Hallo alle zusammen!
Ich habe seit neustem ein Problem mit JavaScript. Jedes Mal wenn ich Mozilla Firefox öffne (und nur bei Mozilla Firefox) erscheint folgender Hinweis:
[JavaScript-Anwendung]
Error: TypeError: netscape.security.PrivilegeManager is undefined
Das lässt sich dann einfach mit einem Klick auf „ok“ oder dem Kreuz schließen, aber es nervt wie sonst noch was -.-
Würde es helfen wenn ich Mozilla Firefox de- und dann wieder neuinstalliere?
Bin offen für sämtliche Ratschläge und Tipps!
Danke im Voraus.
Hallo, leider ist es so, das verschiedene Browser nicht mit allen Anweisungen der verschiedenen Versionen klarkommen. Neuinstallierung kann trotzdem Sinn machen.
Mit Privilege- Anweisungen beansprucht Java-Script bestimmte Rechte, Veränderungen wie geschützte Browserinformationen zu setzen, volllen Zugriff auf diese usw… Es kann also auch vor kurzem zu einer heimlichen Änderung, z.B. Zugriff auf eine lokale Datei gekommen sein. Danach sollte man aber die Interneteinstellungen verschärfen, auch wenn man dann vielleicht etwas weniger im Netz zu sehen bekommt.
Guten Rutsch Hajo
Zu dem Fehler kann ich nichts sagen, aber zu Firefox.
Deinstallieren ist nicht erforderlich.
Neuste Verison istallieren und automatische Aktualisierung erlauben.
Firefox hat auch eine Hilfe.
Hört sich so an, als läge es an einer Website die du besuchen willst.
Hört sich auch so an, als könne eine Neuinstallation das Problem beheben. (es könnte von einer erweiterung verursacht werden)
Pass auf dass nichts wichtiges bei der neuinstallation verloren geht. Bookmarks, Passwörter, History… (kannst firefox sync probieren, ich hab aber keine erfahrung damit)
ähm, hehe, das Problem hat sich von allein behoben^^
Ich bin ganz normal „reingegangen“ und die Fehlermeldung ist nicht mehr aufgetaucht, auch gut!
Danke nochmal für die Unterstützung!
lg Dark-rain41