttamente alla consegna!

Condividi via email

Condividi via Facebook
© STEFANEL S.P.A. in A.S. - All rights reserved
STEFANEL S.P.A. in A.S. - via Postumia 85 - 31047 Ponte di Piave (TV) Cap. Soc. Eeuro 19.296.437,95 I.V. VAT e lscr. Reg. Imp. TV IT01413940261 R.E.A. di Treviso 154803

Noi vuoi più ricevere le nostre newsletter? unsubscribe from this list.

Vielen Dank für die Mühe.

pauline

Hallo!

Das müsste der Link sein. Ansonsten markiere es einfach als Spam.

Schöne Grüße!

1 Like

Dafür müsste man nicht mal Italienisch können. :smiley:

1 Like

Hallo nur mitlesen,

danke für die Hilfe, Habs gleich angeklickt.

LG
pauline

Warum nutzt hier denn niemand

als Übersetzer?

Entdecken Sie alle Neuankömmlinge
Kollektion Frühling/Sommer '20

50% Rabatt auf alle neuen Artikel!

Tops & Shirts: Neuankömmlinge

ENTDECKEN SIE DIE NEUEN TOPS & SHIRTS

Hosen & Röcke: Neuankömmlinge

ENTDECKEN SIE DIE NEUEN HOSEN & RÖCKE

Strickwaren: Neuankömmlinge

ENTDECKEN SIE DIE NEUEN STRICKWAREN

Kleider & Anzüge: Neuankömmlinge

ENTDECKEN SIE DIE NEUE KLEIDUNG

Oberbekleidung: Neuankömmlinge

ENTDECKEN SIE DIE NEUE OBERBEKLEIDUNG

Neue Outlet-Ankünfte mit Rabatten von bis zu 80%!
Aktion gültig solange der Vorrat reicht, beeilen Sie sich!

ENTDECKEN SIE JETZT UNSERE OUTLET-AKTIONEN

Durchsuchen Sie unser Outlet nach Kategorien!
Kleider Hosen Hosen Röcke Strickwaren Tops und Oberbekleidung Hemden

50% Rabatt auf die Sammlung
Frühjahr-Sommer 2020

Treffen Sie Ihre eigene Online-Auswahl an Kleidungsstücken, die Sie zu Hause anprobieren können:

Bequemes

Für ein paar Tage 50% Rabatt
über die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2020!

Schnell und einfach

Mit wenigen Klicks kaufen Sie Ihre Lieblingskleidung und erhalten sie in wenigen Stunden zu Hause!
Sie haben 14 Tage Zeit, sie anzuprobieren und eventuell ohne zusätzliche Kosten zurückzugeben.

Sicher

Auf unserer Website www.stefanel.com können Sie sicher und bequem einkaufen, Sie können wählen, wie Sie bezahlen möchten: Paypal, Kreditkarte, Überweisung und direkt bei Lieferung!

Freigabe per E-Mail

Ziemlich riskant. Noch nie gehört, dass du damit deine Emailadresse in die Welt hinausschreist? Du hats jetzt bestätigt, dass die Adresse exisitert und jemand dort liest. Und du musst davon ausgehen, dass sie jetzt erst recht weiterverkauft und zum Spammen misbraucht wird.
Sowas macht man ausschließlich dann, wenn man ganz genau WEISS, dass man sich auch wirklich zu diesem Newsletter angemeldet hat und den Anbieter KENNT.

Und das ist nur die nette Version. Mit etwas Pech landest du auf einer Seite, die dir gleich einen Virus o.ä. installiert.

3 Like

Hallo Loderunner,

Danke für Deinen Tipp, ich hatte nicht gedacht, das das für so einen langen Text passt. Ich kenne die Seite, Werd Sie mir merken für noch so einen Fall.

LG
pauline

…zu schnell gelesen, Ich kenne Die Seite, hab schon immer von der Seite Newsletter erhalten- bloß noch nie so viele…

LG

Hallo,
der Hinweis kommt zu spät, aber bitte beachte zukünftig:
Seriöse Firmen schicken keine Spam.
Bei seriösen Firmen führt das Anklicken von „Newsletter abbestellen“ dazu, dass keine Mails mehr kommen.
Unseriöse Firmen reagieren da anders:
Durch den Klick bestätigst du, dass die E-Mail-Adresse funktioniert und tatsächlich gelesen wird.
Das macht sie wertvoller, dann wird sie gleich weiterverkauft. Du bekommst dann noch mehr Spam!

Besser:
Markiere Spam als solchen, verschiebe ihn in den Spam-Ordner.
Das sollte dein E-Mail-Programm können.
Dann werden zukünftig gleichartige Mails automatisch in diesen Ordner verschoben.

Hallo X_Strom,

Hab ich jetzt gemacht, hoffe , dass das hilft.

LG und bleibt gesund
pauline

Weil DeepL zwar nicht so grottig ist wie Google Translate, aber dennoch völlig unbrauchbar, wenn man nicht Quell- und Zielsprache ziemlich gut beherrscht. DeepL ist eine praktische Unterstützung, wenn man eine Fremdsprache kann und kennt, aber eben kein „Übersetzer“.

Noch nicht gemerkt?

Schöne Grüße

MM

Doch sicher. Selber machen ist immer noch angesagt. Aber mit dessen Hilfe bekommt man einen ersten Eindruck. Oder muss ggf. nicht jede Vokabel selber raussuchen.

Ich nutze das Ding ab und an, um meine selbstgeschrieben Anleitungen ins Englische zu übersetzen. Es gab tatsächlich Absätze, die ich eins zu eins übernehmen konnte. Aber ich schreibe natürlich auch keine Bücher.

Servus,

zeigt, dass Du Englisch beherrschst - sonst könntest Du das ja nicht beurteilen.

Und genau an dieser Stelle liegt der Wert von DeepL: Es ist ein brauchbares Hilfsmittel, wenn man Ziel- und Quellsprache beherrscht.

Schöne Grüße

MM

1 Like

… aber kostet!

Wer oder was kostet?

MM

Der von loderunner angesagte Deepl Translator. Über 70 € per anno. Nur 30 Tage freier Köder.

Ui. Hat dir tatsächlich noch niemand beigebracht, dass man alle Cookies etc. bei jedem Beenden des Browsers löscht?

Du meinst, ich soll kniefällig nach jedem Umgang mit der künstlichen Intelligenz die Krümel wegputzen, damit ich keinen miesen Euro berappen muß?
Ich hab auch meinen Stolz. Dann eben zu Fuß übersetzen.

Hallo liebe Helfer,

das Thema ist schon lange erledigt. Hab den Übersetzer schon auf dem PC gehabt wußte nur den Namen nicht mehr, Weil erst 1 x gebraucht. Seither bekomme ich keine Werbung mehr.

Danke für Eure Mühe.

LG
pauline

Nö. Du sollst dir DRINGEND angwöhnen, nach JEDEM Surfen im Netz ALLE COOKIES ZU LÖSCHEN!!!
Noch nie was von Datenschutz gehört?

Und damit ist automatisch jegliche Testphase bei deepl länger als drei Monate. Völlig unabhängig von irgendeiner künstlichen Inteligenz sollte dir das deine eigene sagen.

Wie hilfreich.

1 Like

Oder DeepL online anwenden. Das „kostet“ genauso wie Google Translate: Nämlich kein Geld, sondern Daten von Dir. Wobei, wenn man diesen Preis am Grad der Unverschämtheit messen will, Google um ein Vielfaches mehr kostet.

Schöne Grüße

MM