Stell dich bitte nicht dümmer als unbedingt notwendig. Das Bild von ‚Chicago in den 30ern‘ wurde von Anfang an von denen verwendet, die krampfhaft versuchen das Märchen von Bandenkriegen in Berlin zu verbreiten. Das ging dann soweit, dass selbst Polizeipräsidentin Slowik explizit darauf Bezug nahm.
Zusammengefasst: Badenberg will nichts mehr von ihrer damaligen Behauptung wissen. Die Berliner Polizei hat dieser Behauptung vehement widersprochen. Diese Behauptung kommt inzwischen nur noch von der AfD. Und - überraschenderweise - von dir.
Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist. Eben versuchst Du noch, mich zu provozieren und als Du merkst, ich springe nicht drauf an, tust Du so, als hätte es Dich ohnehin nicht interessiert. Warum hättest Du sonst antworten wollen?! Oder wolltest Du nur einfach irgenwas entgegnen, egal ob und wieviel Substanz es hat? Nach Trumps Motto „lieber mal Unsinn reden als gar nichts gesagt zu haben“?
Wieder Schüsse. Der Täter stellte seinen Motorroller in der Nähe ab, wo er seinem Opfer begenen wollte. Die Straße belebt, auch Kinder waren unterwegs. Opfer am Bein verletzt, Täter flüchtig.
Das sind meist harmlose Scherze unter Forenmitgliedern. Wir tippen ja fast alle mit eigentlich viel zu großen Fingern auf winzigen Androidtasten rum.
Arg wirds nur, wenn bestimmten Schlaumeiern der Unterschied zwischen Grammatik und Rechtschreibung erklärt werden muss . Die sind dann manchmal seeeeehr nachtragend.
Das ist natürlich immer so eine Sache bei Fehlern.
Du hast hier beispielsweise ‚begenen‘ statt ‚begegnen‘ geschrieben. Der naheliegendste Fehler hier ist ein einfacher Rechtschreibfehler. Aber natürlich könnte ich mich auch extra dumm stellen und behaupten, dass du dachtest, ‚begenen‘ wäre ein Wort und dir mangelnde Deutschkenntnisse unterstellen.
Aber wie gesagt wäre es ziemlich dumm von mir, vom unwahrscheinlicheren Fall auszugehen, gell?
Nein, sowas stört die Kommunikation hier kaum. Erst recht nicht, wenn jemand sich dafür so freundlich entschuldigt wie @Manu0907.
Weniger schön ist, wenn Mitglieder hier etwas behaupten, ohne Ahnung zu haben.
Wenn das dann ständig passiert, ohne dass das Mitglied seinen Fehler einsehen will, leidet die Kommunikation.
Wirklich störend wird es, wenn trotz gegenteiliger Belege an Unwahrheiten/ Lügen festgehalten wird.
Zum Glück tun das nur ganz wenige hier…