Hallo,
Wer weiss wie ich an Informationen/Preise für einen Flug nach Sokotra (Hadibu) komme?
Grüße
M.
Hallo,
Wer weiss wie ich an Informationen/Preise für einen Flug nach Sokotra (Hadibu) komme?
Grüße
M.
Moin,
die Verbindung geht von Sanaa über Riyan Mukalla. So wie ich das sehe immer Freitags. Brauchst Du nen Preis von Deutschland aus oder nur für den Inlandsflug? Und wann?
bye
Rolf
Hi,
Ich wollte erstmal wissen was mich das kostet um Weihnachten rum. Zeitlich bin ich flexibel, dachte an 15.12 bis 7.1. oder ein bischen länger drumrum.
Flüge gibt es wohl über Mukalla und Aden (2-3x die Woche) aber bei diesen online Suchmaschinen ist da nie was verfügbar???
Fliegen würde ich ab FRA oder irgendwo Ba-Wü / Nordschweiz / Ostfrankreich.
Und wieviel Gepäck man mitnehmen darf ist auch wichtig! Dort kann man nicht ohne Kocher trekken gehen. ;o)
Wenn Du mir da was dazu sagen kannst?
Warst Du da etwa schon?
Grüße
M.
Huhu,
theoretisch kostet der gesamte Flug um die € 680,-- inkl. Tax. Allerdings sind die Verbindungen und Verfügbarkeiten ziemlich besch***** Willst Du nur nach Socotra oder auch noch im Rest vom Yemen noch reisen?
Gepäck sind 20 Kg. Mehr geht da auch nicht. Übergepäck kostenfrei kannst Du bei denen vergessen.
Ich war noch nicht. Das hab ich mir jetzt nur mal so rausgesucht weils mich interessiert.
So könnte das theoretisch aussehen:
YEMENIA YEMEN AIRWAYS - IY 741
SAM 15DEC FRANKFURT DE SANAA YE 1130 2110
1 STOP INTL INTL
YEMENIA YEMEN AIRWAYS - IY 428
FRE 21DEC SANAA YE SOCOTRA YE 0500 0745
1 STOP INTL
YEMENIA YEMEN AIRWAYS - IY 429
FRE 21DEC SANAA YE SOCOTRA YE 0500 0745
1 STOP INTL
YEMENIA YEMEN AIRWAYS - IY 429
FRE 11JAN SOCOTRA YE SANAA YE 0845 1130
1 STOP INTL
YEMENIA YEMEN AIRWAYS - IY 740
DON 17JAN SANAA YE FRANKFURT DE 0150 0650
NON-STOP INTL INTL
Frankfurt-Sanaa macht nen Stop in Rom.
bye
Rolf
Hi,
Krass!
Der Preis ist ja ok, aber ich mag ja nicht vorher und nachher eine knappe Woche in Jemen auf den weiterflug warten…
Vielleicht können wir das nochmal konkreter abchecken wenn die Reise aktuell wird (oder muss man sich schon beeilen wegen einem Flug?) und es an die Buchung geht.
Dank Dir!!
Grüße
M.
theoretisch kostet der gesamte Flug um die € 680,-- inkl. Tax.
Allerdings sind die Verbindungen und Verfügbarkeiten ziemlich
besch***** Willst Du nur nach Socotra oder auch noch im Rest
vom Yemen noch reisen?Gepäck sind 20 Kg. Mehr geht da auch nicht. Übergepäck
kostenfrei kannst Du bei denen vergessen.Ich war noch nicht. Das hab ich mir jetzt nur mal so
rausgesucht weils mich interessiert.So könnte das theoretisch aussehen:
YEMENIA YEMEN AIRWAYS - IY 741
SAM 15DEC FRANKFURT DE SANAA YE 1130
2110
1 STOP INTL INTLYEMENIA YEMEN AIRWAYS - IY 428
FRE 21DEC SANAA YE SOCOTRA YE 0500
0745
1 STOP INTLYEMENIA YEMEN AIRWAYS - IY 429
FRE 21DEC SANAA YE SOCOTRA YE 0500
0745
1 STOP INTLYEMENIA YEMEN AIRWAYS - IY 429
FRE 11JAN SOCOTRA YE SANAA YE 0845
1130
1 STOP INTLYEMENIA YEMEN AIRWAYS - IY 740
DON 17JAN SANAA YE FRANKFURT DE 0150
0650
NON-STOP INTL INTLFrankfurt-Sanaa macht nen Stop in Rom.
bye
Rolf
Schätzelein!
Über Weihnachten sind die Flüge NATÜRLICH super voll. Entweder Du machst das in der nächsten Zeit oder Du kriegst überhaupt nix.
Ist zwar nicht unbedingt DIE touristische Destinatio aber die Flüge sind jetzt schon recht voll.
bye
Rolf
Hasilein!
Ich weiss leider noch nicht ob der Kongress im Dezember in Indien sicher stattfindet oder nicht. Danach richtet sich nun mal mein Urlaub.
Wenn es später keine Tickets mehr gibt hab ich Pech gehabt, aber was soll man tun? *seufz*
Zwei Wochen warten auf den jeweiligen Weiterflug werde ich jedenfalls nicht, das geht einfach nicht.
bye
M. (mit VIEL zu wenig Urlaub im Jahr!!!)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]