Hallöchen! ich habe mich in die jumpsuits von Onepiece verguckt, sehe aber nicht ein, dafür 200 euro auszugeben. wer kann mir helfen und mir verraten, wo ich ein schnittmuster für einen chilligen (nix schickes)
jumpsuit herbekomme.
Danke!
Hallöchen! ich habe mich in die jumpsuits von Onepiece verguckt, sehe aber nicht ein, dafür 200 euro auszugeben. wer kann mir helfen und mir verraten, wo ich ein schnittmuster für einen chilligen (nix schickes)
jumpsuit herbekomme.
Danke!
sorry, aber mehr wie Burda fällt mir da net ein. viell so0gar zum ausdrucken?
Liebe Lou,
ich selber habe kein entsprechendes Schnittmuster und kann auch nicht spontan sagen, wo genau Du eines für einen Jumpsuit findest. Aber wenn die Dinger gerade modern sind, dürften sie in der Burda (mein bevorzugtes Heft), der Carina oder Neuen Mode zu finden sein. Mehr kann dazu leider nicht beitragen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Finden und notfalls ändern eines Schnittmusters.
Horrido!
Rosita
Hi, ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung was eine Jumpsuit von Onepiece ist…
Lg Eye
hallo, ich weiß zwar nicht, was du für einen Overal suchst, aber ich würde einen normalen Hosenschnitt nehmen und einen Schnitt vom T-Shirt und dann zusammenfügen den Hosenschnitt oben ohne Abnäher und Bund zuschneiden damit es in der Taille nicht zu eng wird. Taschen und Ausschnitt kannst du dann je nach Geschmack gestalten… viel Spass
Hallo lou
Im Prinzip handelt es sich dabei um ein Top oder Shirt
und eine weite Hose ( Jogginghose ) mit Bündchen unten. Du könntest entsprechende Schnittmuster (Burda usw).verwenden, die Taille um ein paar cm verlängern,damit du es mit einem Gummi einkräuseln kannst, so dass das Oberteil etwas über die Hose fällt. Nun die beiden Teile aneinandernähen bzw. die beiden Schnittmuster zu einem langen Teil zusammensetzen.
Als Stoff würde ich einen leichten Jersey mit Elastan wählen, der fällt schön fliessend und elegant. Nun wünsche ich gutes Gelingen
Liebe Grüsse Froegli
Hi Lou,
versuch es mal hier:
http://www.burdastyle.de/schnittmuster/damen/overalls/
Da sind ein paar witzige 80ér Styles drin. Wenn Du ein Hoody dazu brauchst , hilft vielleicht ein altes auseinanderschneiden und Schnitt abnehmen, oder http://www.burdastyle.de/burda-style/damen/kapuzensw….
Auf alle Fälle würd ich den Schnitt zunächst aus einem ollen Stoff ausprobieren, da schöner Sweatshirtstoff nicht gerade günstig ist.
Viel Spass!!!
Hallo,
mit etwas Geschick, kannst Du einen Schnitt für Dich abändern.
Hier der link:http://www.burdastyle.de/schnittmuster/suche/?q=overall
Viel Spass
Hallo!
Was, bitte, ist ein Jumpsuit???
Hi Lou,
sorry - da hab ich leider keine Ahnung.
Du könntest höchstens versuchen ein Original Jumpsuit
zu kaufen, den Schnitt abzunehmen und das Ding dann wieder
hintragen…
Viel Glück!
Ein Einteiliger Jogginganzug. Kapuzenjacke und Jogginghose in eins.
onepiece.com 
Hallo!
Was, bitte, ist ein Jumpsuit???
coole idee- leider wird das aus den USA versendet und daher kriege ich keine Versandkosten erstattet und nix
. trotzdem spitzen idee