Junge Familie braucht sehr dringend Hilfe

Hallo,

ja was das neue Sachen sind weis ich aber noch nicht, ich werde Morgen Nachmittag zusammen mit meiner Freundin zur Arge Trempen und uns dort nochmal schlaumachen, Heute haben Sie ja zu.

Sowie ich weis was es neues gibt, oder was sie nun neues für uns haben schreibe ich es hier natürlich !

Schade das dort niemand mit uns hinfährt, wenn wieder wie immer alles nichts bringt und ich das hier die nächsten Tage schreibe, heisst es wieder…

jajajaj schon wieder geht was nicht.

naja.

Natürlich weis ich was die Leute hier meinen, evtl. drücke ich mich auch mal hier und da etwas doof aus, aber so wie ich rede so schreibe ich auch, auch wenn es dann hart oder frech klingt.

:wink:

Tschuldigung, steige hier langsam nicht mehr durch wer nun wen meint…

Sorry.

1 Like

Was willst Du machen wenn Du keine andere Möglichkeiten mehr siehst ??

Macht ja nix.

Auf jeden Fall nichts illegales. Ich würde immer versuchen legal auf die Beine zu kommen, alles andere rächt sich eh irgendwann. Du weißt doch „Ehrlichkeit währt am längsten“.

Hallo,

doch habe ich verstanden, das wir es selber müssen ist auch klar" Ratschläge haben wir schon unzählige genommen und versucht umzusetzen, denke den Erfolg kann man in unseren Akten Nachlesen.
Der Sozialarbeiter ist ein Mensch dem es auch letztendlich egal ist, er bekommt sein Geld so oder so.
Von Heute auf Morgen gehts sowieso nicht auch logisch, nur wieso läuft es seit 10 Jahren trotzdem immer teifer… Obwohl wir hier ALLES machen, bezw. versuchen da es ja nix wird

Hallo,

ja unsere letzten PKH Anträge wurden abgelehnt vom Gericht, das war auch für den Anwalt etwas neues, das hatte er vorher noch nie, er meinte ja auch schon, das das Gericht bezw. der Richter nach einem Telefonat mit dem Anwalt wg. einem Ladungtermin gesagt hat, er habe von uns die Nase voll.

Soweit ist es doch schon hier"

Ja mache ich auch,

Termin ist am 24.3

LG

Hallo,

kannst Du auch nicht lesen ???

Das ist unserer Laptop ( HP 550 )

Wo ist das Problem mit Tage und Nächtelang ??

Das ist Kostenlos und… ?

Ja, hier in der Stadt ist sohne Anlaufstelle,
aber mit den leuten kommen wir absolut nicht zurecht, das sind in meinen Augen kaputte, Alkohol, Drogen, Spielen und die sind welche die wollen nichts.

Ja, beantragt ist es, nur noch nicht entschieden, nein, ich habe diese Anafranil meine Freundin nimmt Doxtepin oder so, muss ich mal nachschauen gleich

Wir wurden nur Aufgeklärt das es z.B. 2x im Jahr wieder Bekleidungsbeihilfe gibt, dann ist es auch wieder möglich z.B. Sachen wie Kühlschrank etc. zu beantragen, was sonst sich dort ändert ??

Keine Ahnung

Einfache antwort

Hallo,

Wo ist das Problem mit Tage und Nächtelang ??

Das du die Zeit nicht gewinnbrinend investierst. Und zwar um aus der Scheisse Rauszukommen in der du sitzt.

Von nichts kommt nichts.

gruss Sev

4 Like

Ja,

Träume oder Wünsche was ist das ?
Ich habe keine mehr, sehen wie es Morgen ist und froh sein wieder zu schlafen das ist das was mir im Kopf hängt.
Lachen und Freude kenne ich auch nicht, das ist alles lange vorbei.

Unser Leben in 50 Jahren ?
Keine Ahnung, In einer Hütte im Wald leben, alles zum Leben selber anbauen und mit keinem in Kontakt kommen, irgentwann schlafen legen und nicht wieder aufwachen.

So ungefair.

LG

Ich kann lesen, sogar gut.

HP 550 …ok, kann sich auch nicht jeder leisten.
Sorry, das ihr die Flat vom Vermieter mitbenutzt hatte ich erst später gelesen, aber auch wurscht: BEWEGT EUCH - wollte ich damit gesagt haben!

Macht ja nix, das HP 550 ist Kostenlos
für die meisten zu bekommen mit einem Handyvertrag !
So machte es auch mein Vater"

LG

Danke auch Dir"

Ich finde es voll lieb das sich viele bemühen etwas für den anderen zu tun, auch tut mir es leid wenn es machnchmal so rüber kommt als wenn ich es nicht annehme !
Natürlich werden wir das eine oder andere wieder versuchen, und ich schreibe auch nun wieder" weil wir sehr vieles schon doppelt und dreifach gemacht haben.

LG

1 Like

Macht ja nix, das HP 550 ist Kostenlos
für die meisten zu bekommen mit einem Handyvertrag !
So machte es auch mein Vater"

LG

Ja und dann jammern, das man Schulden hat!

2 Like