Nein, mit Sicherheit nicht.
Hallo,
Warum gehst DU hier hin und vergleichst ein Tier mit einer
Waffe.
Weil es so ist. Diese Tiere haben Zähne, die zu nichts anderen gemacht worden sind, als Fleisch zu zerreissen.
Computer konnen sie nicht damit bedienen und auch keine Autos…
Und wenn ihnen keiner die Dosen aufmachen würde, würden sie verhungern…selbst dafür taugen die Zähne also nichts…
Bleib mal locker. SO wie du hie auf die Kacke haust sollte man
vielleicht dich an die Leine nehmen.
Ich merke schon, DIR passiert sowas ja nie…
Sehe ich anders.
Ach, und wie dann?
Ich soll dafür sorgen, daß mir nichts passiert, weil jemand anders sich aus Minderwertigkeitskomplexen ein Kalb hält und keine Kontrolle darüber hat?
Soweit kommts noch…
Wer hat dir das Recht darauf den gegeben? Wenn ich so nen
Spruch hör krieg ich einfach nur die Krise. MEIN RECHT Wenn
man mich fragt haben wir Menschen hier auf der Erde überhaupt
keine Rechte wir sind nämlich einfach nur SCheiß…
Du willst jetzt nicht wirklich eine Diskussion anfangen, daß Hunde bessere Mondraketen oder Luftzerlegungsanlagen bauen, oder?
Dir ist auch bewusst, daß es „Hunde“ in diesem Sinne nur gibt, weil Menschen sie gezüchtet haben?
Wieso meinst Du das du keine Pflicht dazu hast Dich vernünftig
und Freundlich zu verhalten?
Ach ja hab ich vergessen du hast ja ein Recht darauf dich zu
verhalten wie du meinst das es richtig währe.
Nein, ich habe ein Recht darauf, meines Weges zu fahren, ohne darauf achten zu müssen, ob mich ein Tier anspringen will oder nicht.
Meines Wissens habe ich bisher noch keinen Jogger oder Spaziergänger überfahren…die grüßen freundlich zurück, lächeln, wenn ich aus 100 m Entfernung klingele und mich ankündige und dann mit gemässigter Geschwindigkeit an der Seite das Weges vorbeifahre. Bei Hundehalter habe ich immer das Gefühl, ich würde die irgendwie aus der Tiefschlafphase holen und stören. Und genau die sind dann auch immer diejenigen, die innerhalb dieser hundert Meter eben nicht mal schnell auf die Seite gehen können.
Ganz einfach lieber Daniel. Es gibt noch andere Lebewesen auf
unserer Welt und diese sind, duch so Menschen wie du einer
bist und der meint er hätte ein Recht darauf schön und
unbekümmert zu leben wie er das will schon viel zu stark
gebeutelt worden.
Seh ich aus, als würde ich Hunde züchten?
Seh ich aus, als würde ich Hunde quälen?
Ich will nur vorwärtskommen auf einem von MENSCHEN gebauten Weg, erklär mir doch mal, warum genau da ein Hund lang laufen muss?
Warum gehen Hundehalter nicht auf Eisenbahngleisen Gassi?
Auf Kinderspielplätzen machen sie es ja auch, wo sie es nicht sollen…
Ich finde es auch nicht gut wenn so ein Hund da durch den Wald
oder wo auch immer frei herum läuft aber ich finde auch nicht
gut das mir die Tauben auf den Kopf scheißen und es
Krankheiten gibt und und und und.
Ja, dann musst du da was gegen machen…
Das Problem was hier wieder viel zu häftig diskutiert wird ist
die mangelnde Toleranz auf BEIDEN. Es ist halt nur zum Kotzen
das der einziege Leittragende nachher wieder jemand ist der
nicht gefragt wurde, nämlich das Tier und in diesem Fall ein
Hund.
Aber da sind wir Menschen ja eh besonders gut drin.
Es ist aber eben nicht mein Problem, wenn der Hund leidet, dadurch, daß der Halter zu doof zum Atmen und Denken gleichzeitig ist.
Das ist ganz alleine das Problem des Halters.
Ich will keinen Hund, ich kauf mir keinen, so einfach ist das.
Will ich hingegen einen Hund, ja, dann muss ich natürlich Sorge dafür tragen, daß meine Mitmenschen durch ihn nicht belästigt werden.
Und das gilt nicht nur für Hunde, das gilt für alles, was man macht, was die Umwelt belästigen könnte, oder willst du mir ernsthaft erzählen, du findest es gut, wenn deine Nachbarn ihre Stereoanlage aufdrehen, daß du kein Auge zutun kannst und dann erst mal 4 Wochen in Urlaub fahren?
Sei doch einfach froh, daß wir hier nicht in USA oder Kanada sind, da nimmt man nämlich einen Schiessprügel mit, wenn man in die Natur geht, da wird auch gar nicht lange gefackelt, wenn man sich von einem Tier angegriffen fühlt.
Gruß
Daniel